Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. March 2012, 12:15 - Battlefield 3 - PC-Wartungsarbeiten - PS3-Patch heute - Blogeintrag bald
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - PC-Wartungsarbeiten - PS3-Patch heute - Blogeintrag bald
Battlefield 3 Screenshots Strike at Karkand
Battlefield 3 - Patch für die PS3 da, PC-Wartungsarbeiten, Details, Blog-Posting bald & Video

Der Dienstag bringt für Fans von Battlefield 3 gute Nachrichten - zumindest wenn man auf der Playstation 3 spielt. Denn Besitzer einer Sony-Konsole bekommen heute den Patch spendiert - da ist es natürlich an der Zeit, den Inhalt des Patches etwas genauer anzuschauen und mehr Details zur Hand zu haben. Zum Beispiel wird man eineinhalb Stunden nicht spielen können. Auch PC-Spieler werden heute eine ganze Stunde lang nicht zocken dürfen - daran sind allerdings leider nur Wartungsarbeiten an Battlelog und nicht der sehnsüchtig erwartete Patch Schuld. Der hat übrigens für PC und Xbox360 immer noch keinen Release-Termin - nicht gut, wie wir finden. Außerdem haben wir ein paar offizielle Worte, ein extrem cooles Video und dann noch das Versprechen der Entwickler, heute einen Blog-Eintrag mit extrem coolen und noch nicht verratenen Details zum Patch online zu packen. Let's get moving...

Den Anfang machen wir natürlich mit dem Topthema des Tages: Dem Patch. Und wir fassen - aktuell natürlich vorrangig für Besitzer einer Playstation 3 - zusammen, was man wirklich wissen sollte. Aber auch...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.