Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. March 2012, 00:11
 #303 (permalink)
DPaland ist offline  
DPaland
Beiträge: 44
DPaland eine Nachricht über Skype™ schicken
Ihr kappierts nicht oder? Der Patch war das schlimmste was überhaupt passieren konnte. Das ganze Spiel hat sich verändert. Wie war das ich wurde F2000 Noob genannt? Glaub mir mein Freund ich habe oft die UMP und PP2000 benutzt und habe trotzdem ne übelste K.D also würde ich nicht so einen auf Pro machen. Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären. Ich will einfach nur das Spiel haben was ich auch gekauft habe. Ich vermisse das alte Spiel. Ich wills wieder haben. Die neuen Features, die Splittermunition gepatcht, USAS, MK3A1 sowie Famas. Bug fixes und fertig. Aber das Spiel ist scheiße eh die Gegner sterben :`(. Früher habe ich mit der PP2000 ein ganzes Squad eliminiert perfekt für Montagen aber jetzt kaum noch einer wenn ein Schuss daneben geht!? Versteht ihrs, schätzt euch glücklich!