Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. March 2012, 01:24
 #320 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Auch wenn ich den Frust nachvollziehen kann und auch glaube, dass mehr als nur Patchprobleme für den PC dahinterstecken, bitte ich euch die Ausdrucksweise gegenüber DICE & co. zu mildern. ^^
Nö egal was die uns jetzt für ne Scheisse in der Zukunft erzählen ich werd dagegen hetzen. Ist mir Kack egal ob das gegen Forenregeln verstößt aber ich hab kein Bock mehr dadrauf und es war auch mein letztes Game von DICE.

Kunden so zu verarschen und belügen kotzt mich einfach nur an.
Da soll sich Dice nicht ins TüTü pissen wenn se deswegen nen Shitstorm erster güte abbekommen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!