- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. March 2012, 18:59
 #341 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und eine Hate-PM bekommen. Der Typ ist schon ein ganz spezieller trauriger Spezialfall...
dieseitesuckt likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. March 2012, 19:00
 #342 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von AbGedreht Beitrag anzeigen
und ich kann ihn nicht mehr lesen
Ich hätte da nen Screenshot zur Hand.
Soll ich den hier vllt mal posten?

So ein Trottel...
Der hat echt zu viel Freizeit.
_________________________________________________________________________________________

Alt
29. March 2012, 19:03
 #343 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Striker567 Beitrag anzeigen
Ich hab irgendwie schon 1,8 Gb runtergeladen und ich muss insgesammt 4,5 runterladen. Dauert noch ne stunde...wtf

komisch, dann stimmt mit deiner installation iwas nicht.... hattest du B2K drauf?
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
29. March 2012, 19:04
 #344 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
dieseseitesuckt... bitte gib mir auch nen Like!

Alt
 #345 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ich hätte da nen Screenshot zur Hand.
Soll ich den hier vllt mal posten?

So ein Trottel...
Der hat echt zu viel Freizeit.
Ach verdammt! Wer denn? xD

Alt
 #346 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und eine Hate-PM bekommen. Der Typ ist schon ein ganz spezieller trauriger Spezialfall...
der typ ist deine geißel uruk-den wirst du nimmer los

Alt
29. March 2012, 19:08
 #347 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von d3Sa_Star Beitrag anzeigen
der typ ist deine geißel uruk-den wirst du nimmer los
Um meine Geißel zu sein, müsste der mich erstmal treffen können. Der Typ ist mir so egal wie noch was...

Back to Topic allerseits.
d3Sa_Star and dieseitesuckt like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. March 2012, 19:09
 #348 (permalink)
sapkra ist offline  
sapkra
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von sapkra
Hi Leute,

Kann mir jemand weiter helfen? Die Hupe funktioniert nicht!

Help!

-sakpra-

Alt
29. March 2012, 19:09
 #349 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Back to Topic allerseits.
Ok. Tanks sind vollkommen in Ordnung! Eine Runde ohne Engi (!) gespielt - alles bestens..

EDIT:

G3 macht Spaß.
Hubschrauber sind nicht unbesiegbar.
Hupe ist klasse.
Blocker gibt es immer noch..
Hilfe bei Kill 99% ärgert mich immer noch wie früher.

Einstieg immer noch ins unbalancierte Loserteam..
CommRose wurde benutzt!
Random-Helipartner ist immer noch bullshit.
FLARES GEGEN LASERMARKIERUNG IST LÄCHERLICH!
Baserape wird auch immer noch gemocht..

Minimap - Hybrid ist eine nette Sache.
Neues Waffenbalancing ist leicht zu erlernen.
In der Base auf Heli gammelnde Leute nerven immer noch.

.
.
.
Meine Impressionen während (!) einer 1200 Tickets Runde.

Geändert von Aven (29. March 2012 um 19:50 Uhr).

Alt
29. March 2012, 19:11
 #350 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von sapkra Beitrag anzeigen
Hi Leute,

Kann mir jemand weiter helfen? Die Hupe funktioniert nicht!

Help!

-sakpra-
Linke Maustaste und nicht Leertaste.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
29. March 2012, 19:17
 #351 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Also man spürt schon das es doch deutlich in Richtung Realität geht beim Gameplay. Man merkt auch das eine einzige Kombination nicht mehr auf alles passt. Vor dem Patch konnte ich auch mit meinem M4A1+Schalldämpfer+Griff auch aus weiter Entfernung Leute erledigen. Also mein bisheriger Eindruck muss ich sagen, es ist schon etwas ausgeglichener geworden.

Alt
29. March 2012, 19:18
 #352 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Aven Beitrag anzeigen
Ok. Tanks sind vollkommen in Ordnung! Eine Runde ohne Engi (!) gespielt - alles bestens..

EDIT:

G3 macht Spaß.
Hubschrauber sind nicht unbesiegbar.
Hupe ist klasse.
Blocker gibt es immer noch..
Hilfe bei Kill 99% ärgert mich immer noch wie früher.
Nur weil du Scheißpiloten abschiesst, bedeutet das nicht sie sind balanced.

BF ist scheinbar zu "Klassen" abhängig, um einer Mei.nung zu sein. Naja wenigstens haben die Anfänger ihren spaß mit dem Arcadescheiß ders geworden ist...
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
29. March 2012, 19:20
 #353 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Ah nein, ich kann doch nicht Crashfrei Tabben, vermisse BC2

Alt
29. March 2012, 19:20
 #354 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen

BF ist scheinbar zu "Klassen" abhängig, um einer Mei.nung zu sein. Naja wenigstens haben die Anfänger ihren spaß mit dem Arcadescheiß ders geworden ist...
Alter, hast du CoD denn immer noch nicht installiert?
Rafscar, quattro and dieseitesuckt like this.

Alt
29. March 2012, 19:22
 #355 (permalink)
Ice_MF ist offline  
Ice_MF
Lance Corporal
Lance Corporal

So richtig kann ich viele hier nicht verstehen... spielt euch doch erst mal wieder richtig in das Game ein anstatt hier nach 7h rumzujammern wie scheiße alles ist.

Nach so nem Eingriff ins Spiel ist nunmal vieles anders und vieles, was man früher so und so machen konnte, klappt jetzt eben nicht mehr und muß anders gemacht werden. Aber das braucht eben auch Zeit und geht nicht innerhalb von ein paar Stunden.

Und VORALLEM liegt doch vieles (eigentlich alles) an den Spielern! Was nützt die beste CommRose, wenn keiner mal nen Blick auf die MiniMap wirft. Muß man sich wundern, wenn man mitn Panzer Vollgas auf ne Flagge zufährt und einem die Rakten nur so um die Ohren fliegen, da spielts auch keine Rolle ob man nun 2 oder 4 Raketen schluckt. Will ernsthaft jemand rummjammern, das er unter Suppression Fire steht, wenn er einfach mal so irgendwo hin drauf los rennt?

Und zu den Helis muß ich noch was los werden... hängt viel von den Jet Piloten ab, wie gut die Heli Crew ist, hat man schlechte Jet Piloten im Team, dann kann man auch mitn Heli nicht viel ausrichten. Und Helis sind nunmal in erster Linie zur Panzerabwehr da. Klar ist es scheiße, wenn im Gegner Team gute Jet und Heli Crews sind, da kannst als Panzer gar nix mehr erreichen,

ABER so wars doch schon immer!!! Mir kann keiner erzählen, das er z.B. in BF2 auf Dragonvalley im Panzer ganz oben im Scoreboard stand. Da dominierten auch die Flugzeuge und Helis. Auch da hat die TV Rakete alles zerlegt und die Panzer waren leichte Beute für Jet und Co. Und auch da wurde das Team zerlegt wenn man tragischer Weise im schlechten Team landete.

So ist es nunmal... man muß alles nehmen wie es kommt... oder aufhören wenn man keinen Spaß dran hat. Ändern kann man soweiso nix...

BTW ist schon jemand aufgefallen das sie die Kugeln von den Sniper Gewehren dicker gemacht haben? Speziell bei der M98? Da meint man jetzt, man schießt mit Panzer Geschossen

Alt
29. March 2012, 19:26
 #356 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Ice_MF Beitrag anzeigen
BTW ist schon jemand aufgefallen das sie die Kugeln von den Sniper Gewehren dicker gemacht haben? Speziell bei der M98? Da meint man jetzt, man schießt mit Panzer Geschossen
Jo.. hab ich vorhin auch bemerkt, man sieht nicht mehr wirklich wo man hinschiesst!

Alt
29. March 2012, 19:29
 #357 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:

Hahahahaha du quatscht eine Kacke!

Erstens: Natürlich weißt du, Mr. Pro, dass ich nur Scheißpiloten abschieße!
Zweitens: Woher hast du eine Ahnung über meinen "Skilllevel"?

Aber das Beste:
Warum zur Hölle haben Anfänger jetzt mehr Spaß als so erfahrene Shootergötter wie du?
Schließlich dürften die die gegnerischen Helis, etc. gar nicht mehr knacken - wenn DU es nicht schaffst!

Alt
29. March 2012, 19:31
 #358 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Vielleicht hast du bisher nur gegen schlechte Stinger-Bediener gespielt? Oder gegen gute Piloten und du selbst bist einfach zu schlecht?!

Alt
29. March 2012, 19:35
 #359 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Vielleicht hast du bisher nur gegen schlechte Stinger-Bediener gespielt? Oder gegen gute Piloten und du selbst bist einfach zu schlecht?!
Hm. Ich heule nicht aus der sicht des Heli Opfers

Stinger hat mich vorhin nicht eine erwischt, einfach hoch fliegen weil die Reichweite ein Witz ist. Aber mit nem guten Gunner hälst du das ganze Gegnerteam auf. TV One Shot auf Tanks? So viel dummheit war selbst DICE nicht zuzutrauen.

Also ist euer" Du bist das Opfer" gelaber für die Katz, ich owne nun noch mehr mit dem Teil, und das kann es nicht sein. In den richtigen Händen ist das Teil nun noch mehr OP als vor dem Patch.

Laser flared man weg, stinger zu nah? einfach am boden bleiben.....

Gute tank teams muss man nun nicht mehr mit teamplay knacken, das geht jetzt auch easy alleine ......

bf ist zu einfach geworden.....zu arcade

p.s. ob jolka noch diese woche merkt, das ich ihn auf ignore hab?^^
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
29. March 2012, 19:36
 #360 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Staff Sergeant
Staff Sergeant

immer diese heli diskussion

wer tank fahren kann, kann auch nen heli abschiessen, da kann der pilot noch so gut sein. irgendwann macht der pilot immer nen fehler. ist zumind. meine erfahrung

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.