|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dann gleich mal testen, mal schauen wie es ist. | |
|
Corporal | also ich löse dieses problem wenn es auftritt immer mit "ESC" und und weiter gehts... |
|
Zitat:
Was das Thema Javelin Team betrifft, bin ich ehrlich gesagt reichlich enttäuscht, da man ja nun die Javelins per Flares einfach ablenken kann. Zumindest laut Patchnotes. Der fast schon garantierte Abschuß zwischen den ECM Phasen ist also leider Geschichte. Gut dafür schüttelt der Flares-Benutzer das Lock weder von SOFLAM noch von normaler AA ab. Das wiederum bringt einen dicken Vorteil für alle Stinger/IGLA /Mobile AA / Sidewinder Benutzer. Da man jetzt ja sozusagen auf jeden Fall zumindest eine Rakete ins Ziel bringt. Mit der ersten dazu bringen die Flares abzufeuern und dann die zweite hinterher. Bin mal gespannt wie das "Below Radar" nun funktioniert und ob man wirklich im Tiefflug immun gegen jegliche Sidewinder/Stinger/Igla ist. Klar Javelins wird man immer noch fürchten müssen. Genau wie Panzer und RPG'S / SMAW's. Es könnte Tiefflug-fähigen Piloten aber einen schönen Vorteil bringen. | ||
|
Zitat:
bei den letzten 3 mal hat ein Klick mit der rechten Maustaste die Lösung gebracht _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
|
|
Also bei mir nicht! | |
|
Fazit. Heli Unkillbar in guten Händne. Stinger 0 reichweite, einfach hoch fliegen und lamen. tv killt alles mit einem schuss. lasergeschosse werden einfach weggeflared. waffenverhalten total behämmert. ganzes gameplay irgendwie anders, auch die grafik wirkt schlechter. tanks völlig sinnlos, kaum gegen zu reparieren und dann halten sie auch nur noch 2-3 aus..... bf3 ist kaputt. danke für nichts dice spacken. Natoel likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Jawoll das G3 ist genau so we ich es haben wollte... sehr geil asatdigital likes this. | |
|
Ich glaube die Semi-Lenkung ist weg _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was soll das? Testen die ihre Produkte nicht? Wo ist die Magazinerweiterung meines geliebten MG36 hin? 348/300 benötigten Kills? Wollt ihr mich verarschen? | |
|
Master Sergeant | Zitat:
niedi likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Ryu 1990 likes this. | |
|
Wir haben eben zwischen zwei heile heavys geschossen und beide down. auch alle weiteren heavy mit dem ersten hit down. man muss nur hoch bleiben, dann sind stinger no thema und laser flared man weg. fluffy wirst es schnell merken, schafft jetzt jeder halb-affe. tanks kannst kaum noch reparieren unter beschuss. bzw. garnicht mehr und halten auch nischt mehr aus. man ist jetzt mächtiger als 3er inf + medic team, als als gutes tank engi team. der tank ist kaum zu halten. gerade tank 1vs1 1 treffer von vorne...17%........ da hält man als inf mehr aus..... irnv total versaut. waffen ungenauer bzw. man muss ganz anders ausgleichen und somit zielen. und solche schwerwiegenden eingriffe nach 6 monaten.....sowas selten blödes..... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Master Sergeant | Also ich find das G3 selbst jetzt ohne Patch ziemlich geil. Btw: Hab grade ENDLICH! mal das L85A2 freigeschaltet (Ohh, diese Qualvollen Minuten mit diesesn Noobs im SQ-DM waren schrecklich ) und das Ding ist mit ACOG ziemlich geil ^^ Hab übrigens auch i-wie gefallen an Team-DM und SQ-DM genommen (Wenn man dann mal in ein Team aus 4 Leuten gespawnt wurden war). ;acht auf den B2K Karten ziemlich Fun Und Metro ist dort eigentlich auch ne Ziemlich coole Karte Bloodfighter likes this. |
|
Gunnery Sergeant | Oh oh oh... Es sind extrem wenig negative Kommentare hier. Das kann nur eins bedeuten: alles zockt, weil es geil ist und keine Zeit hat hier was zu posten. Aber wenn der patch doch scheisse ist, dann zock ich mal noch so lange mit der Xbox wie ich es gewohnt bin und dann saug ich mir den patch, wenn er denn dieses Jahr noch kommt und ärger mich dann :-) Aber hört sich ja bis jetzt gut an. Wollte schon immer mal das M16 mit dem schweren Lauf ausrüsten, einem großen Fernrohr und dem Zweibein. DAs sollte ja dann ordentlich killen können auf mittlere bis große Distanz. Der ASSAULT SNIPER wird bald geboren!!! Aber warum wurde der Frontgriff verschlechtert.... Das is doch eigentlich Schwachsinnig. Bin auf die Veränderungen gespannt. Ich stelle mir gerade vor, dass die Pc´ler und die PS 3´ler nur die letzten Fehler finden sollen und wir Xbox´ler dann den ultimativen Patch bekommen!!!! *Träum* |
|
Wollte mal erwähnen, dass die M16A3 nun aus dem Battlelog verschwunden ist...an der Stelle ist nun der Defi gerückt _________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | |
|
Zitat:
da haben die scharfschützen echt nichts zu lachen einfach zwei schüsse mit dem red dot zum weiß leuchtenden punkt feuern und sich am headshot erfreuen. Das mit dem Frontgriff konnte ich auch nicht verstehen aber sie wollten ja das es über all vor und nachteile gibt und da der Frontgriff keine hatte mussten welche gemacht werden | ||
|
Ich finds gut. Allein schon weil diese no Skill Variante M16A3 + RDS/Holo + Griff + Schalldämpfer jetzt nicht mehr so imba ist und deswegen einige rumheulen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |