- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. March 2012, 01:28
 #321 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Auch wenn ich den Frust nachvollziehen kann und auch glaube, dass mehr als nur Patchprobleme für den PC dahinterstecken, bitte ich euch die Ausdrucksweise gegenüber DICE & co. zu mildern. ^^
warte ich denk kurz drüber nach......



NEIN!

wenn zhinto was schreibt kommt mir jedesmal das hier in den sinn:



 
Alt
28. March 2012, 01:32
 #322 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
ihr könnt sagen was ihr wollt... der patch erscheint nexte woche dienstag für X-Box und PC.... da würd ich meinen Penis drauf verwetten!
Bereit für ein Leben als Eunuch?

Dice wird mit Sicherheit wieder abwarten, bis der überarbeitete Patch von Microsoft zertifiziert worden ist. Haben sie bis jetzt immer gemacht.
 
Alt
28. March 2012, 01:33
 #323 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
nu wartet doch mal ab, das pegelt sich schon ein.
Bin mir fast sicher das er am 4. April kommt, an dem Tag wo die PS3 in Japan auch beliefert wird.

UNd wie man aus der Vergangenheit weiß, wurde die PS3 immer schon eine woche vorher gepatcht.
Is doch daher ralle ob das Datum feststeht oder nicht.. er kommt, und die armen Ps3ler sind aktuell nun die Versuchskaninchen eines patches der eigendlich laufen sollte/müsste.
 
Alt
28. March 2012, 01:57
 #324 (permalink)
morth ist offline  
morth
Beiträge: 41
Corporal
Corporal

wenn man manche Beiträge liest, könnte man denken ihr Leben hängt an diesem Patch,...sorry aber ich glaub so manch Gehirn hat auch nen patch nötig.

Eigentlich lese ich sehr gern die Kommentare zu den news aber in letzter Zeit hat man das Gefühl dass sich nur die news ändern, die Kommentare bleiben die gleichen (Ea, Dice, CM...alle scheiße)

Ich könnte es verstehen wenn beim starten von BF3 nur ein Fenster mit "soon" erscheint aber so

Bf3 ist spielbar und macht "fast" immer spass und wenn dem mal nicht so ist kommt meistens wieder ne Runde die das wieder gut macht, daher was solls
ES IST EIN SPIEL!

Daher DANKE DICE BF3 fetzt, auch ohne PATCH!!!! NEHMT EUCH SO VIEL ZEIT WIE IHR WOLLT mir egal
 
Alt
28. March 2012, 02:05
 #325 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Beiträge: 155
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von morth Beitrag anzeigen
wenn man manche Beiträge liest, könnte man denken ihr Leben hängt an diesem Patch,...sorry aber ich glaub so manch Gehirn hat auch nen patch nötig.

Eigentlich lese ich sehr gern die Kommentare zu den news aber in letzter Zeit hat man das Gefühl dass sich nur die news ändern, die Kommentare bleiben die gleichen (Ea, Dice, CM...alle scheiße)

Ich könnte es verstehen wenn beim starten von BF3 nur ein Fenster mit "soon" erscheint aber so

Bf3 ist spielbar und macht "fast" immer spass und wenn dem mal nicht so ist kommt meistens wieder ne Runde die das wieder gut macht, daher was solls
ES IST EIN SPIEL!

Daher DANKE DICE BF3 fetzt, auch ohne PATCH!!!! NEHMT EUCH SO VIEL ZEIT WIE IHR WOLLT mir egal
haste schon recht, aber den meisten gehts wohl (verständlicherweise) ums prinzip. schon kurios was dice/ea da abzieht..nja abwarten-bin gespannt wie's weiter geht.
 
Alt
28. March 2012, 02:25
 #326 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von morth Beitrag anzeigen
wenn man manche Beiträge liest, könnte man denken ihr Leben hängt an diesem Patch
Oh glaub mir, es sind nicht unsere Leben, die an ihm hängen.
 
Alt
28. March 2012, 02:51
 #327 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von morth Beitrag anzeigen
wenn man manche Beiträge liest, könnte man denken ihr Leben hängt an diesem Patch,...sorry aber ich glaub so manch Gehirn hat auch nen patch nötig.

Eigentlich lese ich sehr gern die Kommentare zu den news aber in letzter Zeit hat man das Gefühl dass sich nur die news ändern, die Kommentare bleiben die gleichen (Ea, Dice, CM...alle scheiße)

Ich könnte es verstehen wenn beim starten von BF3 nur ein Fenster mit "soon" erscheint aber so

Bf3 ist spielbar und macht "fast" immer spass und wenn dem mal nicht so ist kommt meistens wieder ne Runde die das wieder gut macht, daher was solls
ES IST EIN SPIEL!

Daher DANKE DICE BF3 fetzt, auch ohne PATCH!!!! NEHMT EUCH SO VIEL ZEIT WIE IHR WOLLT mir egal
*delete*
 
Alt
28. March 2012, 03:06
 #328 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Shigera das war jetzt echt nicht nötig Oo
Funzini likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
28. March 2012, 03:50
 #329 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
...ihr könnt sagen was ihr wollt... der patch erscheint nexte woche dienstag für X-Box und PC.... da würd ich meinen Penis drauf verwetten!
den will keiner haben

ich find das langsam lustig... die einen stressen rum weil sie den patch noch nicht haben, andere akzeptieren nicht das der patch für ps3 nicht so pralle ist und flamen rum, und andere widerum diskutieren über pc und konsole... immer der gleiche rotz. ...meins ist besser! NE MEINS!!! xD

ich glaube sowas wie eine battlefield community gibt es garnicht! die einzelnen leute der "community" schieben genauso ego trip wie dice und ea wenn es um das spiel selbst und ihre plattform geht. traurig aber wahr. wenn die community sich nicht mal einig ist und nicht gut zusammen kann, wie sollte ea es euch dann auch recht machen??? ...ist ja schon seit der beta so...

so jetzt dürft ihr wieder über mich lästern... leute leute
 
Alt
28. March 2012, 07:51
 #330 (permalink)
DPaland ist offline  
DPaland
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
DPaland eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich habe nochnie rumgeflamet. Aber gestern hats gereicht. Wer fängt denn an damit? Die meisten hier im Forum haben nachm Patch geschrien. Wir haben uns ans Spiel angepasst. Natoll. Jetzt alles wieder kaputt. Dann meinen sie ich soll CoD spielen? Es geht sich um W/L und K.D. Aber wenn die K.D nicht gut ist, ist auch die W/L bekanntlich nicht gut. Aber ok. Ihr werdets sowieso sehen. Wie gesagt eigentlich müsstet ihr DICE danken das ihr den Patch nochnicht habt. Aber ok. Mal sehen wie ihr rumschreit wenn ihr den Patch auf der Konsole bzw. aufm PC habt.
 
Alt
28. March 2012, 08:59
 #331 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Ihr kappierts nicht oder?

Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
Made my morning. Danke.
Lion1860 likes this.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
28. March 2012, 09:01
 #332 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Beiträge: 119
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
*delete*


Schon lang nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen -.-
 
Alt
28. March 2012, 09:11
 #333 (permalink)
niedi ist offline  
niedi
Beiträge: 56
Lance Corporal
Lance Corporal
Facebook Account von niedi Bad Company 2 Profil von NIEDIAUTTTOWN Battlefield 3 Profil von NIEDIAUTTTOWN
Kein Patch der Welt kann mir BF3 vermiesen !!!
Pinga likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein System:
MICROSOFT - 3,2 GHz PPC Tri-Core Xenon - 3 × 3,2 Gigahertz Taktfrequenz[33], 500 MHz ATI Xenos - 10 MB eDRAM Framebuffer, 20GB HDD, 512 MB DDR3-Arbeitsspeicher mit 700 MHz Taktfrequenz
RAZER ONZATournament Edition
 
Alt
28. March 2012, 09:21
 #334 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
*delete*
Was für ein peinliches Stück Internet-Müll gewürzt mit einem Schuss Homophobie.

Ohne dumme Sprüche unter jeder Gürtellinie gehts bei dir wohl nicht was?

Lächerlich wegen eines Patches so ein Theater zu machen.
Das Spiel läuft Stabil und die Maps sind größtenteils gut balanced.

Da ist das warten wohl noch zu verschmerzen.

@DPalan Kann man wirklich so wenig Ahnung von der deutschen Sprache haben?!
Satzzeichen, Absätze oder überhaupt ganze verständliche Sätze schreiben wäre echt super.

Ich kann noch nichts zum Patch sagen aber wenn das einzige Problem deine K/D und die F2000 ist kann man deine "Erfahrungsberichte" getrost ignorieren.

Geändert von Jonny[AUT] (28. March 2012 um 09:35 Uhr).
 
Alt
28. March 2012, 09:42
 #335 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Komischerweise ist das generelle Feedback aber überwiegend positiv.

Du hast mit der UMP 7 Kills und mit der PP2000 31 Kills also oft ist für mich was anderes!

und naja übelste K/D... 1,29 hast du. Haut man mit sowas als PS3-Spieler schon so auf die Kacke?
Aufm PC wärst du da gerade mal so Mittelmaß und wenn ich deine Waffen so ansehen, kann ich verstehen warum dir der Patch nicht gefällt xD

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/DPaland/

EDIT:

Die 5er K/D haste dann auf der PS3 von deinem Kumpel?
Schreib DICE am besten n Brief in dem du unmissverständlich klar machst was für Über-pro du bist und dass du voll die Ahnung von allem hast.
Haha geil. Danke für die morgendliche Belustigung.

1,29, die übelste K/D aller Zeiten, und aller Zeiten die noch kommen werden!

Aber auf PS3 ist er damit sicher ein Gott.
HAND-GOTTES-01 likes this.
 
Alt
28. March 2012, 09:52
 #336 (permalink)
KampfHamster90 ist offline  
KampfHamster90
Beiträge: 34
Corporal
Corporal
KampfHamster90 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von KampfHamster Battlefield 3 Profil von KampfHamster90
Ist ja echt bescheuert, die einen regen sich auf, dass sie den Patch noch nicht haben und die anderen, dass sie ihn haben?
Wie wärs wenn man mal zur abwechslung was anderes Spielt oder einfach mal gar nicht.
 
Alt
28. March 2012, 09:54
 #337 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
*delete*

Jupp hast du gut erkannt, versteh garnicht weshalb manch einer das ober mir Kritisiert wenn man bedenkt was da so manch einer von sich gibt.

Ich sehe BF3 also ein Produkt wie jedes andere und somit absoluter Fail hinsichtlich Informationspolitik. Das es soweit spaß macht, dem stimme ich den anderen schon teilweiße zu, aber die Bug´s was es hat sind fast unerträglich mit der Zeit und vermasseln den Spielspaß enorm. Der ShitStorm welchen es gibt ist durch EA/Dice produziert worden durch falsche Aussagen etc. wie gesagt finde ich solche Aussagen "alles ist supi" absolut absurd, dazu trägt man bei das Entwickler weiterhin Verbuggten mist verkaufen können.

Ich würde nix sagen wenn sie ein jahr später BF3 rausgebracht hätten und dies auch mit einer anständigen Begründung. Denn wenn ich´s nicht hab kann ich mich auch nicht über Bug´s/balancing etc. beschweren, so hab ich ein schönes Produkt mit vielen schwächen was ich als inakzeptabel bewerte.

Und das ganze kann man unterstreichen wenn man die Patchlog sich anschaut.

Ich hoffe das es an BF2 anschließen kann vom spielerischen, wenn ich aber schon lese das Javlins durch Flairs abgelenkt werden, kann ich aber nur noch den Kopf schütteln, somit ist sichergestellt das die SOFLAM wieder fast nutzlos gepatcht wurde.

Ob nun das Teamplay so wie in BF2 ansteigt oder nicht will ich nicht wirklich oder kann ich natürlich nicht wirklich beurteilen, aber es sieht eben wieder nach nem totalschaden hinsichtlich balancing aus, was aber nicht bedeutet muss das es das auch ist.

Und in diesem Sinne finde ich solches getrolle absolut fehl am Platz!


Edit: mhh *delete* also, was nicht passt wird passend gemacht, aha und Getrolle ist absolut legitim!? Bekommt ihr geld von EA/DICE? fand die Aussage von Shigera nicht tragisch, mich langweilt auch das getrolle und schön gerede...

Geändert von R2D2-ShOt-YoU (28. March 2012 um 10:32 Uhr).
 
Alt
28. March 2012, 10:41
 #338 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen

Edit: mhh *delete* also, was nicht passt wird passend gemacht, aha und Getrolle ist absolut legitim!? Bekommt ihr geld von EA/DICE? fand die Aussage von Shigera nicht tragisch, mich langweilt auch das getrolle und schön gerede...
Ich glaub das da Shigera selbst Hand angelegt hat weil er auch gemerkt hat das es übertrieben war was er da geschrieben hatte

Edit: forget all of it .. redd war es
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
28. March 2012, 11:02
 #339 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Edit: mhh *delete* also, was nicht passt wird passend gemacht, aha und Getrolle ist absolut legitim!? Bekommt ihr geld von EA/DICE? fand die Aussage von Shigera nicht tragisch, mich langweilt auch das getrolle und schön gerede...
Warum sollte ich für das Editieren/Löschen von unangebrachten Posts von DICE/EA Geld bekommen? Wer meint andere User beleidigen zu müssen, muss damit ich rechnen, dass sein Post verschwindet.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. March 2012, 11:13
 #340 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Wasn hier los? Alle wach? Nix zu tun oder was
Pinga likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav