- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. March 2012, 12:15 - Battlefield 3 - PC-Wartungsarbeiten - PS3-Patch heute - Blogeintrag bald
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - PC-Wartungsarbeiten - PS3-Patch heute - Blogeintrag bald
Battlefield 3 Screenshots Strike at Karkand
Battlefield 3 - Patch für die PS3 da, PC-Wartungsarbeiten, Details, Blog-Posting bald & Video

Der Dienstag bringt für Fans von Battlefield 3 gute Nachrichten - zumindest wenn man auf der Playstation 3 spielt. Denn Besitzer einer Sony-Konsole bekommen heute den Patch spendiert - da ist es natürlich an der Zeit, den Inhalt des Patches etwas genauer anzuschauen und mehr Details zur Hand zu haben. Zum Beispiel wird man eineinhalb Stunden nicht spielen können. Auch PC-Spieler werden heute eine ganze Stunde lang nicht zocken dürfen - daran sind allerdings leider nur Wartungsarbeiten an Battlelog und nicht der sehnsüchtig erwartete Patch Schuld. Der hat übrigens für PC und Xbox360 immer noch keinen Release-Termin - nicht gut, wie wir finden. Außerdem haben wir ein paar offizielle Worte, ein extrem cooles Video und dann noch das Versprechen der Entwickler, heute einen Blog-Eintrag mit extrem coolen und noch nicht verratenen Details zum Patch online zu packen. Let's get moving...

Den Anfang machen wir natürlich mit dem Topthema des Tages: Dem Patch. Und wir fassen - aktuell natürlich vorrangig für Besitzer einer Playstation 3 - zusammen, was man wirklich wissen sollte. Aber auch...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
27. March 2012, 12:18
 #2 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von GUcms_BOT Beitrag anzeigen
Kommentare zu folgender News: ... weiterlesen!
ich hoffe so sehr auf battlerecorder
Bloodfighter, #RYU# and E-Burner like this.
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
27. March 2012, 12:21
 #3 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Gerade eines der Features soll extrem viele Fans sehr froh machen.
Würde auch auf den Battlerecorder tippen.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
27. March 2012, 12:25
 #4 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Vllt auch die Zielhilfe, die man bereits von den Konsolen kennt...
Würde sicher einige Spieler sehr freuen
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
27. March 2012, 12:26
 #5 (permalink)
Maxel84 ist offline  
Maxel84
Beiträge: 12
Specialist
Specialist
Battlefield 3 Profil von Sockenmollie
Naaaa endlich!
 
Alt
27. March 2012, 12:31
 #6 (permalink)
Ecafraks ist offline  
Ecafraks
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class
Battlefield 3 Profil von Ecafraks
Battlerecorder wär ne feine Sache...wie war den noch der Stand zu einem Lan Modus?? auf keinen fall oder irgendwann mal
 
Alt
27. March 2012, 12:32
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Würde auch auf den Battlerecorder tippen.
Euer Wort in den ihr Gehör.....

Ich komme noch mal zur Artillerie und find es nicht gut mit der aversierten "Einmannbesatzung".Wenn damit jeder teamless Noob das Gelände umackern kann dürfte das Ding ziemlich wertlos werden.Da sollten Möglichkeiten eingebaut werden,gerade dies zu verhindern.

Ranked und Unranked Server für die Konsole.Ihr müßt euch wie im Himmel vorkommen
Ungefähr so,wie die CoD'ler mit MW und dem Matchmaking.Nur umgekehrt.
Rodriguez82 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. March 2012, 12:32
 #8 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Für die mietbaren server muss man zahlen oder nicht?
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
27. March 2012, 12:33
 #9 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Der Dienstag bringt für Fans von Battlefield 3 gute Nachrichten - zumindest wenn man auf der Playstation 3 spielt
Nochmal schön tief rein in die Wunde

Zitat:
Laut Gustav Halling soll heute ein neuer Blog-Eintrag erscheinen. Der liefert nicht nur ein paar weitere Details zum Patch, sondern befasst sich vorrangig mit ein paar im Patch bereits enthaltenen Features, die nicht sofort aktiviert werden. Gerade eines der Features soll extrem viele Fans sehr froh machen. Was das wohl sein wird?
Wenn da nicht ganz plötzlich und in letzter Sekunde was total unvorhersehbares passiert, was natürlich eine Ankündigung mit solch hoher strategischer Bedeutung völlig unmöglich macht. xD

Das ist ja bei Dice eher der Normalfall als die Ausnahme^^
Ansonsten lass ich mich überraschen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. March 2012, 12:33
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Für die mietbaren server muss man zahlen oder nicht?
Schonmal was von einer Miete gehört, die man nicht zahlen muss??
Also natürlich muss man zahlen.

@SirUruk: Matros hat noch nicht auf deine Twitterfrage wegen den Piloten Kill Assist Punkten reagiert, oder?
 
Alt
27. March 2012, 12:36
 #11 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Schonmal was von einer Miete gehört, die man nicht zahlen muss??
Also natürlich muss man zahlen.
Und warum findet man nichts über die preise?!
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
27. March 2012, 12:36
 #12 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
An einen LAN-Modus glaube ich nicht mehr. Aber Battlerecorder wäre grandios.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
27. March 2012, 12:37
 #13 (permalink)
Ecafraks ist offline  
Ecafraks
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class
Battlefield 3 Profil von Ecafraks
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Schonmal was von einer Miete gehört, die man nicht zahlen muss??
Also natürlich muss man zahlen.
gibts nicht sowas wie mietnomaden
 
Alt
27. March 2012, 12:38
 #14 (permalink)
KampfHamster90 ist offline  
KampfHamster90
Beiträge: 34
Corporal
Corporal
KampfHamster90 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von KampfHamster Battlefield 3 Profil von KampfHamster90
Bin ich echt mal gespannt was das für ein Feature sein wird.
 
Alt
27. March 2012, 12:38
 #15 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Ein überarbeitetes Menü wär auch nicht schlecht, über den Battlerecorder würden sich aber mit Sicherheit mehr freuen.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
27. March 2012, 12:38
 #16 (permalink)
bam_defex ist offline  
bam_defex
Beiträge: 24
Specialist
Specialist

mist, an die serverbegrenzung hab ich gar nicht gedacht... jetzt werde ich wahrscheinlich noch länger warten können bis ich endlich n ps3 seine/metro eroberung only server bekomme oder mitm heli auf den maps üben kann... schade

wobei ich echt nicht glaube, dass die server überhaupt voll werden... bin echt mal gespannt ob sich das rechnet...
 
Alt
27. March 2012, 12:38
 #17 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Ecafraks Beitrag anzeigen
...wie war den noch der Stand zu einem Lan Modus?? auf keinen fall oder irgendwann mal
Only in your dreams... dafür dort dann aber "Soon"
Tillee, Rosinenbomba and Ecafraks like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
27. March 2012, 12:41
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Ein überarbeitetes Menü wär auch nicht schlecht, über den Battlerecorder würden sich aber mit Sicherheit mehr freuen.
Ich würde ich tausendmal mehr über ein besseres Menü freuen.
 
Alt
27. March 2012, 12:42
 #19 (permalink)
Booring ist offline  
Booring
Beiträge: 169
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Ist bei euch momentan auch battlelog nicht verfügbar?
 
Alt
27. March 2012, 12:47
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Booring Beitrag anzeigen
Ist bei euch momentan auch battlelog nicht verfügbar?
Ja.Siehe News oben
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav