|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Zitat:
Kann ich jetzt endlich nach Hause gehen? Shigera likes this. | |||
|
so hoffen wir das dice auch heute den patch rausbringt ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
MAV-Riding im Liegen immer noch möglich? *Shitstorm* Ne, nur Spass. Aber trotzdem etwas nervig... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Na dann bin ich mal gespannt was alles anders ist. Kann es leider erst morgen testen, hab aber dafür auch Heute keinen Stress mit überlasteten Servern Berichtet bitte heute mal was sich Positiv geändert hat und was schlechter geworden ist MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
dice denkt sich bestimmt gerade _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
MAV Riding ... Die Typen interessieren mich nicht, ich lasse mich nicht aufhalten .... Gnihihi Ich bin der Schrecken der die Nacht ähhh Map durchflattert (Frei nach Darkwing Duck ) Ich bin der Kugelfang für euch Ich opfere meinen virtuellen Körper um den Feind durch bizarre Aktionen für euch zu verwirren. Wenn es eine Möglichkeit gäbe nackt in BF3 umherzulaufen und den Welt/Mapuntergang zu verkünden ... ich würde es tun ! Ich gebe zurück ins Funkhaus ! | |
|
Bin mal gespannt wann der Patch endlich für die Xbox kommt... Wär ja schon ganz nett, wenns die Woche über noch was wird.... Ansonsten bin ich mal auf die Resonanzen morgen gespannt...Kann man die Vorfreude etwas aufbauen | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wombatz and Major Koenig like this. | |
|
Ihr glaubt gar nicht wie oft sowas funktioniert ... Ich sehe 4-5 meiner Leute greifen eine Flagge an, ich in einen Jeep ... optional mit C4 gespickt fahre zur Front (ab heute auch hupend !) und jeder Dorfdepp schiesst auf mich, achtet nicht auf die Fahne die von meinen Jungs gerade eingenommen wird *!* Jetzt frage ich euch, welche Seite lacht zum Schluß ? Von daher lassen mich solche Kleinigkeiten einfach kalt ... Oder noch einfacher ... schiesst einfach mal ne Rauchgranate in die andere Richtung, jeder Vollhonk denkt da passiert gleich was und lässt das eigentliche Ziel vollkommen ausser acht! Wenn ihr sie nicht besiegen könnt verwirrt sie ! | |
|
Zitat:
Und Lob an Uruk für die frühen News, so schmeckt der Kaffee gleich besser *edit* Battlelog tut aber _________________________________________________________________________________________ Lust auf fröhliches Daddeln ohne Clanbindung aber trotzdem mit Teamwork? Dann Besuch uns doch einfach auf www.Teambattlefield.de und join im TS. Wir freuen uns! | ||
|
Master Gunnery Sergeant | mein battelog is nicht down und es ist schon 10:20....zocken kann ich auch noch JackSparrow likes this. |
|
Also bei mir is Battlelog nicht Down. Is das bei euch auch so? | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Und mit einem Commandermodus könnte der Wombatz (Racoon? ) noch gefährlicher werden für ungeleuterte public-Spieler. | |
|
Zitat:
Ein/zwei Mann in C4 gespickten Jeeps die bischen Theater machen ... und an anderer Stelle geht der eigentliche Flaggen zugriff ab ! Oder Shock and Awe Taktik ... ALLE sammeln sich, keiner rückt vor ... auf Kommando dann alle mit geballter Macht und Fahrzeugen von Fahne zu Fahne ... Helis Jets halten sich in Bereitschaft für gezielte Luftunterstützungs Aktionen ! Oder Angriffe in Wellen ... hach ich komme grad wieder ins Schwärmen ... der gute alte Commander Modus Die meisten Gegenspieler verhalten sich wie Rehe im Lichtkegel ... mit ein bischen Absprache kann man die meisten Matches recht einfach aushebeln ... dummerweise die Mitspieler der eigenen Partei auch ! Shigera likes this. | ||
|
Sergeant First Class | Irgendwie finde ich in den Changeslogs keine technische Veränderungen? Also haben sie keine technischen Sachen verändert? Ich habe nämlich immer noch so ein kleines Microruckeln und hoffte auf den Patch, da ich schon alles mögliche versucht habe. _________________________________________________________________________________________ Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |