|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hupen sind das größte + für ein fünkchen teamwork in diesem cod-bf-ableger | |
|
Private | Zitat:
Nee..ich kenn das, aber so ist das halt nun mal! _________________________________________________________________________________________ Das Licht am Ende des Tunnels ist ein Zug | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Das witzige dabei ist das das dominierende Team nicht mal als Team arbeitet. Gute Spieler wiessen wie man für sich selbst sorgt und halt public noobs abfarmt.^^ | |
|
Zitat:
dann wechsel doch einfach das Team, geht doch im Squad menü wunderbar. UNd wer das bessere Team hat siehste anfangs ja in der Übersicht. ---- Hab nun gerade mal eine runde gezockt mim neuen Patch, und kann bisher nichts großartig negatives sagen. Ausser das meine Waffeneinstellung resetet war. MInimap im Hybrid modus find ich ganz schnicke, Und Schritte hören kann ich bei mir auch. Was mir aktuell aber im Battlelog auffiel, die Rangliste unter Fahrzeugen. Gabs die schon immer oder is die neu? Da steht auf welchem Rang man Weltweit ist, von den Fahrzeugen. | ||
|
Sergeant Major | Liebe Leute so hätte der Commander Modus in BF3 aussehen können. http://www.youtube.com/watch?feature...&v=BFatD1WDbmk EDIT: Ich rede natürlich nur von der Kameraperspektive und der Optik, ohne diese Strategiespiel Elemente. Mfg Grufi likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
http://www.youtube.com/watch?v=zaYQiSG-71c ich musste schon irgendwie schmunzeln als ich das gesehen hab ^^ aber ganz ehrlich.. das sowas nicht früher auffält ist schon ein wenig traurig.... Jolka248 and HAND-GOTTES-01 like this. | |
|
Staff Sergeant | ist das so gedacht, dass der air radar nicht mehr die eigene posi als icon anzeigt? gemischte gefühle was den patch angeht neue bugs kamen auf jeden fall dazu. |
|
Muss das Radar ja auch eigentlich gar nicht anzeigen, du bist immer in der Mitte, das ist da wo die Striche sich kreuzen. | |
|
Staff Sergeant | |
|
Master Sergeant | Wow, scheint ja echt Scheiße zu sein der Patch Jetzt bin ich i-wie froh, dass die Xbox den Patch noch nicht hat. Vielleicht hat MS ihn ja genau deswegen nicht freigegeben, weil sie uns das nicht antun wollten |
|
Private First Class | Danke DICE das du mit dem neuen Patch BF3 so beschissen gemacht hast. Warum heisst es Panzerfaust`?? Weil man damit ein Panzer zerstören kann bzw sollte .Aber nein das balancing muss ja besser werden. Stinger ...die Reichweite ist ein witz..... BAAAAAAAAAAAAAA. Sorry Leute aber der Patch wurde so hochgepriesen und alles wird gut bla bla bla. Einfach nur läacherlich dieser Patch Und Freece seit dem update , geeeht garnicht. Neuwagen der nach 4 Werkstattbesuchen nich anspringt.... Schrottpresseeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! |
|
...und ich hab mich schon gewundert warum ich so ein entspanntes leben im jet hatte... immer schön mit den luftboden raketen auf panzer und jeeps geschossen... das einzige was mich wirklich töten konnte eine gatling vom feindlichen jet... achja... werd ich ma wieder öfters fliegen... bis der patch zum patch kommt. vorteil nach dem patch ganz klar das jets effektiver gegen bodenfahrzeuge sind und man sich nun überlegen muss ob man ehr auf bodenziele oder luftkampf geht. *Gefällt mir* | |
|
Zitat:
Hier noch schnell zwei Bilder dazu. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
|
| Weitere Bug's bzw. "Features" gesichtet. -Manchmal sehe ich beim MG36 die Kugeln die meine Waffe verlassen im ACOG-Visier. -Igla lockt nicht den Helikopter, ob die Stinger buggt weiß ich nicht, habe wirklich den Heli Minuten im Ringvisier gehabt und er wurde nicht erfasst. |
|
WolverineX2Die Beiträge: n/a
| Zitat:
Kein Wunder das einige dann 30- ... Kills machen können wenn man die vom Boden net kaputt bekommt. | |
|
- Wiederbeleben geht jetzt noch beschissener als vorher bzw. es funktioniert bei mir fast nur noch an den Füßen. - Als zweiter schütze beim Panzer, sieht man so gut wie nichts mehr wenn der Haupt schütze Feuert da die Rauchentwicklung zu heftig ist. Wenn der Hauptschütze dauerhaft feuert hat man eine sicht von 0! - Naja die sache mit dem Heli, wurde schon oft genug besprochen da sage ich jetzt nichts mehr zu. - Wie schon vorhin gesagt, die Hupe ist zu leise, man kann sie so gut wie überhaupt nicht hören beim fahren. - Die Jevelin kann man nicht immer Weg Flaren, weiß nicht ob es jetzt eine einmalige sache bleibt bei mir aber ich will es mal hoffen, saß übrigens im Jet als es pipte die rocket unterwegs war und ich dann flarete, sie mich aber genau wie vor dem Patch weiter verfolge und zerstörte. | |
|
bitte mal ne abstimmung ob die leute den patch gut oder schlecht findnen. leute die meinen rpg ist sinnlos oder helis sind nicht ob, dürfen sich aber enthalten. da kann es keine 2 meinungen geben. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| Zitat:
Quatsch beiseite, enthalten werde ich mich nicht, wer noch nicht gerafft hat das der Heli in Sachen Abwehrmaßnahmen (ECM-Jammer funzt nicht richtig/ausreichend) gebufft werden bzw. mehr aushalten muss weil jeder Grünschnabel mit einer Stinger, 2 AA, 2 Jets und ein Heli gegen ihn wirken dem kann man eine Abstimmung auch nicht zumuten, der soll erstmal aus der Anstalt raus. | |
|
Zitat:
Edit: Ich tendire dann doch dazu das mir der Patch gefällt... allein schon wegen dem G3! Heute auf CB Conquest Large (Hardcore), auf 585 Metern einen Headshot mit dem G3 und nur einem Schuss gemacht und gerade eben hatte ich mit dem G3 eine wirklich gute Runde Hardcore TDM: http://battlelog.battlefield.com/bf3...8/1/269697895/ Man muss dazu sagen ich kam erst ziemlich spät in die Runde Geändert von Bloodfighter (30. March 2012 um 07:34 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |