Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. October 2014, 16:38
 #111 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Abe15 beschreibt es im Grunde schon sehr genau, warum Du da nicht "gut" getroffen hast sondern im Grunde etwas machst, dass man auch "Spray & Pray" nennen könnte.

Aber hey wir lernen alle jeden Tag wieder etwas dazu. Als kleiner Tipp damit Du mal einen Eindruck davon bekommst was Du Dir unter dem "Spread" also der Streuung vorzustellen hast empfehle ich Dir diese Seite hier:


Dort kannst Du unter dem Punkt "Accuracy Plots" mal ansehen wie sehr die Waffen streuen. Hier auch mal der Direkte ->Link<- zu der von Dir in dem Video benutzen Waffe. Dort kannst Du gut erkennen wie sehr (alle rot markierten Punkte) die Kugeln streuen im Dauerfeuer.

Grün ist der Bereich wo die Kugeln mit der minimalen Streuung landen und von gelb zu rot wird es mit jeder abgefeuerten Kugel mehr Streuung bis man im roten Bereich halt bei der maximalen Streuung angekommen ist. Da kann man dann nur noch "hoffen" Treffer zu landen. Daher auch der Begriff "Spray & Pray" also grob übersetzt "Sprühen & beten" sprich im Dauerfeuer Kugeln verballern und für Treffer beten.

Der Unterschied vom schießen mit und ohne Bewegung beträgt übrigens bei dem von Dir benutzen LMG 0,2 stillstehend gegen 1,5 in Bewegung. Du streust also 7,5 mal mehr wenn Du aus der Bewegung heraus schießt.

Ein "Ergo Grip" oder äh "Vertical Grip" (weiß die Deutschen Begriffe gerade nciht) kann das verbessern, es ist aber nach wie vor die Beste Wahl stehen/hocken/liegen zu bleiben mit einem LMG.

Gruß,

Alexander

Danke für die Info die Seite ist nicht schlecht. Ich sollte mich vielleicht auch mehr mit dem LMG´s beschäftigen, da ich eigentlich nur mit Sturmgewehr oder Karabiner gespielt habe. Bei diesen Waffen bin ich auch am Triggern hab sonst auch keine Probleme gehabt, ich war einfach nur überrascht.

Grüsse HSV_1977
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP