|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Für die Xbox steht aber noch kein Patch fest, oder hab ich was übersehen? roflcopter likes this. | |
|
Nein, leider noch nicht. Offensichtlich ist Microsoft mit der Vertifizierung des Patches noch nicht fertig. roflcopter and Mintakaa like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
nene der gott hat ne 1,83er k/d... wobei die nichts mit dem teamplay zu tun hat und ehr uninteressant ist... hab auch schon leute mit ner 8er k/d gesehen weil sie nur in fahrzeugen saßen... bis ich kam und sie minus hatten.... teamplay is alles. dann steigt die k/d von allein genau wie die w/l | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wegen dem Müllpost, sorry wenn ich damit jetzt wirklich jemanden beleidigt haben sollte. Das war nicht ernst gemeint. Ich war es nur Leid das Leute nicht verstehen wollen das jede Kritik und Jede Wut die sich an DICE bzw. EA richtet berechtigt ist. Wir haben 50 Euro für dieses Spiel ausgegeben und damit wohl ein Recht auf klare Informationen und nicht monatlich verkackeiert zu werden. |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Selten so gelacht ^^ Du bist aber auch ein übelster Pro mit deiner 1.29er K/D und W/L-Ratio ^^ Mir schlottern förmlich die Knie. Hoffentlich spielen wir nie gegeneinander... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
DPaland für die Zukunft: Du bist der ekelige Dreck unter den Fingernägeln den gute Spieler dauernt weggekratzt haben Dubstep likes this. | |
|
Keine Sorge, er herrscht nur auf der PS3 über seine Untertanen, wir PCler bleiben Gott sei Dank verschont. Shigera likes this. | |
|
Gott sei Dank. Da kann sich mein Puls ja langsam wieder legen... ^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |