|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Man ey ihr könnt euch glücklich schätzen! Der Patch ist der letzte scheiß, ich war immer für das was DICE macht schlimmer als Uruk aber jetzt reichts. Alle Waffen wurden kaputt gemacht. Meine geliebte F2000 erst Recht. Ich töte schneller mit der Pistole als mitm Sturmgewehr! Edit: Die Hitbox ist scheiße, sehr ungenau! | |
|
@quattro danke fürs checken! dann bin ich schonmal nicht allein. aber verstehen muss man das ja nicht, oder. Hast du die Medal denn schon oder noch nicht? Evtl. ist die Anzahl an Kills nur bei denen reduziert worden, die diese medal noch nicht haben?! Gruß sagobin | |
|
Neuer Blogeintrag: Big Battlefield 3 PS3 day: Game update, Rent a Server functionality, and shortcut items now live! Edit: Allerdings kein Wort über irgendein neues "Feature". | |
|
ja, hab se schon 2 mal... | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Auf dem PC kann man auch 8 Slot Server mieten. Für nen 24er gehts dann auch ab 25€ los. Orientiert euch mal an €/slot für objektive Aussagen. ...und natürlich wird dadurch der Clan-Support verbessert 1220 Moppi likes this. | ||
|
Master Sergeant | Zitat:
| |
|
zur Nemesis Medal, bei mir steht man benötigt 50 mal das Ribbon aber darunter steht 6/30 _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Zitat:
| ||
|
@Kitschi AHA, ich vermute, dass bei allen Spielern, die die Nemesis-Medal noch nicht haben, die benötigte Menge reduziert wurde (still und heimlich). Wäre toll wenn einer der Insider dies prüfen könnte. Gruß sagobin | |
|
Zitat:
Denn die Texturen sehen bei mir besser aus als bei ihm im Video Rosinenbomba and Pinga like this. | ||
|
|
Zitat:
Link :http://gameserver.gamed.de/top-spiel...er-mieten.html | ||
|
Zitat:
mit nur 30 hätt ich die 3. schon lang o.O komisch. am "Better Battlelog" für den fireforx liegts auch nicht - zeigt aktiviert und deaktiviert das selbe an... | ||
|
Zitat:
Edit: Zitat:
| |||
|
Schau mal was Du für 15€ für nen Server bekommst. Maximal 8 Slot. Und was spielste damit? Richtig Squad Deathmatch was so gut wie keiner spielt. Wenn ich das richtig verstehe, kriegste für 25 € im Monat nen vollwertigen Server für die PS3. | |
|
Zitat: | ||
|
Zitat:
Trotzdem wären private Server wie in BC2/cod besser gewesen | ||
|
Zitat:
is das ein versehen oder ist das intendiert? ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen im jet jemals im schießen abgestürtz zu sein, weil der jet nicht weiterfliegt | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |