|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
WolverineX2Die Beiträge: n/a
| Wie geil, nur 1,5 GB zu ziehen und das nur in 1:30 Min.... fertig!! Heute gehts dann los mit dem richtigen Test für die PCler. Viel Spass allen und mir und ... |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Na, dann bleibt's voerst nur bei einer Shit-Windhose? Mal abwarten wie es aussieht nachdem die ersten tränenüberströmt zurück ins Forum fliehen.^^ ECR likes this. |
|
goil hab zwar nur ne 3000er leitung zieh aber mit 570kb/s ich finds geil | |
|
mhhh und xbox darf mal wieder warten....... wenigsten kann ich das update auf pc mit 4mb/sec ziehen muhahahaha _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
w00t? 500kb/s obwohl ich nur 350 habe?!? _________________________________________________________________________________________ CPU: Intel i5 2500k (4.00GHz + Scythe Mugen III | GPU: Zotac GEFORCE GTX 670 AMP! MB: ASRock Z68 Pro3 | RAM: 4x 4096 MB TeamGroup Elite DDR3-1333 | SSD: Samsung 830 128GB | HDD: 1x WD10EALX - 1x WD30EZRX | |
|
|
|
| |
|
Sergeant | 4.5 mb sek let him go go go xD @ 45% |
|
Nützt eh nicht wenns früher fertig is Battlelog is eh noch 20min down _________________________________________________________________________________________ CPU: Intel i5 2500k (4.00GHz + Scythe Mugen III | GPU: Zotac GEFORCE GTX 670 AMP! MB: ASRock Z68 Pro3 | RAM: 4x 4096 MB TeamGroup Elite DDR3-1333 | SSD: Samsung 830 128GB | HDD: 1x WD10EALX - 1x WD30EZRX | |
|
Corporal | könnt ihr mal aufhören mich zu weiß Glut zu treiben??? 45% nach 2min sowas will ich auch haben... |
|
Zitat:
Was evtl. auch Probleme verursacht (zumindest bei mir war es nach Release so) sind die Grafikeinstellungen. Hast Du da eine Standard Einstellung gewählt oder manuell eingestellt? Bei mir liefen die manuellen Einstellungen nämlich auch irgendwie "unrund" die Standard Einstellung "High" läuft bei mir dafür super. Es gibt auch eine Einstellung die man (zumindest bei Nvidia Karten) im Treiber-Einstellungs-Programm verändern kann...ich glaube es war der Prerender-Delay oder so ähnlich. Sprich die Anzahl der Bilder die "vorgerendert" werden. Das ist glaube ich wie eine Art Puffer. Hat Dein System aber genug Leistung kann man da die Anzahl verringern, dann reagiert Dein BF3 auch etwas schneller. Wobei wir hier vom Bruchteil einer Sekunde reden. So 0.2 - 0.3 Sekunden waren es "nur" die man da gewinnen kann. Such mal bei Google nach Battlefield 3 Tweaks. Ich meine das ich es darüber gefunden hatte. Tja sonst fallen mir nur die üblichen Tipps ein, die Du warhscheinlich selbst schon ausprobiert hast. Wie neueste Treiber installieren und Foren-Suchen starten bei Battlelog, EA und den großen Fanseiten (wie diese hier). Da findet man meist auch noch Lösungsvorschläge. Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen. | ||
|
Ihr habt's alle gut, ich hock auf der Arbeit und komm erst heut abend an den PC - also beschwer dich nicht^^ ceramicx likes this. | |
|
|
Ich leg hier gleich 'n Ei vor Freude! I-TedDino-I likes this. _________________________________________________________________________________________ Sterben kann tödlich sein. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
| An alle mit RU-Version. Ich lade gerade die Daten von meinen gepatchen BF3-files in eine rar. Upload folgt daraufhin auch sofort auf depositfiles! Gedulded euch spielen kann man eh noch nicht. Check back SOON! 1220 Moppi likes this. |
|
Corporal | Zitat:
und freu mich das ich schon bei 80% bin BiaBol likes this. | |
|
Private First Class | Wir XBOXler müssen wie immer bis zum Schluss warten! Unglaublich eigentlich. Egal ob DLC oder Patch, wir schauen immer blöd aus der Wäsche! Jetzt dürfen wir nochmal locker 1-2 Wochen auf den aktuellen Patch warten! DICE, ihr seid spitze!!! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |