|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major | ...jetzt gerade schon wieder ein Battlelog Update ?! |
|
Ist schon wieder online und ich will noch anmerken das der Server Filter ein kleines Update bekommen hat... leider aber immer noch keine Option nur volle Server anzeigen zu lassen. | |
|
hehe, hats dich eigentlich gewurmt das du letztes mal aufm gleichen server wie ich warst und ich dich gekillt hab?^^ warst weg danach^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, zuletzt habe ich meine ich Uruk getroffen (Wortwitz) der war danach dann auch verschwunden als die Tickets sich dem Ende neigten. | |
|
Battlelog ist wieder Online und hat das alte Hintergrundbild wieder _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Corporal | Bin neu hier (lese aber aktiv seit einem Jahr mit), also hi@all ! An die PS3-Leute, die sich aufregen das sie das B2K-Paket neu laden müssen gibt's nen einfachen Grund. Das liegt daran, da sonst nicht der MG36 und QBU-88-Bug behoben wird. Stand hier letztens in den News und im Battlelog, dass es spätestens zum Patch Pflicht wird B2K nochmal neu zu laden. d3Sa_Star and roflcopter like this. |
|
Zitat:
| ||
|
Habe hier nun auch Grafikbugs entdeckt. Die Texturen laden extrem spät nach. ansonsten kann ich nichts negatives berichten. Und bevor hier das geheule rum geht, spielt doch erstmal ne Zeit? | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
| |
|
Glaub mir ich habe länger gespielt als du! Meine Fresse alles ist anders zum kotzen! Vorher immer 5er K.D gespielt und jetzt im Minus! Dice solche trottel | |
|
hey ich kann in eroberung nur gulf of oman spielen (also von den B2K maps) und ja ich habe mir B2K nochmals heruntergeladen ah habs, man kann auch nun eroberung sturmangriff auswählen, und da sind alle maps bzw. alle von b2k | |
|
Corporal | ich hab vorhin nur 30min gespielt, kann mir also bisher kein Urteil bilden. Die Waffen sind definitiv anders, man merkt deutliche Änderungen... ob positiv oder negativ, weiß ich noch nicht |
|
hieß es nich die AsVal hat nun 31 schuss? oder muss ich die magazinerweiterung erst freischalten? ach noch was, die flaggen sind nun auf der map mit buchstaben beschriftet/markiert | |
|
Ich meine gelesen zu haben das man dafür die Erweiterung braucht. | |
|
Staff Sergeant | |
|
|
ok danke an alle die mir geantwortet haben | |
|
Sergeant First Class | Zitat:
Naja bis jetzt scheint es mir so als wurde das Gamplay weiter beschleunigt im Bereich Fahrzeuge. Schnelleres Anvisieren, Panzer schneller zerstört, dafür Reparaturkit langsamer (??). Was ist den heute mit den Leute los muss man sich nun immer irgendwelche Droge reinziehen damit man schnell spielen kann? Wieso müssen alle Spiele immer schneller werden? Das Balancing wird sich mit der Zeit raustellen, ob es besser wird. _________________________________________________________________________________________ Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold | |
|
ohaaa ich wurde grad von nem typ mit rang 100 gekillt o.O also bis jetzt hab ich nix zu meckern über den patch, bin zwar oft im heli abgestürzt bzw. heruntergeschossen worden, aber schlimm find ich es nich | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |