|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ist schon da. Inhalt: Nichts Neues... Klick _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Ein Erfahrungsbericht: - Patch geladen, Spiel gestartet - Oh, viele neue Menüpunkte (Server mieten, deine Server, Matchs) - Meine Einstellungen wurden zurückgesetzt. Das war so klar. - Es gibt jetzt eine Ingame-Bestenliste - Verdammt! Warum ist die nicht aktuell. - Cool, ich kann mir die Coop-Waffen endlich kaufen. (4,99€) - Spiel starten. (Rush auf Wake) - Oh, vor Rundenstart gibt es keinen Countdown mehr. - Das Squad-Menü wurde entschlackt. - Mir kommt die Minimap größer vor. Kann Einbildung sein. - Die Kantenglättung auszuschalten bringt wirklich was. Super! - Es lag übel. Am Patch-Tag sehe ich da mal drüber hinweg. - Schitt, die AEK verzeiht aber ordentlich. - Schitt, die FAMAS hat ja nur 25 Schuss. - Mmmmm M16 - Na Toll, der Sound-Bug ist immer noch da. - Oh man die Stinger ist für Helikopter echt bitter. - Jets bekomme ich damit aber trotzdem nicht. Es fühlt sich alles anders an. Die Waffen, die Animationen der fehlende Input-Lag.^^ Es wird wohl eine Weile dauern sich umzugewöhnen. Ich reue mich! | |
|
|
Zitat:
Bloodfighter and ceramicx like this. | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| GIbt es. Nennt sich Battlefield 2, in etwa wie Windows im Abgesicherten Modus. Kitschi likes this. |
|
Auch wenn es ach so toll ist, ich sehs schon kommen, wenn man als Beifahrer im Jeep ist. Wird dann jeder noob herumhupen wie es nur geht, damit ja JEDER Gegner weiß wo wir sind _________________________________________________________________________________________ CPU: Intel i5 2500k (4.00GHz + Scythe Mugen III | GPU: Zotac GEFORCE GTX 670 AMP! MB: ASRock Z68 Pro3 | RAM: 4x 4096 MB TeamGroup Elite DDR3-1333 | SSD: Samsung 830 128GB | HDD: 1x WD10EALX - 1x WD30EZRX | |
|
Leute berichten das sie in der PS3 version nach dem Patch wieder Fußschritte deutlich hören können Quelle:http://www.reddit.com/r/battlefield3...tised_changes/ _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
|
| Zitat:
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Dann ist dir aber Was entgangen mein Bester. ^^ |
|
Zitat:
Lieber ist es mir das der Patch für den Pc langsam aber sicher Erscheint. Was nützt uns der Geheime Inhalt ohne Patch. | ||
|
Bin so gespannt. Endlich ist Battlefield 3 Release nach dieser langen Beta! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Sind wir wieder getrolled worden oder wie? | ||
|
getrollt von DICE - surprice surprice ^^ ich sag ja ich geb nix mehr drauf was so lügner wie zh1nt0 oder gustav halling von sich geben... Bloodfighter and ceramicx like this. | |
|
Zitat:
Aber großes Lob an Uruk deine News sind der Hammer freu mich jeden Tag drauf Aber was DICE schon wieder abzieht. Ohne Worte | ||
|
Zitat:
War ja nichts anderes zu erwarten und ich erwarte auch nichts mehr von deren ach so tollen sachen die jeden freuen sollen. Wake Island hat jetzt 5 Flaggen auf der PS3 ehm joa schön, Gustav kennste wayne? | ||
|
Ich will es ja nicht verschreien - aber die PS3-Leute freuen sich darüber... niedi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Oder EA hat denen wieder den Mund verboten | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |