Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. October 2014, 12:05
 #108 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Da hätten sie den Bug ruhig mal konsequent in jedes Dach integrieren können, hätt ich nix dagegen
Oder in endlich mal konsequent ausmerzen. Das der noch Niemand aufgefallen zu sein scheint bei DICE wundert mich etwas. Vielleicht ist der auch einfach nur sehr schwer nachzuvollziehen. Keine Ahnung.

Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
Abe15 beschreibt es im Grunde schon sehr genau, warum Du da nicht "gut" getroffen hast sondern im Grunde etwas machst, dass man auch "Spray & Pray" nennen könnte.

Aber hey wir lernen alle jeden Tag wieder etwas dazu. Als kleiner Tipp damit Du mal einen Eindruck davon bekommst was Du Dir unter dem "Spread" also der Streuung vorzustellen hast empfehle ich Dir diese Seite hier:


Dort kannst Du unter dem Punkt "Accuracy Plots" mal ansehen wie sehr die Waffen streuen. Hier auch mal der Direkte ->Link<- zu der von Dir in dem Video benutzen Waffe. Dort kannst Du gut erkennen wie sehr (alle rot markierten Punkte) die Kugeln streuen im Dauerfeuer.

Grün ist der Bereich wo die Kugeln mit der minimalen Streuung landen und von gelb zu rot wird es mit jeder abgefeuerten Kugel mehr Streuung bis man im roten Bereich halt bei der maximalen Streuung angekommen ist. Da kann man dann nur noch "hoffen" Treffer zu landen. Daher auch der Begriff "Spray & Pray" also grob übersetzt "Sprühen & beten" sprich im Dauerfeuer Kugeln verballern und für Treffer beten.

Der Unterschied vom schießen mit und ohne Bewegung beträgt übrigens bei dem von Dir benutzen LMG 0,2 stillstehend gegen 1,5 in Bewegung. Du streust also 7,5 mal mehr wenn Du aus der Bewegung heraus schießt.

Ein "Ergo Grip" oder äh "Vertical Grip" (weiß die Deutschen Begriffe gerade nciht) kann das verbessern, es ist aber nach wie vor die Beste Wahl stehen/hocken/liegen zu bleiben mit einem LMG.

Gruß,

Alexander
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.