|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So gehts natürlich auch. | |
|
Zitat:
erinnert mich immer mehr an eine strophe aus einem Ministry-song: "I'm on a mission to bring out the facts You got your stories but they all have cracks Misinformation, lies and deceit What made you think that we were all asleep Lies Lies Lies Lies Lies Lies Lies Lies Lies Lies Lies Lies Lies Lies Lies Lies Lies Lies Lies Lies Lies Surprise surprise" | ||
|
Zitat:
Oh man als ich das gelesen hab, hab ich mich direkt am Kaffee verschluckt... hach ja.. herzlich gelacht -- CHECK | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Corporal | kann man die tickets auf der ps3 jetzt auch erhöhen? |
|
@Uruk: Wie kommst du darauf das das ein Spectator Modus ist? Wäre natürlich geil aber hast du irgendeine Quelle? EDIT: Ok habs gesehen unter Multiplayer gibt es jetzt "Matches Ansehen" alles klar ^^ | |
|
Sollte alles möglich sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Corporal | achja 30 tage kosten 24.99€ auf der ps3 ich frage wegen denn tickets weil einer schon ein server hatte, ich aber keine tickets anzahl im menü sehen konnte |
|
Private | Zitat:
• . . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~., . . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-., . . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:, . . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ., . . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,} . . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.} . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./ . . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./ . . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./ . . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/ . . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .} . . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../ . . . .. . .`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../ . . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-” . . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ... . / . . . . . . `~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....,__ ,,_. . . . . }.>-._. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-, . .. `=~-,__. . . `,. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=~-,,.,. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `. . . . . . ..__ . . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>-- | |
|
News updated. Zur Abwechslung mal gute Nachrichten. #RYU# likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sportlich. 1€ pro Slot ist zwar auch knapp kalkuliert, aber viel mehr haben wir nicht bezahlt. Wenn ich mich recht erinnere, kosten unsere zwei Server 32 und 64 mit Rabatt ca. 95 € im Monat, gleich mal für 6 Monate im Voraus bezahlt. | |
|
Battlerecorder? Also ich für meinen Teil würde mich eher über einen Classic Modus freuen: => Kein unendliches Rennen, mehr sondern die Puste geht so aus wie in BF2 => Laufen allgemein langsamer, was in BF2 immer ewige Fußmärsche waren sind in BF3 paar Sekunden, find ich scheiße in nem Taktik shooter, auch die Einzelkämpfer die nur rumrennen die ganze Zeit nervt mich, passt nich zum authentischen Krieg => Kein Autoheal (Fahrzeuge/Inf) =>Nur beim SquadLeader joinen =>Übersichtskarte beim Spawnen wie in BF2 =>Commander (Muss aber nich sein wäre aber noch really nice to have) Mehr fällt mir grad gar nicht ein Shigera and BiNaRy2kill like this. | |
|
Ah, Spectator-Mode. Wäre mein zweiter, eigentlich logischerer Tip gewesen. Schön. | |
|
Kleine Auflösung War natürlich nicht ernst gemeint. Ich hoffe ihr habt euch alle wohl unterhalten gefühlt. *verbeug* Gute Nachricht mit dem Spec- Modus. Kleiner Nachruf: Aber, die KI is an der Stelle trotzdem dämlich. Rosinenbomba likes this. | |
|
Zitat:
Willkommen, hier. Rosinenbomba and roflcopter like this. | ||
|
Private | wenns noch keine Ironie gäb hättest du sie erfunden Rosinenbomba likes this. |
|
Schön der Spectator modus. Vllt. wird es dann ein weniger ruhiger auf den Servern und man kann daddeln ohne gehated zu werden und wenn der battlerecorder dazu kommt wäre es natürlich noch schöner | |
|
Also das Spec komm ist schonmal geil, Battlerecorder wäre der Hammer MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei dem Scheiß, Kommentaren und was die Leute alles im Internet glauben, ist Ironie doch fast schon ein aussterbendes Stilmittel. Ich hoffe, doch sehr,dass DICE uns einfach trollt. Die hauen heute Abend den Patch raus! Das wäre zumindest meine Theorie, denn EA hat allen seinen Entwicklerstudios die Anweisung gegeben ihre Communities zu trollen. Siehe auch, Bioware mit dem Mass Effect 3 Ende. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |