- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. March 2012, 23:56
 #301 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Bitte kein PC-Konsolen-Bashing im Newsthread starten. Dazu dient doch dieser hübsche Thread.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. March 2012, 00:07
 #302 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Beiträge: 156
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Der Input-Lag ist bei mir nur bei Battlefield 3 und Killzone 3.
z.B bei Battlefield 1943,MW3(bereits verkauft ),Mafia 2 etc habe ich den nciht.

Getestet auf dem Toshiba 40TL838g. Hat jemand das gleiche Problem?
 
Alt
28. March 2012, 00:11
 #303 (permalink)
DPaland ist offline  
DPaland
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
DPaland eine Nachricht über Skype™ schicken
Ihr kappierts nicht oder? Der Patch war das schlimmste was überhaupt passieren konnte. Das ganze Spiel hat sich verändert. Wie war das ich wurde F2000 Noob genannt? Glaub mir mein Freund ich habe oft die UMP und PP2000 benutzt und habe trotzdem ne übelste K.D also würde ich nicht so einen auf Pro machen. Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären. Ich will einfach nur das Spiel haben was ich auch gekauft habe. Ich vermisse das alte Spiel. Ich wills wieder haben. Die neuen Features, die Splittermunition gepatcht, USAS, MK3A1 sowie Famas. Bug fixes und fertig. Aber das Spiel ist scheiße eh die Gegner sterben :`(. Früher habe ich mit der PP2000 ein ganzes Squad eliminiert perfekt für Montagen aber jetzt kaum noch einer wenn ein Schuss daneben geht!? Versteht ihrs, schätzt euch glücklich!
 
Alt
28. March 2012, 00:20
 #304 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Komischerweise ist das generelle Feedback aber überwiegend positiv.

Du hast mit der UMP 7 Kills und mit der PP2000 31 Kills also oft ist für mich was anderes!

und naja übelste K/D... 1,29 hast du. Haut man mit sowas als PS3-Spieler schon so auf die Kacke?
Aufm PC wärst du da gerade mal so Mittelmaß und wenn ich deine Waffen so ansehen, kann ich verstehen warum dir der Patch nicht gefällt xD

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/DPaland/

EDIT:
Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Glaub mir ich habe länger gespielt als du! Meine Fresse alles ist anders zum kotzen! Vorher immer 5er K.D gespielt und jetzt im Minus! Dice solche trottel
Die 5er K/D haste dann auf der PS3 von deinem Kumpel?
Schreib DICE am besten n Brief in dem du unmissverständlich klar machst was für Über-pro du bist und dass du voll die Ahnung von allem hast.
Need2Kill, joja11, ChrizZz and 7 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (28. March 2012 um 00:33 Uhr).
 
Alt
28. March 2012, 00:22
 #305 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Dann stell mal auf Mittel runter und freu dich über mehr Frags

Auch mit nem Compi für 2k sollte man nur auf Mittel zocken wegen Input lag etc...

Noch nen bissel an der cfg tweaken und zack hast du 0,25sek vorsprung zum Gegener...

Hört sich net viel an, ist aber auf TDM enorm...
Die Frames müssen halt stimmen. Zocke mit allem auf Ultra, nur AA und vsync aus -> absolut verzogerungsfrei. Wenn ich AA anmache habe ich zwar noch stetige 60 fps aber nen üblen Input lag von bestimmt 0,2 s.
 
Alt
28. March 2012, 00:36
 #306 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II
Master Sergeant

du kannst auch 120 Frames haben Hatte teils 180FPS und habs nun trotzdem auf Mittel

Denn die Frames sagen nichts über die berechnungs-verzögerung aus.

Greetz
 
Alt
28. March 2012, 00:43
 #307 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Ihr kappierts nicht oder? Der Patch war das schlimmste was überhaupt passieren konnte. Das ganze Spiel hat sich verändert. Wie war das ich wurde F2000 Noob genannt? Glaub mir mein Freund ich habe oft die UMP und PP2000 benutzt und habe trotzdem ne übelste K.D also würde ich nicht so einen auf Pro machen. Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären. Ich will einfach nur das Spiel haben was ich auch gekauft habe. Ich vermisse das alte Spiel. Ich wills wieder haben. Die neuen Features, die Splittermunition gepatcht, USAS, MK3A1 sowie Famas. Bug fixes und fertig. Aber das Spiel ist scheiße eh die Gegner sterben :`(. Früher habe ich mit der PP2000 ein ganzes Squad eliminiert perfekt für Montagen aber jetzt kaum noch einer wenn ein Schuss daneben geht!? Versteht ihrs, schätzt euch glücklich!
Leute wie DICH könnte ich sonst wo hinstecken
"Öhh mein K/D ist jetzt im Arsch mimimimimi" Junge geh CoD spielen oder such dir jetzt ne neue Lieblingswaffe! Kann ja nicht so schwer sein. Und mit anderen Waffen kannste auch Clips für deine Montagen machen. Also komm mal runter! Und überhaupt was verstehst du unter Noobs? Welche die nicht so ne gute K/D haben oder wie? Es kommt aufs Teamplay an und nicht darauf wie toll die K/D ist. Außerdem bekommen wir die gleichen Änderungen auch auf dem PC, zwar später, aber wir bekommen sie!
Rodriguez82 and Mintakaa like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
28. March 2012, 00:49
 #308 (permalink)
Desperado ist offline  
Desperado
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal

lol ich schmiss mich weg!!
ihr noobs pc`ler
 
Alt
28. March 2012, 00:54
 #309 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Battlefield 3 PC patch delayed by console certification. “It’s very frustrating,” say DICE (Artikel von heute)

Was soll der Scheiß denn jetzt? Ist der PC Patch etwa doch schon bereit?!
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
28. March 2012, 00:56
 #310 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Battlefield 3 PC patch delayed by console certification. “It’s very frustrating,” say DICE (Artikel von heute)

Was soll der Scheiß denn jetzt? Ist der PC Patch etwa doch schon bereit?!
Wurde doch vor Wochen bestätigt das der PC-patch fertig ist und dann wie durch geisterhand war er dann doch nicht fertig.
quattro likes this.
 
Alt
28. March 2012, 00:59
 #311 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ps3-besitzer Beitrag anzeigen
warum zur hölle gibt es jetzt hier schon wider ne pcvs.konsolen-runde?!
Fällt euch nix besseres ein?!
heute ist patchtag herrgott!



Ich verstehe dein problem leider nicht.
einige animationen wurden verkürzt. Das war bekannt.
wieso ist das so schlimm?
Battlefield hatte und hat eine sehr einzigartige "realistischer" steuerung.
Jetzt spielt es sich halt etwas schneller.
Da ich zuvor, gefühlt 10000mal beim aufstehen abgeknallt wurde, kann ich gut damit leben.^^
in einer woche habe ich mich umgewöhnt.
heute ist kein patchtag herrgott!
quattro likes this.
 
Alt
28. March 2012, 01:02
 #312 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wurde doch vor Wochen bestätigt das der PC-patch fertig ist und dann wie durch geisterhand war er dann doch nicht fertig.
Also macht der PC Patch auf jeden Fall keine Probleme... und wieso bitte wird der Patch für die PS3 dann schon rausgehauen?! I don't get it.

Übrigens nette Runde eben auch wenn es Metro war.
quattro likes this.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
28. March 2012, 01:06
 #313 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Also macht der PC Patch auf jeden Fall keine Probleme... und wieso bitte wird der Patch für die PS3 dann schon rausgehauen?!
Man muss es nicht verstehen. Aber wenn der Patch für Xbox und PC genau eine Woche später erscheint als der Patch für PS3 wissen wir bescheid.
Patak and quattro like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. March 2012, 01:06
 #314 (permalink)
Desperado ist offline  
Desperado
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
heute ist kein patchtag herrgott!

patch schei.. wegen der marionettensteuerung!!!
das ist genau so als würdest du einen alten mercedes fahren der zu viel spiel in der lenkung hat.
 
Alt
28. March 2012, 01:07
 #315 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Man muss es nicht verstehen. Aber wenn der Patch für Xbox und PC genau eine Woche später erscheint als der Patch für PS3 wissen wir bescheid.
Uruk hat ja schon gesagt das man an dem Patch sowieso nichts verdient, aber irgendwie macht man die PS3 Version dadurch doch zumindest noch ein wenig attraktiver.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (28. March 2012 um 01:15 Uhr).
 
Alt
28. March 2012, 01:10
 #316 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Ja sind die denn bescheuert?
Für jede zerstörte imba Waffe muss wohl eine neue her, was?

Ich hoffe, das wird im Patch zum Patch gefixt. Oder noch besser: wir PCler bekommen das Problem erst gar nicht!
Das RPK ist ein LMG ka warum du dich da so aufregst?!
Doof oder was? Fast jedes LMG im Spiel hat nen großes Magazin mit 200 Schuss.
quattro likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
28. March 2012, 01:11
 #317 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Also macht der PC Patch auf jeden Fall keine Probleme... und wieso bitte wird der Patch für die PS3 dann schon rausgehauen?! I don't get it.

Übrigens nette Runde eben auch wenn es Metro war.
weil die ***** bei dice allesammt lügner sind - zhinto und halling ganz vorne mit dabei!
und dann sind se noch ein teil der v***********n sch**** firma der welt: EA...



ihr könnt sagen was ihr wollt... der patch erscheint nexte woche dienstag für X-Box und PC.... da würd ich meinen Penis drauf verwetten!

Zitat:
Uruk hat ja schon gesagt das man an dem Patch sowieso nichts verdient, aber irgendwie macht man die PS3 Version dadurch zumindest noch ein wenig attraktiver.
tja und wenn Sony dann geld dafür springen lässt auch beim patch "exclusiv" zu sein hat man am patch doch noch geld verdient...

dann soll dice das aber auch sagen und nicht einen seit wochen/monaten fertigen PC-Patch zurpckhalten und vorher noch groß tönen "der pc patch ist fertig aber wir wollen alle 3 plattformen am selben tag patchen!" das ist so eine drecks lügenbande das es zum himmel stinkt!
Ghardyne, BiNaRy2kill and Mintakaa like this.
 
Alt
28. March 2012, 01:14
 #318 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Hatte zhinto nicht gesagt der PC Patch hat Probleme gemacht?
Dann muss ich mir nen Interview durchlesen wo kein Wort darüber gesagt wird über die PC Version ausser dass die 360er Version nich durch kam und man dann WARTEN MUSS(!!!!!) mit dem PC Patch?

Ganz ehrlich Dice wurde von Sony bezahlt da kann man mir sagen was man will aber die werden geschmiert. Wer was anderes denkt kann mich am Arsch lecken ich bin fertig mit dem Verein.
quattro likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
28. March 2012, 01:20
 #319 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Auch wenn ich den Frust nachvollziehen kann und auch glaube, dass mehr als nur Patchprobleme für den PC dahinterstecken, bitte ich euch die Ausdrucksweise gegenüber DICE & co. zu mildern. ^^
Rodriguez82 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. March 2012, 01:24
 #320 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Auch wenn ich den Frust nachvollziehen kann und auch glaube, dass mehr als nur Patchprobleme für den PC dahinterstecken, bitte ich euch die Ausdrucksweise gegenüber DICE & co. zu mildern. ^^
Nö egal was die uns jetzt für ne Scheisse in der Zukunft erzählen ich werd dagegen hetzen. Ist mir Kack egal ob das gegen Forenregeln verstößt aber ich hab kein Bock mehr dadrauf und es war auch mein letztes Game von DICE.

Kunden so zu verarschen und belügen kotzt mich einfach nur an.
Da soll sich Dice nicht ins TüTü pissen wenn se deswegen nen Shitstorm erster güte abbekommen.
BiNaRy2kill and Mintakaa like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav