Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. October 2014, 16:46
 #112 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Naja mir geht das Video und dessen Inhalt an sich am A.... vorbei, hatte nie Probleme mit input Lagg, aber wenn wer meint es nützt ihm, hat's ja nicht geschadet.

Mir geht eher sein Gejammere und dann die richtig manische Art etwas am Sack.

Tut mir leid, ich bin von den regelrechten manisch/depressiven Videos mittlerweile etwas genervt, obwohl der Inhalt eventuell ganz ok ist und helfen kann.
Ausserdem gibts beim eSport eher kein Muskelgedächtnis, sondern die Hand-Augen Koordination...war aber witzig das mal so zu hören.
Muskelgedächtnis erreicht man wenn man ca. 5000mal dieselbe Bewegung BLIND macht, beim Schiessport oder Kraftsport in etwa, Hand-Augen Koordination erreicht man ganz anders.

So, Klugscheissmodus aus.
Ich hab schon bemerkt, dass das hier anscheinend in ne Art Schwanzvergleich von selbsternannten ambitionierten Spielern ausgeartet ist. Schön, dass ihr Spaß daran habt Ich wollte lediglich mitteilen, dass das Video sehr wohl einigen Leuten geholfen hat ganz unabhängig davon ob wirklich alles aus dem Video dafür nötig ist oder wie es rübergebracht wurde.