Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. October 2014, 17:58 - Die SR338 scheint jetzt vernünftig zu sein
 #114 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Hallo zusammen.

Für Die die es interessiert, ich habe hier eine der unzähligen Änderungen des großen Patches gefunden, die mich besonders gefreut hat.

SR338
Bullet velocity 600 m/s (500)
Spread increase 0.1 (0.6)
Dropoff start 15m (12.5)
Hold breath enabled (disabled)
Suppressed velocity 330 m/s (300)

Die Werte in Klammern sind die "alten" Werte. Mit den neuen Werten könnte sie nunmehr richtig geil sein. Werde das heute Abend wohl mal testen.

Den genau der Punkt, der richtig mies war an der SR338 haben sie erheblich gebufft. Die Streuungs-Erhöhung/Schuß wurde von 0.6 auf 0.1 geändert. Vorher hatte sie die doppelte Erhöhung des "schlechtesten" DMR's und jetzt ist sie sozusgen "Klassenbeste" Waffe wenn man den DMR Vergleich mal so stehen lassen will.

Damit kann man sie endlich auch mal etwas schneller schießen ohne die Genauigkeit sofort zu verlieren. Selbst im Nahkampf ist sie damit ihren DMR Kollegen nun ungefähr gleichgestellt (Bis auf die Magnum mäßige Feuerrate). Dann noch die 100m/s mehr Mündungsgeschwindigkeit. Das liest sich alles in Allem jetzt nach einer sehr netten Waffe. Bin sehr gespannt wie sie sich spielt.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.