Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. October 2014, 15:12
 #110 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ich hab kein perfektes "Twitch-Aiming" und weiß noch nicht mal was das ist aber merke trotzdem einen Unterschied. Also danke für das Video! Selbst wenn die Settings seit Ewigkeiten bekannt sein sollten(!) wurde es nicht an die große Glocke gehängt. Und ich hatte bisher geglaubt es wäre ein Gameplay-Aspekt um das ganze Game ein wenig zu entschleunigen

@Angryviper: Nicht jeder ist ein Experte was Mouse-Settings betrifft und ohne Erklärung kommen da sicher 99% der Spieler nicht auf eine Lösung. Über seine Art und Weise auf die Kommentare einzugehen Art kann man streiten aber ist durchaus verständlich. Ich finde es nämlich ein wenig seltsam jemanden aufgrund eines Videos, welches anderen Spielern helfen kann, runterzumachen. Nimmt man hinzu, dass du das alles schon wusstest sieht es fast so aus als würdest du sauer sein, dass jetzt auch Leute ohne Ahnung von der Materie den Vorteil nutzen können
Naja mir geht das Video und dessen Inhalt an sich am A.... vorbei, hatte nie Probleme mit input Lagg, aber wenn wer meint es nützt ihm, hat's ja nicht geschadet.

Mir geht eher sein Gejammere und dann die richtig manische Art etwas am Sack.

Tut mir leid, ich bin von den regelrechten manisch/depressiven Videos mittlerweile etwas genervt, obwohl der Inhalt eventuell ganz ok ist und helfen kann.
Ausserdem gibts beim eSport eher kein Muskelgedächtnis, sondern die Hand-Augen Koordination...war aber witzig das mal so zu hören.
Muskelgedächtnis erreicht man wenn man ca. 5000mal dieselbe Bewegung BLIND macht, beim Schiessport oder Kraftsport in etwa, Hand-Augen Koordination erreicht man ganz anders.

So, Klugscheissmodus aus.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (6. October 2014 um 15:28 Uhr).