|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Aber hey damit haben sie definitv mehr DLC´s als in BC2 | ||
|
Das Video Battlefield 3: Operation Red Alert : Warum laut Abspann erst 2051 ??? Her damit !!! Sofort !!! Rosinenbomba likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Weil man erst die Verifizierung für die Konsolen abwarten muss. x) _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Ich kann dir aber sagen, solltest du irgendwann zum ME3 Ende kommen, dann brech es einfach ab, da wo es am schönsten ist. UND den Moment wirst du dann schon erkennen und wenn nicht, dann wirst du's 5 Minuten später merken und es bis an dein Lebensende bereuen! Aber, allgemein, das ist ein BF3 Forum, bzw. Kommentarbereich. Back to topic... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Mein System: MICROSOFT - 3,2 GHz PPC Tri-Core Xenon - 3 × 3,2 Gigahertz Taktfrequenz[33], 500 MHz ATI Xenos - 10 MB eDRAM Framebuffer, 20GB HDD, 512 MB DDR3-Arbeitsspeicher mit 700 MHz Taktfrequenz RAZER ONZATournament Edition | |
|
Wer kommt denn bitte auf die Idee mit dem Spectator-Mode? http://media.photobucket.com/image/r...e/photo1-1.jpg Matches werden einfach organisierte Clan-Wars werden. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Deine Theorie kann nat. auch sein aber ich erwarte mir von DICE einfach nicht mehr allzu viel in der Richtung... aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt! :-) | ||
|
Zitat:
Edit: BTW: Der Blogeintrag wurde auf Sonntag verschoben. | ||
|
DAS CnC WILL ICH! IS DAS GEIL GEMACHT! xD BIOWARE! Wenn ihr das seht, wisst ihr wie CnC Generäle 2 aussehen muss! _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
hier ein nettes Video wo man sieht was für ein verkrüppelter Konsolenport BF3 eigentlich ist Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Klick @Kitschi: Und mit dem Thema hat das jetzt bitte was zu tun? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
ist euch aufgefallen, dass man nur noch 30 Ribbons benötigt um die Nemesis Medal zu bekommen. Bei all meinen Freunden stehet bei der Awardbeschreibung im Battlelog 30Kills benötigt. Bei mir sind es noch 50Kills. Hat einer ne Ahnung was da los ist und was das soll?? Ist das Angekündigt worden?? Danke und Gruß sagobin | |
|
Zitat: Edit: BTW: Wenn es diese Shortcut Kits auch für den PC geben soll dann wird dazu hoffentlich auch mal der Origin Store überarbeitet, bei Steam gibt es auf der Spielseite immer eine schöne Auflistung aller DLCs. _________________________________________________________________________________________
Geändert von Patak (27. March 2012 um 15:04 Uhr). | ||
|
Zitat:
| ||
|
Also 25€ find ich nicht grad billig und am Pc gibt es schon Server ab 15€! Generell find ich es schade das der Clan Support dadurch auch nicht verbessert wird. mfg | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |