|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | |
|
Master Sergeant | Dann stell mal auf Mittel runter und freu dich über mehr Frags Auch mit nem Compi für 2k sollte man nur auf Mittel zocken wegen Input lag etc... Noch nen bissel an der cfg tweaken und zack hast du 0,25sek vorsprung zum Gegener... Hört sich net viel an, ist aber auf TDM enorm... |
|
[Die guten Hubschraubenpiloten] Nachdem mein Tag Sch.... war, hast du mir den Abend versüßt! E-Burner likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
ist vllt untergegangen, deswegen nochmals die frage... pluradent likes this. | ||
|
Sei froh, brauchst jetzt dafür kein Zweibein mehr, das Mag ist zum auflegen lang genug! E-Burner likes this. | |
|
aber normal ist es nich oder | |
|
Ach, der PS3 Patch kommt in Japan erst am 4. April raus. Der rest der Welt bekam ihn Heute. Evtl auch für den PC am 4.? | |
|
Spiele aufm PC, aber das Ding mit 200 Mag müßte eigentlich komisch aussehen! | |
|
Ein PC ist nicht teurer als eine Konsole!!! Ein guter Rechner kostet ca.800€ PS knapp 300€ ein guter Pad am PC 25€, PS3 Pad 40€ Jedes Spiel +10-25€ draufzahlen bei Konsole Wenn man keinen ordentlichen Fernseher zu Hause hat ist es eh aus! Einen PC braucht man sowieso heutzutage, wer hat schon Internet nur für die Playsi? Und wenn nach 2 Jahren der Rechner lahmt und genauso wie die Konsolen in den Müll gehört weil alt, dann steck ich 100-250€ rein und bin wieder technisch in der Gegenwart! Ein PC kann alles was eine Konsole kann aber nicht andersrum! Für Gelegenheitszocker ok aber nicht für Vielspieler und Hardcorezocker und Gelegenheitsspieler haben in Battlefield eh nix verloren! Leute die aus Preisgründen ne Konsolen kaufen haben entweder keine Ahnung oder gehören eh zu den Technik-im-ALDI-an-Kasse-mitnehmern! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
nene sieht vollkommen normal aus, vllt liegt es daran, dass das "ausrüstungs" menü irgendwie seiut heute komisch ist...und ich hab vom M249 mit magazin erw. auf des rpk gewechselt, spawne und bemerke das wunder | |
|
Na dann wiedermal nen Bug entdeckt! Überlege mal, wenn ich nicht irre hat die RPK 45+1 in der KAMMER, mit +155 Schuß mußte ja aufpassen das du beim laufen nicht auf das Mag latscht! E-Burner likes this. | |
|
Lieutenant Colonel | Warum zur Hölle gibt es jetzt hier schon wider ne PCvs.Konsolen-Runde?! Fällt euch nix Besseres ein?! Heute ist Patchtag Herrgott! Zitat:
Einige Animationen wurden verkürzt. Das war bekannt. Wieso ist das so schlimm? Battlefield hatte und hat eine sehr einzigartige "realistischer" Steuerung. Jetzt spielt es sich halt etwas schneller. Da ich zuvor, gefühlt 10000mal beim Aufstehen abgeknallt wurde, kann ich gut damit leben.^^ In einer Woche habe ich mich umgewöhnt. | |
|
fürs M27 und das QBB 95 kann man nen SChweren Lauf jz freischalten schon mal was von Drummag gehört? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Hast Recht bei BFBC2 Vietnam RPK magazin Rund | |
|
Zitat:
Für jede zerstörte imba Waffe muss wohl eine neue her, was? Ich hoffe, das wird im Patch zum Patch gefixt. Oder noch besser: wir PCler bekommen das Problem erst gar nicht! | ||
|
its not a bug - its a feature Stormhawk V and E-Burner like this. | |
|
|
is halt schon irgendwie scheiße wenn des plötzlich 200 schuss hat | |
|
lol u mad? deine Rechnung geht ja mal gar nicht auf. Pad ist bei der Konsole mit dabei 25€ nie im Leben. Sowieso ist UVP fast immer 60€ ehal ob PC oder Konsole. Zusätzlich kann man für die Konsolen gebrauchte Spiele kaufen, was für den PC nicht geht. Da schmilzt der Kostenvorteil schnell dahin. Dann reicht auch n Monitor, ohne den isses auch mitm PC aus. Zitat:
Konsole hält wie lange? 7 oder 8 Jahre? ...und das ohne zusätzliche Hardwarekosten. Ich glaube eher du hast keine Ahnung. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |