Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 *LOL* Made my day...es muss aber auch derbe laut gewesen sein. Ich konnte den "Schrei" selbst im Büro hören, wo ich "nur" ein altes Headset von mir auf dem PC unterm Tisch liegen hatte.
Es gibt seit der Beta auf Shanghai den Fehler, dass man auf den Dächern liegend keine Kugeln in Gegner geschossen bekommt. Das sie das immer noch nicht gefixt haben ist ärgerlich, aber nicht zu ändern.
Ich habe es mehrmals versucht. Sobald man liegt, "glitchen" die Kugeln vor einem in ein unsichtbares Hinderniss, als ob die Kugeln direkt ins Dach geschossen werden. Nicht eine Kugel kommt beim Gegner an. Das ist bei ein paar der Dächer auf Shanghai so, nicht bei allen. Es mag sogar sein, dass es nur bestimmte Stellen auf den jeweiligen Dächern sind.
Kannst Du auf einem leeren Server mal mit einem Kumpel testen, wo es bei Dir geht und wo nicht. Am besten bei solchen Situationen "nur" hinhocken und nicht legen.
Ich wurde sogar schon als Cheater beschimpft von einem der den Bug nicht kannte und sich auch gewundert hat, warum ich ihn erschießen konnte und er liegend mir nicht 1 HP Schaden machen konnte. |
Ah ok danke für die Erklärung!
Dass die das immer noch nicht repariert haben ist ja echt peinlich...