Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. October 2014, 11:55
 #107 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Also ich will vor Ende 2016 gar nichts von einem Battlefield 5 hören. Es reicht langsam mit Kommerz, ich denke 95% der Spieler wollen die Qualität zurück. Da ist mir ein ausgereiftes BF4 mit noch 1-2 Mappacks hundertmal lieber als ein neuer Shooter, bei dem wir dann wieder 11 Monate warten müssen, bis er ordnungsgemäß funktioniert.
So ein paar Mappacks wären vor allem für die, die Hardline nicht anspricht ganz nett.

So sehr mir die grundlegende Idee eines Inflastigen BF ablegers gefallen würde.... Aber doch kein "PolizeitBF" mit fragwürdigen Spielmodie die versuchen krampfhaft das Rad neu zu erfinden.

Ein BF mit Seals und Speznas oder sowas hätte es völlig getan. Das wäre dann wenigstens auch glaubwürdig und authentisch gewesen. In kleinen Dörfchen in schwer zugänglischen terrain oder so, was auch erklären würde warum das Militär ohne schwere Panzer anrücken muss.


Denn mal Hand aufs Herz.... Wenn ein Polizeieinsatz wie bei Hardline nötig werden SOLLTE(!) was wohl recht selten der Fall sein dürfte und dann auch noch im Amiland..... Dann würden weder Polizei Swat noch sont was anrücken, dann stünde die Nationalgarde vor den Stadttoren.


Ups, sorry, aber mich hats grad nochmal in den Fingern gejuckt warum ich Hardline vom Thema her so absurd und fehl am Platz find. Da muss das Gameplay schon Weltbewegend gut sein damit ich mir das hole. Momentan rechne ich damit, das alle (alle heißt viele) sich das kaufen und lobhudeln werden wie geil und toll es ist, dann aber nach 3 wochen doch wieder BF4 oder BF3 zocken werden.