Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. October 2014, 11:31
 #104 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Also ich will vor Ende 2016 gar nichts von einem Battlefield 5 hören. Es reicht langsam mit Kommerz, ich denke 95% der Spieler wollen die Qualität zurück. Da ist mir ein ausgereiftes BF4 mit noch 1-2 Mappacks hundertmal lieber als ein neuer Shooter, bei dem wir dann wieder 11 Monate warten müssen, bis er ordnungsgemäß funktioniert.
Oder ein BF, was eh zu 50% gleich ist wie sein Vorgänger...

Entweder 2143, oder WWII-Setting, oder Vietnam oder irgendwas komplett alternatives, aber dieses Modern-Warfare und Gegenwart-Setting kotzt so dermaßen an ...

ODER aber sie bekommen es endlich gebacken, die Features die so halbgar drin sind und total grundlegende Sachen zu 100% auszureifen.
Dazu gehört Netcode, Destruction endlich mal komplett machen und nicht random, Physik (Gegenstände und Fahrzeuge) integrieren, Wetterveränderungen (dynamisch, nicht gescriptet), Tag/Nacht-Wechsel ...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (6. October 2014 um 11:37 Uhr).