|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der Patch kommt.... ... Soon JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Wenn ich mal groß bin, dann will ich mal eine Breze essen tun | |
|
ich hoffe die runde, die durch down-time von battlelog beendet wurde, geht nicht in meine stats. denn die war ganz schön schlecht _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Kleiner Tipp an alle Ungeduldigen: Geht zum nächstbesten Regel/Schrank whatever und stoßt es um. Problem solved. Bis ihr den Kram wieder in Ordnung gebracht habt, ist der Patch draußen. Have a nice day ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Corporal | update is draussen! |
|
Eine Frage zur Ablenkung: Was testet ihr als erstes sobald ihr wieder auf dem Schlachtfeld seid? Für mich wär es zuerst mal die Karte, hab in den Listen nichts von der Zoom Funktion gelesen dabei wünschen sich es eigentlich recht viele das wenn man auf "M" drückt die Karte komplett gezeigt wird. Je nach dem wie mein Ergebnis dann ausfällt komm ich hier her und ärgere mich oder drücke meine Begeisterung aus. | |
|
11:09 und noch immer kein Patch get ready, shitsorm incoming _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
WolverineX2Die Beiträge: n/a
| BiaBol likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Corporal | Und dank meiner echt super Leitung, dauert das jetzt sage und schreibe 3 Stunden ... |
|
Bei mir is nix Bis 11:25 habt ihr Zeit, danach muss ich wieder gehen! edit: FUCK YEAH 1.5GB! _________________________________________________________________________________________ CPU: Intel i5 2500k (4.00GHz + Scythe Mugen III | GPU: Zotac GEFORCE GTX 670 AMP! MB: ASRock Z68 Pro3 | RAM: 4x 4096 MB TeamGroup Elite DDR3-1333 | SSD: Samsung 830 128GB | HDD: 1x WD10EALX - 1x WD30EZRX | |
|
Zitat:
edit: er lädt ECR likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Und es geht los - Ladies and Gentlemen, start your downloads now... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera likes this. | |
|
Und los gehts _________________________________________________________________________________________ Lust auf fröhliches Daddeln ohne Clanbindung aber trotzdem mit Teamwork? Dann Besuch uns doch einfach auf www.Teambattlefield.de und join im TS. Wir freuen uns! | |
|
Zitat:
8.1 MB/s bei mir Origin denkt sich mal wieder Fatasie-Werte aus Kitschi likes this. | ||
|
Corporal | Update kann geladen werden !! In Origin bei Batllefield 3 rechtsklick -> Update suchen klicken BiaBol likes this. |
|
Bei mir zieht er jetzt 1,5 GB mit 3 MB/s _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
mit 2,8 gesamt-k/d sollte ich eigentlich einen puffer gegen solche "maßnahmen" haben _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Kleiner Tipp: Rechtsklick auf BF3 und "Nach Updates suchen" soll wunder bewirken. Dann fällt vielleicht auch der befürchtete Sturm etwas milder aus. Man, freu ich mich schon auf das Hupen. ^^ Edit: Bin zwar ein paar sekunden zu langsam gewesen, aber so lesen es vielleicht auch mehr Leute. | |
|
Zitat:
seine 5er RoXX0r-K/D auf 1,29 gedrückt hat... FUUU Patch -.-* _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |