Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. March 2012, 01:11
 #317 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Also macht der PC Patch auf jeden Fall keine Probleme... und wieso bitte wird der Patch für die PS3 dann schon rausgehauen?! I don't get it.

Übrigens nette Runde eben auch wenn es Metro war.
weil die ***** bei dice allesammt lügner sind - zhinto und halling ganz vorne mit dabei!
und dann sind se noch ein teil der v***********n sch**** firma der welt: EA...



ihr könnt sagen was ihr wollt... der patch erscheint nexte woche dienstag für X-Box und PC.... da würd ich meinen Penis drauf verwetten!

Zitat:
Uruk hat ja schon gesagt das man an dem Patch sowieso nichts verdient, aber irgendwie macht man die PS3 Version dadurch zumindest noch ein wenig attraktiver.
tja und wenn Sony dann geld dafür springen lässt auch beim patch "exclusiv" zu sein hat man am patch doch noch geld verdient...

dann soll dice das aber auch sagen und nicht einen seit wochen/monaten fertigen PC-Patch zurpckhalten und vorher noch groß tönen "der pc patch ist fertig aber wir wollen alle 3 plattformen am selben tag patchen!" das ist so eine drecks lügenbande das es zum himmel stinkt!