- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. March 2012, 17:59
 #301 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von BiNaRy2kill Beitrag anzeigen
Richtig an BF2 kommt sie nicht ran, aber sie ist auf jedenfall besser wie das was vorher war!
ja etwas da sie ja mehr optionen hat!
 
Alt
29. March 2012, 18:04
 #302 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
meiner ansicht anch kann man die sting/igla wie vor dem patch einfach daheim lassen und sich als inf seinem schicksal fügen das es von DICE nicht vorgesehn ist das man gegen hubschrauber irgend eine chance hat was auszurichten...

reichweite ist fenomenal klein, dafür ist die aufschaltzeit wesentlich zu lange.
Das "unter dem Radar"-Perk ist ein witz - ein heli fliegt 10m vor einem am strand (keine hindernisse dazwichen) und man kann mit der igla dagegen absolut nichts ausrichten und kann dem heli nur hilflos zuschauen... heist es nicht "unter dem RADAR" und nicht "Keine Wärmeabstarahlung"?
der rest funktionert recht gut, das Waffenverhalten sagt mir immer mehr zu...

der patch geht bis auf die verkrüppelte Stinger/igla für mich soweit in ordung und hat das spiel durchaus verbessert.
 
Alt
29. March 2012, 18:05
 #303 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, bitte kauf dir CoD. Das würde uns allen sehr zu gute kommen.
weil ich mit meinen vermutungen im gegensatz zu den ganzen experten hier richtig lag?
heli ist völlig imba, sofern man im gegnerteam die besseren jetpiloten hat. noch krasser als vor dem patch.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
29. March 2012, 18:06
 #304 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
meiner ansicht anch kann man die sting/igla wie vor dem patch einfach daheim lassen und sich als inf seinem schicksal fügen das es von DICE nicht vorgesehn ist das man gegen hubschrauber irgend eine chance hat was auszurichten...

reichweite ist fenomenal klein, dafür ist die aufschaltzeit wesentlich zu lange.
Das "unter dem Radar"-Perk ist ein witz - ein heli fliegt 10m vor einem und man kann mit der igla dagegen absolut nichts ausrichten... heist es nicht "unter dem RADAR und nicht "Keine Wärmeabstarahlung"?
der rest funktionert recht gut, das Waffenverhalten sagt mir immer mehr zu...

der patch geht bis auf die verkrüppelte Stinger/igla für mich soweit in ordung und hat das spiel durchaus verbessert.

dann spiel mal tank, im team, so wie du es vor dem patch getan hast. ob du den dann immer noch gut findest würde mich wundern.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
29. March 2012, 18:08
 #305 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
weil ich mit meinen vermutungen im gegensatz zu den ganzen experten hier richtig lag?
heli ist völlig imba, sofern man im gegnerteam die besseren jetpiloten hat. noch krasser als vor dem patch.
Ja, das ist der Grund.
Hier, bitte: http://www.amazon.de/Call-Duty-Moder...3033694&sr=8-1

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Wege.
 
Alt
29. March 2012, 18:10
 #306 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
dann spiel mal tank, im team, so wie du es vor dem patch getan hast. ob du den dann immer noch gut findest würde mich wundern.
Also ich bin mit dem vorhin super klar gekommen!

Paar Jets haben wie immer ihre Anflüge gemacht und Raketen drauf gejagt!
Pio's haben repariert, alles super!

Klar, er "brennt" jetzt schneller runter, aber wenn einer repariert is alles wie früher!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. March 2012, 18:10
 #307 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Och komm schon...
das ist schon wieder nicht hilfreich

Wurden die Jetmgs jetzt eigentlich stärker?
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
29. March 2012, 18:13
 #308 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Also ich bin mit dem vorhin super klar gekommen!

Paar Jets haben wie immer ihre Anflüge gemacht und Raketen drauf gejagt!
Pio's haben repariert, alles super!

Klar, er "brennt" jetzt schneller runter, aber wenn einer repariert is alles wie früher!
Hm....naja Erste Liga und Zweite kann wohl nicht vergleichen. Aber wenn da unten alles klar ist passt es ja.....


Klar..die Tanks wie früher...und das reparieren auch....
Fürher hat ein Engi zum gegenreppen gelangt, das reicht jetzt nicht mehr.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
29. March 2012, 18:13
 #309 (permalink)
Striker567 ist offline  
Striker567
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant

Mal ne kurze Frage!
Bei mir steht das der Patch 4,5 GB groß wär und nachdem ich schon 900 MB geladen hab steht restzeit noch 1h . Also muss ich jetzt noch warten oder wird es doch schneller gehen? Nicht das ich jetzt Lade faul wär oder so,oder ich unbedingt weiter zocken will. Ich fands einfach nur ein bischen komisch
_________________________________________________________________________________________
gut-besser-am besten-chuck norris
 
Alt
29. March 2012, 18:14
 #310 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Och komm schon...
das ist schon wieder nicht hilfreich

Wurden die Jetmgs jetzt eigentlich stärker?
Japp. Im Heli bieste Down wie nix. Aber wie gesagt, hast du den besseren Piloten kannst mit dem Heli machen was du willst, unkillbar....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
29. March 2012, 18:16
 #311 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Begründe doch Du bitte weshalb sie besser ist. Also ich seh da nicht wirklich nen unterschied, klar es sind mehr options, aber das ist einfach nicht eine BF2 würdige Common Rose.

Spiel mal wieder eine runde BF2 und du wirst mich evtl. verstehn.
Sie ist optisch definitiv besser und scheint nun auch langsam im Spiel angekommen zu sein - inklusive aller Fuktionen aus Battlefield 2.

Nun mein Problem:

Punkt 1 - keiner nutzt sie und keiner wird sie nutzen.
Punkt 2 - ich sehe keine deutlicheren Zeichen auf der Minimap, als vor dem Patch
Punkt 3 - Sound ist immer noch grottenschlecht und fast unhörbar!

Außerdem ist mir aufgefallen, warum die CommRose so niedergemacht wird - im Vergleich zu der in BF2 oder 2142:
Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass das Spielgefühl in Battlefield 3 für dieses gut durchdachte taktische Feature viel zu schnell ist und sie dementsprechend niemals so effektiv genutzt werden wird wie früher.

Wann soll man sich denn die Zeit nehmen diese zu nutzen?
Wenn man umzingelt wird? Nein.
Wenn Helis einen zerlegen? Vermutlich nein.
Wenn Tanks einen erfasst haben? Mh-m.
Wenn das Team macht was es will? Nö.
Wenn ich - durch den mega starken Supression-Effekt - sowieso nichts erkennen kann? Leider nein.
Wenn ich im Mortar-, RPG- und SMAW-Spam stecke? Wohl kaum.
Wenn alles zusammen kommt? Nein!
Wenn ich mit 'nem Kollege in einer stillen Ecke hocke und wir uns über das Wetter unterhalten? Joa - machbar.

Hm..
Ansonsten kann ich nach 3 Runden noch nicht viel über den Patch (und nach 2 1/2 Monaten Pause!) sagen.. Schwanke immer zwischen gut und Mist.

PS: Amüsant wie hier wieder einmal 100 verschiedene Meinungen entstehen und jeder glaubt er hätte ausnahmslos Recht. So Leute und nun die Frage: Wie soll DICE dann bei 12.000.000 Meinungen reagieren?
 
Alt
29. March 2012, 18:16
 #312 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Hm....naja Erste Liga und Zweite kann wohl nicht vergleichen. Aber wenn da unten alles klar ist passt es ja.....
Vielen Dank dafür... ey noch überheblicher gehts ja wohl nicht, oder??
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. March 2012, 18:20
 #313 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Hardcore Random Gefechte lol.

Ansonsten habe ich noch nicht von ESL Spielen nach dem Patch gehört
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
29. March 2012, 18:22
 #314 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Vielen Dank dafür... ey noch überheblicher gehts ja wohl nicht, oder??
Nein. Unser Einzelkind hat wieder mal (5x identisch) sein Problem mit dem Patch geschildert und das alles scheiße ist und so ist es dann logischerweise auch. Widerspruch zwecklos!

Ich finde es einfach nur amüsant, vorallem weil der "Ultra-Pro" jammert, dass ein Engineer einen kompletten Tank nicht mehr unter Beschuss reparieren kann - joa, hat zwar immer viel Spaß gemacht mit einem Partner, aber es ist weder realistisch noch auf seinem "Skillniveau"!
niedi likes this.
 
Alt
29. March 2012, 18:25
 #315 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- Ein Mini-Bug: Ein Mal nach dem Wiederbeleben war der ganze Screen bläulich. Auf Escape drücken hat geholfen...


Ja den Bug gibt es glaube ich schon seit der beta.

Es gibt aber einen noch viel schlimmeren Revive Bug, man wird wiederbelebt und ist im spawn menü. Man kann nichts machen, nicht spawnen da man ja im spiel lebt und rum steht, auch geht schießen nicht, es geht gar nichts bis man von jemanden gekillt wird. Hatte den bug die letzten Tage des öfteren, hatte ihn mal mit fraps aufgenommen. Eine richtig Fiese sache kann ich da nur sagen, aber auch irgendwie lustig
 
Alt
29. March 2012, 18:29
 #316 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
So nen Paar Stunden gespielt und ich bleib bei meiner Meinung

Der Patch ist Super

achja Haters gonna Hate
NeXuS, Rafscar and Ryu 1990 like this.
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
29. March 2012, 18:30
 #317 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Ich find´s bombastisch das ich gerade 1,6 Gb Patch in noch nichtmal 5 min. geladen habe!! Wenn das Spiel nun auch noch so rennt, na dann mal los
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
29. March 2012, 18:31
 #318 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Aven Beitrag anzeigen
Nein. Unser Einzelkind hat wieder mal (5x identisch) sein Problem mit dem Patch geschildert und das alles scheiße ist und so ist es dann logischerweise auch. Widerspruch zwecklos!
Was soll man auch schon auf eine Meinung geben, die behauptet CoD sei eine ernst zu nehmende Alternative zu BF3?
 
Alt
29. March 2012, 18:31 - Neuer Bug nach Patch
 #319 (permalink)
haufe ist offline  
haufe
Beiträge: 1
Private
Private

Beim Spielen auf unserem Server ist mir der kleiner aber SEHR lustiger Bug aufgefallen

Video anschauen^^

http://www.youtube.com/watch?v=Qr5UGzefyuU

Geändert von haufe (29. March 2012 um 18:42 Uhr).
 
Alt
29. March 2012, 18:32
 #320 (permalink)
Striker567 ist offline  
Striker567
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Ich find´s bombastisch das ich gerade 1,6 Gb Patch in noch nichtmal 5 min. geladen habe!! Wenn das Spiel nun auch noch so rennt, na dann mal los
Ich hab irgendwie schon 1,8 Gb runtergeladen und ich muss insgesammt 4,5 runterladen. Dauert noch ne stunde...wtf
_________________________________________________________________________________________
gut-besser-am besten-chuck norris
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav