- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. March 2012, 11:26
 #341 (permalink)
das.m1 ist offline  
das.m1
Beiträge: 49
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von KombuesenPete
Also ich weis ja das meist vor 11 Uhr keine News on kommen.. dennoch komm ich nur auf die Seite um den neuesten, aberwitzigen geistigen Durchfall mancher User hier zu lesen Das hebt echt die Laune am Morgen
Lion1860 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Lust auf fröhliches Daddeln ohne Clanbindung aber trotzdem mit Teamwork? Dann Besuch uns doch einfach auf www.Teambattlefield.de und join im TS. Wir freuen uns!
 
Alt
28. March 2012, 11:31
 #342 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post20755471

deutliche Worte von Gustav^^
sich über Karkand aufzuregen is eh ziemlich unnötig find ich. Das ist mit die beste Map im ganzen Spiel. Da gibts echt wichtigere Sachen...

Trotzdem gut, dass er mit der Comm. redet
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. March 2012, 11:36
 #343 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post20755471

deutliche Worte von Gustav^^
sich über Karkand aufzuregen is eh ziemlich unnötig find ich. Das ist mit die beste Map im ganzen Spiel. Da gibts echt wichtigere Sachen...

Trotzdem gut, dass er mit der Comm. redet
Sicher ist das B2K-Karkand mit die beste Map im Spiel, keine Frage.

Der hintere Bereich der alten BF2-Version war trotzdem besser. Was sich am damaligen Lagerhaus und an der Zementfabrik für epische Schlachten und Stellungskriege abgespielt haben - genial. Vor allem die Lagerhaus-Flagge IM Lagerhaus - ein Traum
 
Alt
28. March 2012, 11:39
 #344 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post20755471

deutliche Worte von Gustav^^
sich über Karkand aufzuregen is eh ziemlich unnötig find ich. Das ist mit die beste Map im ganzen Spiel. Da gibts echt wichtigere Sachen...

Trotzdem gut, dass er mit der Comm. redet
Ich spiel Karkand aus einem grund nicht...SNIPER...das nervt das ganze gegnerische team snipert und dein team...und wer is so doof und rennt als Pio? KLAR ICH -.- Man müsste einen Sandsturm oder sonstwas hinzufügen. Das die sicht ein wenig einschränkt für die sniper, so wie im alten Karkand
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
28. March 2012, 11:50
 #345 (permalink)
bam_defex ist offline  
bam_defex
Beiträge: 24
Specialist
Specialist

mein erstes Fazit vom Patch an der PS3:

Positiv:

- USAS reduziert, nimmt kaum jemand mehr
- Endlich kann man am Ende einer Runde das Spiel direkt verlassen
- Ticket 1000 Server für PS3 durch individuelle Server

Negativ:

- Famas unspielbar
- Vielleicht nur Einbildung aber man muss fast Dauerfeuer machen um n Gegner down zu kriegen...
- Gefühlt ist der Panzer sofort down

Alles andere kann ich noch nicht beurteilen. Hab vor dem Patch bisschen M16A3 gespielt, mit Schalli und Foregrip, daher ist es für mich nicht so schlimm, dass die Famas jetzt unspielbar ist, wobei ich mit der M16A4 viel schlechter treffe (M16 Präzi 10,50% vs Famas 13,33%)

Hat schon jemand für sich nach dem Patch n gute Waffe entdeckt?
 
Alt
28. March 2012, 11:51
 #346 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Ich spiel Karkand aus einem grund nicht...SNIPER...das nervt das ganze gegnerische team snipert und dein team...und wer is so doof und rennt als Pio? KLAR ICH -.- Man müsste einen Sandsturm oder sonstwas hinzufügen. Das die sicht ein wenig einschränkt für die sniper, so wie im alten Karkand
ich spiele karkant wegen der 2 MBTs nicht... die 2 IFVs hätten auf der kleinen karte vollkommen gereicht...
 
Alt
28. March 2012, 11:51
 #347 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Ich spiel Karkand aus einem grund nicht...SNIPER...das nervt das ganze gegnerische team snipert und dein team...und wer is so doof und rennt als Pio? KLAR ICH -.- Man müsste einen Sandsturm oder sonstwas hinzufügen. Das die sicht ein wenig einschränkt für die sniper, so wie im alten Karkand
Die sollten gleich die Sniper-Klasse rausnehmen.
Diese scheiß Drecksklasse regt mich einfach nur auf.

@quattro: Es gibt so eine ganz lustige Filteroption, die nennt sich "Infantry only"
 
Alt
28. March 2012, 11:56
 #348 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ein Blick in den News-Thread - ich glaube, ein paar Leute stecken ab jetzt in gigantischen Schwierigkeiten.

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Edit: mhh *delete* also, was nicht passt wird passend gemacht, aha und Getrolle ist absolut legitim!? Bekommt ihr geld von EA/DICE? fand die Aussage von Shigera nicht tragisch, mich langweilt auch das getrolle und schön gerede...
Wow... Wenn dir jemand sowas sagen würde wie das was gelöscht wurde, dann wäre das Geheule vermutlich groß. Wir löschen nunmal Postigs voller Beleidigungen und persönlichen Angriffen, homophobe Sprüche wollen wir hier auch nicht sehen - und nein, dafür werden wir nicht von EA bezahlt. Das sind so kleine Grundsätze in den Forenregeln wie "Beleidigungen sind verboten" oder "wegen seiner Meinung darf niemand persönlich angegriffen werden." Oder ganz eifnach gesagt: normale Umgangsformen. Aber vielleicht sollte ich dich auch einfach nur für dein Posting so anfahren wie das im gelöschten Post der Fall war und dann auf den nächsten Haufen sinnfreier Anschuldigungen ("Ihr werdet doch sicher von EA und DICe bezahlt, um mich zu beleidigen!") warten...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. March 2012, 12:01
 #349 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die sollten gleich die Sniper-Klasse rausnehmen.
Diese scheiß Drecksklasse regt mich einfach nur auf.

@quattro: Es gibt so eine ganz lustige Filteroption, die nennt sich "Infantry only"
das mag für leute stimmen die auf lustige rote dreiecke über den köpfen, fadenkreuz, selbsteheilung, und viel zu viel HP stehen... für die hardcore-spieler ist das nur leider absolut keine option weil hardcore + inf-only nur auf custom-server geht die aber IMMER leer sind weil kein mensch nach custom servern sucht...

die reconklasse kann ruhig drinnen bleiben - die scharfschützengewehre müssten nur aus dem spiel raus...
bzw. warrum soll eine 7.62mm Kugel aus einem M40 gewehr mehr schaden machen (one hit Kill) als eine 7.62mm aus einer G3 oder SCAR-H? wenn dann one hit kills für alle oder für keinen!
1220 Moppi likes this.
 
Alt
28. March 2012, 12:09
 #350 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Der Lügenhannes hat mal wider was getwittert:

Zh1nt0: "PC patch has a date which is tomorrow. Coming in hot we will go into maintenance mode from 9-11:30 CET. More details coming on the blog."
Sir Uruk.Inc, Patak and Hoschie50 like this.
 
Alt
28. March 2012, 12:09
 #351 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
das mag für leute stimmen die auf lustige rote dreiecke über den köpfen, fadenkreuz, selbsteheilung, und viel zu viel HP stehen... für die hardcore-spieler ist das nur leider absolut keine option weil hardcore + inf-only nur auf custom-server geht die aber IMMER leer sind weil kein mensch nach custom servern sucht...

die reconklasse kann ruhig drinnen bleiben - die scharfschützengewehre müssten nur aus dem spiel raus...
Genau so ist es. Und das kotzt mich tierisch an. Wir würden gern einen B2K Inf only-Hardcore Server machen. Aber es macht einfach keinen Sinn, weil das Ding keiner sucht. Ich habe weltweit einen einzigen Server mit den Settings gefunden und beobachte ihn. Seitdem ich ihn in den Favoriten habe, war da nicht ein Mensch drauf. Das ist etwas, was meiner Meinung nach dringender Überarbeitung bedarf. Ich hasse den Normalmodus. Gestern erst wieder versehentlich auf einem Rush-Server mit Normal-Modus gelandet. Schön im Gras verkrochen und direkt beschossen worden. Nach zwei Magazinen war ich dann auch endlich down. Und warum? Weil ich dieses verschissene rote Dreieck überm Kopf hatte. Das ist einfach Mist.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
28. March 2012, 12:10
 #352 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Freut euch verdammt nochmal. PC-Patch-->Morgen.

Klick
Shigera and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. March 2012, 12:12
 #353 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Freut euch verdammt nochmal. PC-Patch-->Morgen.
da es zh1nt0 sagt glaub ich es erst wenns soweit ist... am ende geht morgen um 8:55 CET doch noch was "unvorhergesehenes schief"
Mintakaa likes this.
 
Alt
28. March 2012, 12:12
 #354 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Freut euch verdammt nochmal. PC-Patch-->Morgen.

Klick
Hahaha. Schön schön schön. Ich freue mich. Und nur zwei Tage zu spät.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
28. March 2012, 12:17
 #355 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Freut euch verdammt nochmal. PC-Patch-->Morgen.

Klick
Ok, ich bin sehr positiv überrascht. Ich hatte gedacht das ganze würde sich noch übere mehrere Wochen hinwegziehen.
 
Alt
28. March 2012, 12:20
 #356 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Freut euch verdammt nochmal. PC-Patch-->Morgen.

Klick
Ich steh von der Nachtschicht auf und wühl mich hier durch eine ganze Menge Müll,der mich fast wieder ins Bett getrieben hätte.
Und am Schluß DIESE Nachricht.
Sorry,bin noch net ganz wach.Ist das jetzt der Termin zum Release oder wieder nur eine Ankündigung.

EDIT : jetzt hab ich's auch geschnallt !
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (28. March 2012 um 12:37 Uhr).
 
Alt
28. March 2012, 12:22
 #357 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Freut euch verdammt nochmal. PC-Patch-->Morgen.

Klick
danke uruk das du mir den ruhm klaust
 
Alt
28. March 2012, 12:23
 #358 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
danke uruk das du mir den ruhm klaust
Du hast trotz dem "Lügenhans" von mir ein Like bekommen...^^
quattro likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. March 2012, 12:29
 #359 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Fangt jetzt nicht mit Karkand an sonst krieg ich gleich wieder einen Hass, warum können die nicht wieder Sandsturm machen damit nicht jeder Depp nur am Snipen ist? Das ist doch SOOOOOOOOOOO offensichtlich. Naja @Patchdate juhuuu endlich
 
Alt
28. March 2012, 12:29
 #360 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du hast trotz dem "Lügenhans" von mir ein Like bekommen...^^
ja! und das is jetz mein like - geb ich nicht mehr her...

bekommst aber auch eins
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav