|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
M16 mit Griff und Mündungsfeuerdämpfer is noch immer sehr genau Patak likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
der Patch is der letzte Dreck ich flieg grad mit der F35 auf Oman und aufeinmal mitten in der Luft-----> PECH es kotzt mich so dermaßen an die ganze Scheisse edit: anderen Server gejoint und die gleiche Scheisse wieder _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Also die G36C ist mir wie vorher immer noch die liebste Waffe, so nach einer Runde Caspian kann ich sagen das die Stinger ganz in Ordnung ist, für Helis gut für Jets scheiße, Helikopter brauchen nur zwei Schuss selten auch nur einen allerdings dank der Reichweite wie gesagt nutzlos gegen Jets, mit den Jets selber hab ich auch noch kein Problem feststellen können, Guided Missiles funktionierten gut, Jets sind finde ich noch recht einfach runterzuholen mit dem MG trotz des geringeren Schadens, Helis etwas schwerer, find ich allerdings gut da ich sowieso lieber Heli fliege. Edit: Was tierisch nervt ist allerdings das es sich beim Laden/Kartenwechsel noch genauso häufig aufhängt wie vorher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein System: MICROSOFT - 3,2 GHz PPC Tri-Core Xenon - 3 × 3,2 Gigahertz Taktfrequenz[33], 500 MHz ATI Xenos - 10 MB eDRAM Framebuffer, 20GB HDD, 512 MB DDR3-Arbeitsspeicher mit 700 MHz Taktfrequenz RAZER ONZATournament Edition | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Gerade das erste Mal mit dem neuen Patch gezockt -> Das ist der Hammer!!! Das Spiel ist mMn viel besser und auch realistischer geworden! |
|
Zitat:
nachtrag:der gute light fahrer hat gegen den heavy der scheiße war nun weniger chancen. dem heve reichen nun 2 treffer auf den light. das ist mongo arcade bf3, aber kein bf3 mehr.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Sergeant First Class | Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen Nein, besser. Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen Heli Unkillbar in guten Händne. Stinger 0 reichweite, einfach hoch fliegen und lamen. tv killt alles mit einem schuss. lasergeschosse werden einfach weggeflared. waffenverhalten total behämmert. ganzes gameplay irgendwie anders, auch die grafik wirkt schlechter. tanks völlig sinnlos, kaum gegen zu reparieren und dann halten sie auch nur noch 2-3 aus..... bf3 ist kaputt. danke für nichts dice spacken. Wie ihr seht haben anscheinend alle schon ein Fazit nach diesen paar wenigen Stunden _________________________________________________________________________________________ Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold |
|
die Affen bei Dice haben es net amal geschaftt dieses nach jeder Runde auf STandard Uniform zurückwehseln zu entfernen Natoel likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
@ECR: Vielleicht hätte ich besser sagen sollen: Nach dem, was ich bis jetzt gesehen habe, ist der Patch großartig... - Waffenverhalten: Die einzelnen Waffen sind spezieller und unterschiedliche Ausrüstungen machen deutlich mehr Sinn. Was klasse ist... - Helikopter sind nicht zu stark - zumindest habe ich welche im Jet geplättet. Und Heli versus Heli ist auch schön spannend und nicht mehr so lahm... - Es gibt ein paar mehr Grafikeffekte - Squad Menü ist toll, Commo Rose auch - nur die Commo Rose nutzt fast niemand. Vielleicht dauert es ein bisschen, bis die Leute sich dran gewöhnt haben... - Das Movement ist etwas flüssiger und direkter. - Ein Mini-Bug: Ein Mal nach dem Wiederbeleben war der ganze Screen bläulich. Auf Escape drücken hat geholfen... - Schrotflinten machen mehr Spaß. - Panzer gehen etwas schneller kaputt - allein sieht man aber mmer noch wenig Licht gegen sie. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Second Lieutenant | Aber eins muss man ihnen lassen, Sie hams geschafft es kaputt zu patchen, ist glaub ich auch nicht so einfach... Naja hab ich mir schon gedacht wo ich die Patchlog gesehen hab, soviele veränderungen, kann ja nicht gut gehn. Die hätten für den patch nochmal ne BETA raushaun solln und auf die COM hören. evtl. ham se ja zuviel auf die COM gehört... Ich frag mich ja ob die Intern solch eine BETA machen, kann ja nicht sein das das einzigst wirklich gute ist das es flüssiger läuft... |
|
gerade diese zusammenstellung (ich nehm aber cobra visier), find ich ist deutlich besser geworden.... sau präzise und jedesmal ne k/d von 3-4 auf ps3 wohl gemerkt... sie ist nur anders kontrollierbar. was waffen angeht find ich es seeehr positiv was sich da getan hat... nur der panzer, das will mir nicht in den kopf das der so nutzlos ist. und ich spiel ja schon seit dienstag mit dem patch. | |
|
Kann es sein, dass die CommoRose immer noch so nutzlos ist wie vor dem Patch? Ich sehe keine Icons. Vielleicht sind die Leute, aber auch einfach nur zu behindert das Ding zu benutzen. Panzer waren vorher halt viel zu übermächtig. Die haben mal eben 6 bis 8 Raketen ausgehalten. Das war genau so lächerlich. Mit dem Patch habe ich Panzer aber noch nicht genug gespielt, um beurteilen zu können wie es jetzt ist. Nichtsdestotrotz waren Panzer vor dem Patch viel zu mächtig. Vor allem, wenn sie noch einen Pionier hatten. Ich finde es gut, dass das Reparieren langsamer geht. Hatte man einen Panzer mit Pionier, der ihn repartiert hat war er praktisch unzerstörbar, wenn man nicht die Stellung wechseln und den Pionier killen konnte. | |
|
Zitat:
@Kitschi: Nicht ganz richtig. Das mit der F-35 liegt nicht am Patch, sondern an Laggs. Sowas passiert leider am Patchtag schonmal. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Corporal | Der Patch ist Super ! Es sind zwar noch Bug`s drin aber ok damit war zu rechnen^^ Habe allerdings nur Inf @ Karkand HC gespielt und so langsam kommt wieder das BF2 feeling auf, halt ohne den Sandsturm, aber ok irgendwas muss man ja in kauf nehmen Also super arbeit! mfg |
|
Second Lieutenant | Zitat:
Die solln sich nochmal BF2 anschaun um zu verstehn was so geil an dem spiel war! | |
|
Weil? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Hast du den besseren Jet im Team, bist du im Heli unkillbar. Und dann eine TV pro Tank, das ist lächerlich. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Und dann ist da noch der Heli mit 1xTV pro ALLEM und Muni die sich nie entlädt... Witzbold. | ||
|
Zitat:
@Dr4ven: Bitte was? Gerüchten zufolge gibt es Menschen, die mit dem Panzer auch nach dem Patch etwas hinbekommen. Aber die sind auch garantiert geschmiert worden. -->Verwarnungen incoming. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |