- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. March 2012, 21:12
 #261 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich will es ja nicht verschreien - aber die PS3-Leute freuen sich darüber...
Das kann gut sein und ich freue mich für die PS3ler wenn sie sich darüber freuen. Aber für mich hörte sich das so an als gäb es nur PS3 Spieler.

Edit: wenn man das halt so liest, denkt man es gäbe etwas Platform übergreifendes. Eine sache die nicht nur für eine Platform gedacht ist, wie z.B. den Battlerecorder oder ähnliches, da es halt mehr wie eine Platform gibt.

Ist doch klar das sich PC oder XBOXler denken hmm und nu? War das schon alles?
andy5116 and quattro like this.
 
Alt
27. March 2012, 21:17
 #262 (permalink)
dstelzer ist offline  
dstelzer
Beiträge: 122
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

so ich setz jetz mal gegen ein Spec Mode ^^

wenn ich mir so den quelltext der seite anschau

div class="platoonbattle-index-header"

deutet für mich eher drauf hin das es wohl um Matches Platoon vs. Platoon geht
_________________________________________________________________________________________

Zu Land... Zu Wasser... In der Luft!
 
Alt
27. March 2012, 21:20
 #263 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Wake Island hat jetzt 5 Flaggen auf der PS3 ehm joa schön, Gustav kennste wayne?
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
27. March 2012, 21:27
 #264 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Was macht die Stinger denn jetzt? Heli-Gegenmaßnahmen nutzlos, oder wie?!
Die Stinger hat einen viel kleineren Erfassungsradius aber auch ein viel kürzere Erfassungszeit.
Ich schieß ne Rakete auf nen Heli -> der flaret sie weg
Ich lade nach, ziele noch einmal -> ist der Heli dann noch dar war‘s das für ihn.
Außerdem unterbrechen die Flares das Anvisieren nicht mehr.
Sehe ich beim zielen das der Pilot seine Flares auslöst, weis ich das ich ihn abschießen werde.

Jets sind einfach zu schnell, zu weit weg um sie zweimal anzuvisieren.
Die Stinger tut jetzt das, wofür sie da ist.
Sie hält die Piloten auf Abstand!
Über die Base kreisen und ihre 40/0-Runden fliegen geht jetzt nicht mehr.

(man darf nicht vergessen das der Patch erst seit ein paar Stunden draußen ist.
Die Piloten werden jetzt erst mal alle Doppel-Flares mitnehmen und die neue Reichweite austesten. Es wird sich sicher irgendwie einpendeln.
Wie gesagt: Jets sind nach wie vor unantastbar.)
Shigera, Gorgreal and Mintakaa like this.
 
Alt
27. March 2012, 21:30
 #265 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Die Stinger hat einen viel kleineren Erfassungsradius aber auch ein viel kürzere Erfassungszeit.
Ich schieß ne Rakete auf nen Heli -> der flaret sie weg
Ich lade nach, ziele noch einmal -> ist der Heli dann noch dar war‘s das für ihn.
Außerdem unterbrechen die Flares das Anvisieren nicht mehr.
Sehe ich beim zielen das der Pilot seine Flares auslöst, weis ich das ich ihn abschießen werde.

Jets sind einfach zu schnell, zu weit weg um sie zweimal anzuvisieren.
Die Stinger tut jetzt das, wofür sie da ist.
Sie hält die Piloten auf Abstand!
Über die Base kreisen und ihre 40/0-Runden fliegen geht jetzt nicht mehr.

(man darf nicht vergessen das der Patch erst seit ein paar Stunden draußen ist.
Die Piloten werden jetzt erst mal alle Doppel-Flares mitnehmen und die neue Reichweite austesten. Es wird sich sicher irgendwie einpendeln.
Wie gesagt: Jets sind nach wie vor unantastbar.)
Achso, ich hatte schon Schlimmeres befürchtet.^^
 
Alt
27. March 2012, 21:32
 #266 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Die Stinger hat einen viel kleineren Erfassungsradius aber auch ein viel kürzere Erfassungszeit.
Ich schieß ne Rakete auf nen Heli -> der flaret sie weg
Ich lade nach, ziele noch einmal -> ist der Heli dann noch dar war‘s das für ihn.
Außerdem unterbrechen die Flares das Anvisieren nicht mehr.
Sehe ich beim zielen das der Pilot seine Flares auslöst, weis ich das ich ihn abschießen werde.

Jets sind einfach zu schnell, zu weit weg um sie zweimal anzuvisieren.
Die Stinger tut jetzt das, wofür sie da ist.
Sie hält die Piloten auf Abstand!
Über die Base kreisen und ihre 40/0-Runden fliegen geht jetzt nicht mehr.

(man darf nicht vergessen das der Patch erst seit ein paar Stunden draußen ist.
Die Piloten werden jetzt erst mal alle Doppel-Flares mitnehmen und die neue Reichweite austesten. Es wird sich sicher irgendwie einpendeln.
Wie gesagt: Jets sind nach wie vor unantastbar.)

Als PCler kann ich zum Patch nichts sagen, aber denke auch das man sich einfach an alles gewöhnen muss. Allerdings klebt der Mensch oft an vertrauten Sachen und neigt nicht immer gern zur veränderung.
Rafscar and Kitschi like this.
 
Alt
27. March 2012, 21:36
 #267 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
zur Hupe, die wurde aus Mafia geklaut
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
27. March 2012, 21:41
 #268 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
- Laut Gustav Halling soll heute ein neuer Blog-Eintrag erscheinen. Der liefert nicht nur ein paar weitere Details zum Patch, sondern befasst sich vorrangig mit ein paar im Patch bereits enthaltenen Features, die nicht sofort aktiviert werden. Gerade eines der Features soll extrem viele Fans sehr froh machen.
Aber jetzt mal im Ernst (ja genau der Herr Ernst)... kommt jetzt wirklich nichts mehr? war es das jetzt wirklich schon gewesen?

Geht mir irgendwie nicht in den Kopf
 
Alt
27. March 2012, 21:52
 #269 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Weiß nicht ob das hier schon jemand erwähnt hat, aber es gibt eine interessante Liste mit (mehr oder weniger) unangekündigten Patchänderungen für den PS3-Patch:
Zitat:
Moved AA on Kharg (US on Carrier, Russian at Air strip) (Thanks whoever did this!!)
Faster vehicle spawn (I mainly noticed air)
Shorter game start countdown
Much better responsiveness (Even better with AA turned off)
You can fly through all poles from testing with jets and little bird so far. (EDIT - Only the top breaks, halfway down its still solid, which works out ok)
Can spawn into AA guns (People actually use them now)
**Improved sound EDIT: Can hear footsteps, reloading as well as voiceovers ( ahh fuck theres a grenade etc), much more clearly, I could hear footsteps and reloading from next room.
I think console sound cutout is fixed (EDIT: Reports that it isnt)
Uninstalls B2K and forces you to re download (PS3 thing I think)
Custom Servers (AU Pricing, 34.99 for 30 days, 9X.XX for 90 days, also has 1 day option and some others)
Match Making option in multi player, seems to be for esport/organised scrims on custom servers.
Reset some of my kit customisations
Many Many small UI tweaks, minimap has more focus on team function icons (heal, repair, flags)
Icons for vehicles on spawn screen
Easier to see what spawn point is selected on map when selecting spawn
No blind colour mode, but all the icons seem to be much easier to see (seem to be tweaked towards blind mode type icons)
Jets guided missiles are actually useful and can take out a tank and nearby infantry (runners from tank) in 2-3 hits tops)
*Stinger takes about 2-3 seconds to lock onto and fire, missiles seem to move slightly faster, 1 hit disable and if more then 1 engineer in area heli is generally fucked, I forsee a lot of heli's flying with ECM or Maintenance in future, range is greatly reduced but enough to keep helis off a flag and nearby area. EDIT: Lock on is UBER Fast, like seriously must be less then 2 seconds, there is however a minimum range which you can't lock on at all, might be about 15 -20 metres.
Can quit between rounds
Havoc is noticeably easier to fly but I still don't think its on par with Cobra, should be able to stand its own though.
Other squad leader objectives are marked on flags, I could see this as SL, it shows a star next to objective X1 or X2 if 2 SL have marked it, this is awesome!
Laser marker or maybe guided missile range seems to have been increased, could hit empty APC at C from Aircraft carrier on Canals using little bird.
Hoffe, vieles davon kommt auch für den PC, z.B. Schritte ordentlich hören, Anweisungen anderer SL sehen und die UI Tweaks.
 
Alt
27. March 2012, 22:04 - PS3 Patch
 #270 (permalink)
Desperado ist offline  
Desperado
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal

Hallo erstmal zusammen!

Um 12:30Uhr war es endlich soweit. Bei einer Zigarette den Patch für die Ps3 heruntergeladen(etwas über 1000mb).Der download war fertig und ich habe das grinsen nicht mehr aus den Backen bekommen. Mir schien quasi die Sonne aus dem A..... Habe Battlefield immer auf meinem 50 Zoll Plasma gespielt, weil auf dem 42 LCd Fernseher der Input lag mir den Spielspass verdorben hat. Nach dem neusten Stand konnte man jetzt die Anti Aliasing ausschalten. Ok.....dann probiere ich das einfach auf dem LCD Fernseher.Anti Aliasing ausgeschaltet und gespielt, eingeschaltet gespielt, ausgeschaltet gespielt usw. keine Veränderung meinerseits wahrgenommen(Anmerkung: nehme kein Crack). Einige Veränderungen die im Patch angekündigt waren gestestet. Die guten Hubschraubenpiloten unter euch werden sich freuen. gefühlte 3 Sekunden konnte man den Hubschrauber eine Stinger hinterherschicken. Flares abgeworfen und nochmal davongekommen. Von wegen......3 Sekunden später wieder eine Stinger hinterhergeschickt und der Treffer war mein. Nach 3 Stunden Spielpause mußte mein Plasmafernseher dran glauben. Anti Aliasing immer noch ausgeschlaltet und los ging es. Die Steuerung war schneller als sonst und wechselte darfaufhin den Server um vielleicht das Problem zu beheben....nada.
Das ist die größte Schei... die mir je untergekommen ist.Es spielt sich schlechter als vorher.Vielleicht hat der Plasma TV eine Input Lag Virus seit neustem. Unter anderm einfach mal die Steuerung zu beschleunigen um den Leuten ein anderes(neues) Gefühl zu vermitteln....ich brech ins Essen.Gibt mir Crack ....bitte. Ändert sich bald nichts, werde ich das Spiel aus dem Fenster schmeissen und die Cd vorher in tausen Teile zerbrechen. Ich hoffe, dass ihr PC`ler da mehr Glück habt, aber das bezweifel es.
 
Alt
27. March 2012, 22:11
 #271 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich will es ja nicht verschreien - aber die PS3-Leute freuen sich darüber...
äh ja nö nicht so wirklich... die schrecklich nervenden sachen wurden gepatcht. das ist schön. zumindest als infanterist machts echt ma wieder tierisch laune... tages k/d von 10... dafür aber ausnahmslos von jeden gemieteten public server gebannt worden weil ich immer doppelt soviele punkte hatte wie der 2. ja super... geht ja nicht das man im team spielt UND töten kann. haste keinen eigenen server musste dir den scheiß gefallen lassen um endlich ma sowas wie die supression ribbons zu bekommen -.- hab keine runde zu ende spielen dürfen auf servern mit über 500 tickets. und die stink normalen server haben ja mittlerweile 50 tickets weniger als bei release...

aber was bringt es mir als inf spaß zu haben und in jedem fahrzeug ruck zuck zu sterben? da wurde nur das balancing von bc2 übernommen bei den fahrzeugen was leicht fail ist, da jeder nur schießen braucht bei den dummen laser makierungen und heatseekern... brauchste null skill und der spaß vergeht so schnell wie er gekommen ist...
und nein ich bin nicht 80 std von 100 in nem fahrzeug, auch wenn ich unter den 1000 besten heli piloten und panzer fahrern bin. wenn dann vielleicht 20 maximal.
 
Alt
27. March 2012, 22:11
 #272 (permalink)
Desperado ist offline  
Desperado
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal

Die Playstation 3 hat es hinter sich. Spiele wie Battlefield laufen nur gut auf Systemen mit Power. Und das schöne daran ist, die Spiele haben immer größere Ansprüche. Also her mit der PS4 !!!!
HAND-GOTTES-01 likes this.
 
Alt
27. March 2012, 22:17
 #273 (permalink)
Desperado ist offline  
Desperado
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal

Hi Uruk!! Hast Du nicht lust deinen PC gegen meine Super PS3 einzutauschen???
 
Alt
27. March 2012, 22:29
 #274 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
Die Playstation 3 hat es hinter sich. Spiele wie Battlefield laufen nur gut auf Systemen mit Power. Und das schöne daran ist, die Spiele haben immer größere Ansprüche. Also her mit der PS4 !!!!
PS4? haste aus deinem fehler immernoch net gelernt? PC kannste aufrüsten - soweit das dein geldbeutel hergibt...

obwohl ich rede mit nem konsolero...

hallo wand - du bist einsichtiger...
 
Alt
27. March 2012, 22:32
 #275 (permalink)
Sergelux ist offline  
Sergelux
Beiträge: 2
Private
Private
Sergelux eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Sergelux
mal ne frage:

es sollen ja neue maps dazu kommen?

wosind die???
 
Alt
27. March 2012, 22:33
 #276 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sergelux Beitrag anzeigen
mal ne frage:

es sollen ja neue maps dazu kommen?

wosind die???
War nur mal ne wage Vermutung, mehr nicht. Gibt keine neuen Maps. Willkommen im Forum :-)
 
Alt
27. March 2012, 22:35
 #277 (permalink)
Desperado ist offline  
Desperado
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
PS4? haste aus deinem fehler immernoch net gelernt? PC kannste aufrüsten - soweit das dein geldbeutel hergibt...

obwohl ich rede mit nem konsolero...

hallo wand - du bist einsichtiger...
Sprich mit dieser Hand!!
Ne ne ne du verstehst das Falsch. Ein guten High End PC kostet mich vermutlich 1000 € oder mehr, die ich alleine aufbringen muss.

Die PS4 kostet???? vielleicht auch an die 1000 € wenn es hoch angesetzt wird.
Bei der PS3 habe ich ihr erzählt wie teuer ein Blue Ray Player ist und die PS3 durch 2 geteilt eben günstiger für sie wäre als nur ein Blue Ray Player zu kaufen.
Bei der PS4 mache ich das genau so !!!!!
 
Alt
27. March 2012, 22:43
 #278 (permalink)
Sergelux ist offline  
Sergelux
Beiträge: 2
Private
Private
Sergelux eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Sergelux
Zitat:
Zitat von Rodriguez82 Beitrag anzeigen
War nur mal ne wage Vermutung, mehr nicht. Gibt keine neuen Maps. Willkommen im Forum :-)
Ach ja, das ist für "Close Quarters", hab da was durcheinander gebracht, mann o mann...

jeder mekert mit dem "kits" bezahlen...

es geht um geld, ja, aber niemand kennt die genauen serverkosten, entwicklung usw...

Wir sind doch eine grosse konsum gemeinschaft, also brauchen wir uns net zu wundern wenn unser "spiel" konsom mehr kostet als ursprunglich...

Danke und gruss aus Luxemburg.
 
Alt
27. March 2012, 22:44
 #279 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
Sprich mit dieser Hand!!
Ne ne ne du verstehst das Falsch. Ein guten High End PC kostet mich vermutlich 1000 € oder mehr, die ich alleine aufbringen muss.

Die PS4 kostet???? vielleicht auch an die 1000 € wenn es hoch angesetzt wird.
Bei der PS3 habe ich ihr erzählt wie teuer ein Blue Ray Player ist und die PS3 durch 2 geteilt eben günstiger für sie wäre als nur ein Blue Ray Player zu kaufen.
Bei der PS4 mache ich das genau so !!!!!
ich spiele bf3 auf ultra mit nem 800€ pc
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
27. March 2012, 22:46
 #280 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
ich weiß nich ob´s schon jemanden aufgefallen ist, aber seit dem patch hat mein RPK (kein LMG soviel ich weiß) eine magazinerweiterung...jetzt hat es 200 schuss
ist das normal
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav