- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. March 2012, 13:50 - Battlefield 3 - Details zu Armored Kill - Balancing - Patch-Termin?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Details zu Armored Kill - Balancing - Patch-Termin?
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Details zu Armored Kill, Balancing, Gamedesign & Patch-Termin viellecht heute

Pünktlich zum Montag freuen wir uns über das weiterhin großartige Wetter, den genialen Sonnenschein und über die immer noch herrschenden Ferien. Und auch ansonsten gibt es wenig Grund, sich zu beklagen: Gustav Halling erzählt überraschend ein paar Dinge zu Armored Kill - wie etwa erste Ideen zur mobilen Artillerie; lässt Details zum Balancing, der Commo Rose und mehr fallen und erzählt noch ein paar gute Dinge zur Größe der Maps in Armored Kill. Stichworte wären beispielsweise Fu She Pass oder Dragon Valley - wenn auch mit einer leicht überraschenden Einschränkung. Außerdem versucht man bei DICE immer noch, einen Patch-Termin für die PC- und Xbox360-Versionen zu bekommen. Und dann haben wir noch ein Video. Let's get started...

Den Anfang machen wir mit zwei drei Postings (Posting 1 & Posting 2 & Posting 3) von Gustav Halling, der sich (todesmutig) in das EA UK Forum...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. March 2012, 13:59
 #2 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Schade um die Commorose.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. March 2012, 14:01
 #3 (permalink)
bam_defex ist offline  
bam_defex
Beiträge: 24
Specialist
Specialist

ich finds immer interessant, dass sich die leute ständig über die bevorteilung von konsole etc. aufregen. bin mal gespannt was die zur common rose sagen, dass es die nicht für ps3 konsole geben wird.

zuerst war ich was die server für konsole angeht echt positiv gestimmt, allerdings sind die server schon jetzt recht leer, weiß nicht ob es sich lohnt da wirklich einen server zu mieten.
 
Alt
26. March 2012, 14:09
 #4 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von bam_defex Beitrag anzeigen
ich finds immer interessant, dass sich die leute ständig über die bevorteilung von konsole etc. aufregen. bin mal gespannt was die zur common rose sagen, dass es die nicht für ps3 konsole geben wird.

zuerst war ich was die server für konsole angeht echt positiv gestimmt, allerdings sind die server schon jetzt recht leer, weiß nicht ob es sich lohnt da wirklich einen server zu mieten.
Was wollt ihr denn mit einer CommoRose? Das Teil wird auf dem PC schon kaum genutzt werden (Achtung, Prophezeiung), da macht es auf der Konsole überhaupt keinen Sinn...

Server mieten = Server konfigurieren, das sollte das Spielen auf Konsole massiv aufwerten. Wenn ich mir vorstelle, dass es auf dem PC nur Server mit 200 Tickets usw. geben würde...

Zu den News:

Die neuen "Details" zu Armored Kill klingen gut, solange ich aber nichts gesehen/gespielt habe, freu ich mich nicht zu sehr drauf. Kommt ja eh erst im Herbst.
JackSparrow, Shigera and Kitschi like this.
 
Alt
26. March 2012, 14:14
 #5 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Schöne News! Danke dafür!

Ich hoffe wirklich für euch PC'ler das heute der Releasetermin des Patches bekannt gegeben wird. Bin zwar PS3-Spieler allerdings sollte man durchaus seine "sogenannte" Lead-Plattform vollstens unterstützen. Gab es eigentlich das angekündigte Video zum Patch?

Kann man bei den privaten Server anschließend auch die Ticket-Anzahl anheben?
 
Alt
26. March 2012, 14:19
 #6 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
an alle die vllt noch dazu kommen und über den Patch termin von PC und Xbox meckern wollen, es steht ganz klar hoffen in den News nicht das wieder jemand sagt:hieß es nich das heute ein termin kommt

 
Alt
26. March 2012, 14:21
 #7 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
an alle die vllt noch dazu kommen und über den Patch termin von PC und Xbox meckern wollen, es steht ganz klar hoffen in den News nicht das wieder jemand sagt:hieß es nich das heute ein termin kommt

Völlig egal, nach der 10. Hass-Seite hier in diesem Thread hat das eh jeder vergessen.
Kitschi likes this.
 
Alt
26. March 2012, 14:21
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
- Mobile Artillerie: Man will nicht, dass die in Armored Kill eigeführte mobile Artillerie ohne Teamplay nutzlos ist......
Das ist ja schon erst mal doof.Es sollte ja gerade nicht möglich sein,das sich jeder,ich sag mal "Noob ohne Teamverständnis",in so ein wo möglich sehr mächtiges Kampfwerkzeug hockt und damit die Karten umpflügt.
Diese MA sollte nur von 2 Soldaten,möglichst noch aus einem Squad,zu bedienen sein.Ob der zweite Mann dann selbst mitfährt oder,ähnlich dem SOFLAM,irgendwo im Gelände liegt wäre noch zu diskutieren.
Aber wehe,man kann damit die gegnerische Base attackieren !
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. March 2012, 14:28
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
News updated.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. March 2012, 14:41
 #10 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant

DANKE URUK !!!!

WIEDER GANZ GROSSES KINO obwohl ich ein lese muffel bin ist es immer wieder eine freude deine mühe mit lesen zu belohnen HOFFE das es heut oder morgen mit dem Patch klappt das wäre gross . Für die Ps3 kein common rose HAHA recht so dann gilt das aber auch für die XBOX360 oder?

mach weiter so
SUPER ARBEIT
MFG Sonicboom46

Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
26. March 2012, 14:44
 #11 (permalink)
Narda ist offline  
Narda
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Morgen wird ein guter Tag für mich Der Patch kommt dann endlich.
Und auf was ich mich auch freue sind die neuen Features die Morgen mitgeteilt werden.
Zitat: Die wir alle mögen werden. Ich hoffe für alle 3 Plattformen. Sonst geht das gehate wieder los.
 
Alt
26. March 2012, 14:46
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das ist ja schon erst mal doof.Es sollte ja gerade nicht möglich sein,das sich jeder,ich sag mal "Noob ohne Teamverständnis",in so ein wo möglich sehr mächtiges Kampfwerkzeug hockt und damit die Karten umpflügt.
Diese MA sollte nur von 2 Soldaten,möglichst noch aus einem Squad,zu bedienen sein.Ob der zweite Mann dann selbst mitfährt oder,ähnlich dem SOFLAM,irgendwo im Gelände liegt wäre noch zu diskutieren.
Aber wehe,man kann damit die gegnerische Base attackieren !
So.In dem Moment schon widerlegt.

Zitat:
I dont want the artillery to be a 2 seater
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. March 2012, 14:46
 #13 (permalink)
Narda ist offline  
Narda
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Sonicboom46 Beitrag anzeigen
DANKE URUK !!!!

WIEDER GANZ GROSSES KINO obwohl ich ein lese muffel bin ist es immer wieder eine freude deine mühe mit lesen zu belohnen HOFFE das es heut oder morgen mit dem Patch klappt das wäre gross . Für die Ps3 kein common rose HAHA recht so dann gilt das aber auch für die XBOX360 oder?

mach weiter so
SUPER ARBEIT
MFG Sonicboom46

Davon träumst Du das die XBox 360 Common Rose bekommt.
 
Alt
26. March 2012, 14:54
 #14 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Danke für die News.!

Was ich nicht verstehe:

Zitat:
Flags will also be less clustered in general in AK giving more room for vehicles but at the same time we can't forget about infantry also.
Its a hard balance that we are working on all the time.
Im ersten DLC interessiert sich auch niemand für die Fahrzeuge, wieso muss man jetzt im AK DLC Kompromisse für Infantry eingehen....???




Ich denke aber so oder so das alles was die nun nennen sich jederzeit wieder ändern kann. Es ist noch ein langer weg bis zum Herbst und am Schluss kommt eh immer alles anderst:-)
 
Alt
26. March 2012, 15:03
 #15 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Danke für die News.!

Was ich nicht verstehe:

Im ersten DLC interessiert sich auch niemand für die Fahrzeuge, wieso muss man jetzt im AK DLC Kompromisse für Infantry eingehen....???
Versteh ich auch nicht ganz. Genug Jeeps an den Fahnen hat doch früher auch funktioniert.
Wahrscheinlich muss man mindestens 3 geclusterte Fahnen irgendwo haben, damit man aus den großen Maps auch kleine Versionen für die Konsolen machen kann.
Trotzdem bin ich vorsichtig optimistisch was AK angeht
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. March 2012, 15:04
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Danke für die News.!

Was ich nicht verstehe:



Im ersten DLC interessiert sich auch niemand für die Fahrzeuge, wieso muss man jetzt im AK DLC Kompromisse für Infantry eingehen....???
Weil Infantrie einfach dazugehört. Ohne geht es nicht. Stell dir vor, es würden nur Panzer und Fluggeräte auf der Map unterwegs sein. Langweilig!

50% der Spieler sollten in schweren Fahrzeugen unterwegs sein, 50% zu Fuß bzw. in Buggys & Co. So wie in BF2. Einfach alles sollte so wie in BF2 sein.
 
Alt
26. March 2012, 15:05
 #17 (permalink)
Tikom ist offline  
Tikom
Beiträge: 36
Corporal
Corporal

Ersteinmal danke für die News.
Ich hätte vieleicht eine Idee wie man das mit der Artillerie lösen könnte.
Wie wäre es wenn beispielsweise der Aufklärer ein gerät mitnehmen könnte mit dem er sachen markieren kann ( ähnlich Bfbc2). Diese Markierungen können dann von der Artillerie anvisiert und beschossen werden.
Und damit die Aufklärer auch wirklich helfen gibt es Massiv Punkte für sage ich mal ein Markiertes Fahrzeug welches dann von der Artillerie zerstört wurde.
Was haltet ihr von der Idee? Würd mich mal Interessieren
 
Alt
26. March 2012, 15:09
 #18 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Narda Beitrag anzeigen
Davon träumst Du das die XBox 360 Common Rose bekommt.
Ja das habe ich doch geschrieben

meine ich doch das die consoleros KEIN CR bekommen nur für PC
 
Alt
26. March 2012, 15:11
 #19 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Weil Infantrie einfach dazugehört. Ohne geht es nicht. Stell dir vor, es würden nur Panzer und Fluggeräte auf der Map unterwegs sein. Langweilig!

50% der Spieler sollten in schweren Fahrzeugen unterwegs sein, 50% zu Fuß bzw. in Buggys & Co. So wie in BF2. Einfach alles sollte so wie in BF2 sein.

Ich meinte damit nicht das es keine Infantry geben soll. Nur will ich nicht wieder diese Flaggen Positionen sehen damit jeder innerhalb paar Sekunden zu Fuss bei den Flaggen ist.

Es soll so sein das die Infantry halt auf Fahrzeuge (Buggys, Transporter usw) angewiesen sind oder sonst halt nen langen Fussmarsch vor sich haben.

Das möchte ich und nicht wieder diese verschachtelten Maps wo die Flaggen im Kreis oder im Quadrat angelegt sind innerhalb 100Meter.

Fokus halt auf Vehicle und grosse Maps!
Fluffy Taffi likes this.
 
Alt
26. March 2012, 15:15
 #20 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Ich meinte damit nicht das es keine Infantry geben soll. Nur will ich nicht wieder diese Flaggen Positionen sehen damit jeder innerhalb paar Sekunden zu Fuss bei den Flaggen ist.

Es soll so sein das die Infantry halt auf Fahrzeuge (Buggys, Transporter usw) angewiesen sind oder sonst halt nen langen Fussmarsch vor sich haben.

Das möchte ich und nicht wieder diese verschachtelten Maps wo die Flaggen im Kreis oder im Quadrat angelegt sind innerhalb 100Meter
Genau meine Meinung.

Ich sag nur Dragon Valley:

Perfektes Mapdesign, 4 Kampfhelis, 4 Jets, 2 Transport-Helis, etliche Panzer, LAVs, AAs, dazu an jeder Flagge Buggys, weite Wege von Flagge zu Flagge, riesige Map, taktisch wichtige Flaggenpunkte (Chinabase/Flugplatz einnehmbar, Holzlager mit 2. Attack-Heli + Helipad, Marktplatz mit Helipad + 2. Black Hawk...) - so sollte eine Battlefield-Map aussehen!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav