- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. February 2012, 13:58 - PC/Konsolen-Diskussion
 #1 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Edit: Beitrag verschoben und Thread erstellt von Redd

sign! Ich find die Diskussion auch ziemlich interessant und führe sie auch gerne, nur bitte sachlich! Ihr müsst nicht eure Ehre verteidigen oder euch rechtfertigen wenn ihr nur an einer Plattform spielt!

Einige Argumente haben meinen kleinen Horizont auch schon erweitert und es gibt bestimmt noch einige Leute die wie oben genannt zB glauben ein PC müsste 3000€ kosten.

Trotzdem denke ich, auch wenn der Wunsch ein wenig Vater des Gedanken ist, dass Konsolen keine grosse Zukunft mehr haben. Die Verkaufszahlen sprechen zwar eine andere Sprache und diese Sprache ist die einzige die gehört wird, dennoch gibt es einfach ein paar Argumente die nicht totzubekommen sind:

-Die Technik der Konsole ist ineffektiv und wird, wenn überhaupt, nur minimal anpassbar sein, was den Vorteil der selben Technik schon zunichte mache würde.

-Konsolen kosten richtig fett Entwicklungs -Zeit und -Geld. Der PC wird von unabhängigen Firmen weiterentwickelt. Von der Chipherstellern, den Grafikkartenherstellern, usw... Da teilen sich die Entwicklungskosten auf viele Firmen auf.

-PCs werden kleiner! Evtl. wird der PC sogar durch den Laptop verdrängt werden. Das wird passieren und somit schmilzt ein weiterer Vorteil der Konsole dahin.

-Der PC kann alles was die Konsole kann besser! So polemisch es klingt, es ist aber so! Selbst 4 Bluetooth Pads anschliessen und sich mit Kumpels auf die Couch chillen kann man am PC. Es ist aber halt ein wenig mehr feinjustierung nötig damit das läuft und der Grossteil der Spieler hat da einfach keinen Bock drauf und/oder keine Ahnung davon.

-Der wichtigste Punkt! Windows! Das Internet ist Windows! Es gibt keine andere Software die soweit entwickelt und verbreitet ist wie Windows! Das Monopol bekommt keiner mehr weg! Der PC und das INTERNET sind Windows!
Wenn microsoft kein Plugin für dein System integriert, kannst du mit deiner Software zu Hause offline bleiben!

-Der Vorteil der selben Technik in allen Konsolen wird in kommenden Windows Releases schmilzen! Genauso der Vorteil der Einfachheit! Windows8 wird Plattformübergreifend spielbar sein weil es X-BoxLive unterstützt! Ein Schlag ins Gesicht von Sony vergleichbar mit Fukushima, denn dann heisste es nicht mehr PC vs Konsole sondern PC/X-Box vs Sony/Nintendo! Nintendo wird die einzige Konsole sein die überlebt btw!
Windows 8 wird apps haben!
Windows 8 wird einen online Store haben ala Origin und Steam!
Windows 8 bringt Kinect auf den Rechner!

Ich wette mit euch wenn es nicht einige kartellrechtliche Hindernisse gäbe, hätte Microsoft schon längst jeden anderen Hersteller vom Markt gefegt!

-Ein kleiner schwarzer Multimedia PC unterm Fernseher steht in Sachen Design und Funktion jetzt schon einer Playstation in nix nach!

-Der 99% sichere Kopierschutz auf Konsolen ist bald auch dahin, weil einfach jetzt schon fast jedes Spiel ne permanente Verbing zu nem Server vorraussetzt!

Eins steht fest, am Ende wird es nur noch Microsoft und Windows geben! Wer von einem anderen Ausgang des Krieges PC vs Konsole träumt, soll weiter träumen!

edit:
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Das Thema PC vs. Konsole ist beendet. Jeder nächste Post wird dazu gelöscht.
Und falls jemand meint, er müsse noch in irgendeiner Art und Weise beleidigend werden gibt es eine Verwarnung dazu.
NEIN, hab das alles geschrieben bevor ich das gelesen habe! NICHT LÖSCHEN!!!!!!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
26. February 2012, 14:02
 #2 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Kinect gibt es heute schon für PC's (WIN7), hat Microsoft nicht allzulange her Freigegeben anhand eines SDK.

Playlessnamer du redest im letzten absatz stuss. Der beste Kopierschutz ist dieser, das die Software nicht auf das eigene System zu Hause ausgeführt wird. Deshalb ist Cloud die Zukunft. Wer was anderes behauptet hat den Schuss nicht gehört.

Mfg
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Hu hu ich bins (26. February 2012 um 14:07 Uhr).
 
Alt
26. February 2012, 14:55
 #3 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das denke ich meinte ich aber damit. (Falls meine Auffassung von "cloud" richtig ist!)

Die Konsole war bislang ein 99% sicherer Kopierschutz. Die paar Leutz die Piratenchips einlöten lassen oder die CD-Schublade vergewaltigen sind wohl nicht der Rede wert.

Cloud ist doch permanent notwendige Serververbindung+Spielstände auf den Servern+alle Profile und Einstellungen nur noch auf den Servern, oder? Wenn ja, dann habe ich das oben schon so gemeint mit:
...weil einfach jetzt schon fast jedes Spiel ne permanente Verbing zu nem Server vorraussetzt!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
26. February 2012, 15:03
 #4 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Nein wie ich bereits gesagt habe. Die Software befindet sich NICHT auf deinem Rechner oder einem Datenträger zu Hause. Sondern wird gestreamt über mehrere Server von einem Anbieter.

Das geht weit über Spielstände oder Profile auf Servern hinaus.

Mfg
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2012, 15:04
 #5 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Nein,.. Cloud bedeutet das ihr alle privaten dateien, sei es Bilder, Video´s Referate usw. auf WEltweitvernetzte Serverfarmen hochladet und dementsprechend von überall aus abrufen könnt.

WAS IS DARAN BITTE DAS SICHERSTE SYSTEM?????

Das allersicherste ist eine Externe Festplatte welche nicht mit im Internet hängt!!!! Fertig!! Ich würde ein Teufel tun mich, wie es in der T-Com Werbung angepriesen wird, im Internet (Cloud) privat auszubreiten!!

Dann speichert doch auch vetrauliche Daten auf facebook,... kommt auf das selbe raus.

Was ist weniger angreifbar als ne Serverfarm die iwo auf der Welt rum oxidiert?? Hat man schon in etlichen Ranking-Hacks gesehen, oder??? (Total unangreifbar....
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
26. February 2012, 15:05
 #6 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Ich habe nicht von Sicherheit für den Nutzer gesprochen.......

Sondern für die Unternehmen ! Und deshalb wird alles darauf hinauslaufen. Ob es euch gefällt oder nicht, ihr werdet alle schon so wie Sie wollen. Ihr werdet sehen und ich bin natürlich genauso davon betroffen. Einen besseren Kopierschutz gibt es einfach nicht für die Firmen. Weil die Software nirgendwo zu erwerben ist auf einem Datenträger.



Mfg
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2012, 15:08
 #7 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
Der beste Kopierschutz ist dieser, das die Software nicht auf das eigene System zu Hause ausgeführt wird. Deshalb ist Cloud die Zukunft. Wer was anderes behauptet hat den Schuss nicht gehört.

Mfg
DAS ist Stuss!!!!! Alles was online läuft wird NIE sicher sein!!!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
26. February 2012, 15:10
 #8 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Das ist kein Stuss. Das ist der beste Kopierschutz. Oder erklär mir mal wie man an Software rankommen möchte die es niergendwo im Handel zu erwerben gibt. Sondern nur durch Abos (als bezahl System) von Servern gestreamt werden.

Und nochwas dreh mir nicht die Wörter im Mund um, ich habe nie von 100 % Sicherheit gesprochen, nur vom BESTEN Kopierschutz.

Mfg
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2012, 15:11
 #9 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich weiß nicht ob das Cloud-Schema sind gänzlich durchsetzen wird. Bisher steht nämlich weiterhin im Kontrast die schlechte Deckung durch Internetzugang, besonders wenn Bandbreite UND Latenz bei den anwendungen eine Rolle spielen. Das es an Marktanteile gewinnen wird ist wohl scherlich zu dementieren.

Aber wie dem auch sei, es alls den besten Kopierschutz zu preisen halte ich für Fatal. Skidrow und Co haben mehrmals unter Beweis gestellt, das sie in der Lage sind auch derartige Strukturen zu durchblicken und umzuwelzen. Sicher wird damit der Maßstab, in welchen Mengen Softwarepiraterie betrieben wird niedriger sein, fragt sich nur zu welchen Preis für den Kunden? Ist die Verbindung gestört oder die "Verwaltungssoftware" fehlerhaft sind schon jetzt vielerlei Spiele nicht nutzbar.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
26. February 2012, 15:13
 #10 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Ich rede auch die ganze Zeit davon, dass es nicht jetzt so sein wird sondern in 10 - 15 Jahren.

Mfg
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2012, 15:13
 #11 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Hu hu ich bins redet vom Kopierschutz der Spiele, und ausschließlich nur von Spielen.
Redrum redet auch von Nutzerdaten.

Ihr habt beide Recht. Wenn es um den Kopierschutz von Spielen geht ist Cloud aus Sicht des Entwicklers die sicherste Variante um Raubkopien zu verhindern.
Betrachtet man die Daten der Nutzer, wie zB. Adresse uvm. ist Cloud nicht unbedingt die beste Lösung. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2012, 15:14
 #12 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
Das ist kein Stuss. Das ist der beste Kopierschutz. Oder erklär mir mal wie man an Software rankommen möchte die es niergendwo im Handel zu erwerben gibt. Sondern nur durch Abos (als bezahl System) von Servern gestreamt werden.

Und nochwas dreh mir nicht die Wörter im Mund um, ich habe nie von 100 % Sicherheit gesprochen, nur vom BESTEN Kopierschutz.

Mfg
Welche Software willst du denn haben??? Wenn ich WILL besorg ich dir alles!! (Kommt immer darauf an was man ausgeben will....)

€: Ich bin doch noch nich fertig: Ich merke das du dich nur auf der "hellen" Seite der Macht auskennst, deshalb nehme ich dir das im nachhinein nicht übel,... aber man sollte sich auch mit der "dunklen" Seite des Internets auseinandersetzen.... und glaub mir: Auch Serverbasierte Streamingversionen von Software oder was auch immer gibt es schon lange, meist wenige Tage nach release in einschlägigen Foren (Und ich spreche jetzt nicht von "boerze, oder mygully oder so´n Rotz).....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
26. February 2012, 15:14
 #13 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Ist ja schließlich PC/Konsolen Diskussion

Unterhalten wir uns mal in 15 Jahren wieder und sich das Cloud Sytsem durchgesetzt hat, dann will ich das du mir COD 123445566 auf einem Datenträger besorgst. Das wird nicht so einfach sein wie du glaubst, bei WEITEM nicht so einfach wie heute.

Mfg
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2012, 15:22
 #14 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Das mag ja sein, was definiert aber einen guten Kopierschutz ? Die Tatsache das weniger Schwarzkopien im Umlauf sind ! Korrekt?

Je komplizierter, aufwändiger und/oder man sich mehr auf seiten der (wie du so schön beschreibst) dunklen macht auskennen muss, desto weniger Menschen sind dafür bereit sich Kopien zu besorgen oder wissen nichts über solche Seiten oder es ist ihnen bereits zu gefährlich.

Ich habe nie von 100% Sicherheit geredet, nur vom besten Kopierschutz.

Mfg
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2012, 15:25
 #15 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Skidrow und Co haben mehrmals unter Beweis gestellt, das sie in der Lage sind auch derartige Strukturen zu durchblicken und umzuwelzen.
Und das schon SEHR schnell nach dem Release eines Spieles!!! Und das wird dann auch in 10-15 Jahren nicht anders sein, hinter jedem Hack, Cheat, Unlock, Keyhack, usw.usw. usw. sitzen mind. genauso schlaue Köpfe wie hinter der Entwicklung der Software die genau das verhindern soll,... das darf man niemals vergessen!!

Die verdienen ihr Geld mit sowas!!(und das ist nicht wenig)...
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
26. February 2012, 15:30
 #16 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Erstensmal möchte ich das du realisiert das ich nie von 100 % Sicherheit gesprochen habe. Damit diese Diskussion nicht zum Witz endet, kurz davor steht sie nämlich schon.

Das weiss ich das kurz nach release etliche Kopien auf dem Schwarzmarkt sind. Tatsache ist aber auch, weil es diese Software auf Datenträgern gibt im Handel.

Was aber wenn es das nicht mehr als Datenträger vorhanden ist, in keinem Geschäft der Welt ? Dann müssen nämlich Server gehackt werden diese Software runtergeladen werden. Möglich ist es ja, aber verdammt aufwändig und gefährlich. Zumindest sehr viel aufwändiger und gefährlicher als heute ist.

Mfg
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2012, 15:30
 #17 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
yup, Redrum spricht da von was ganz anderem. Bei nem anderen topic hätte er vollkommen Recht!

Allerdings das gesamte Spiel zu streamen scheint mir unmöglich. Ich kann an schlechten Tagen noch nicht mal Youtube 1080p flüssig gucken.
Battlefield hat doch schon fast 100% Kopierschutz was den Multiplayer angeht. Ich glaube nicht, dass die so grosse Probleme mit gecrackten Servern haben.

Der aussterbende LAN-Modus und online Pflicht reichen imo vollkommen aus!
Sowas hebelt man nicht einfach mit "ziehe die cracked.exe in den Spieleordner" aus. Da ist schon etwas mehr knowhow von nöten und thirdparty programme, was aber den casual Spieler definitiv überfordert und am Ende oftmals nicht mal ein komplettes Spielerlebniss liefert!

Ums festzuhalten: 100% Kopierschutz ist unmöglich! Der PC kann genauso sicher werden wie die Konsole es immer war! Somit geht es in diesem Punkt 1:1 unentschieden aus, wobei die Konsole dabei verliert, weil sie diesen Punkt die ganze Zeit für sich halten konnte!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
26. February 2012, 15:33
 #18 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Daggegen steht aber auch die Frage, wie viel Schaden richtet denn Raubkopieren tatsächlich an? Der Kosten/Nutzenfaktor sollte man dahinter auch nicht umbedingt vergessen. Weiterhin, wie viele Kunden wird man vergraulen weil diese nicht wollen/können sich in die Materie des Cloudsystems zu integrieren?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
26. February 2012, 15:33
 #19 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Edit: Beitrag verschoben und Thread erstellt von Redd

sign! Ich find die Diskussion auch ziemlich interessant und führe sie auch gerne, nur bitte sachlich! Ihr müsst nicht eure Ehre verteidigen oder euch rechtfertigen wenn ihr nur an einer Plattform spielt!

Einige Argumente haben meinen kleinen Horizont auch schon erweitert und es gibt bestimmt noch einige Leute die wie oben genannt zB glauben ein PC müsste 3000€ kosten.

Trotzdem denke ich, auch wenn der Wunsch ein wenig Vater des Gedanken ist, dass Konsolen keine grosse Zukunft mehr haben. Die Verkaufszahlen sprechen zwar eine andere Sprache und diese Sprache ist die einzige die gehört wird, dennoch gibt es einfach ein paar Argumente die nicht totzubekommen sind:

-Die Technik der Konsole ist ineffektiv und wird, wenn überhaupt, nur minimal anpassbar sein, was den Vorteil der selben Technik schon zunichte mache würde.

-Konsolen kosten richtig fett Entwicklungs -Zeit und -Geld. Der PC wird von unabhängigen Firmen weiterentwickelt. Von der Chipherstellern, den Grafikkartenherstellern, usw... Da teilen sich die Entwicklungskosten auf viele Firmen auf.

-PCs werden kleiner! Evtl. wird der PC sogar durch den Laptop verdrängt werden. Das wird passieren und somit schmilzt ein weiterer Vorteil der Konsole dahin.

-Der PC kann alles was die Konsole kann besser! So polemisch es klingt, es ist aber so! Selbst 4 Bluetooth Pads anschliessen und sich mit Kumpels auf die Couch chillen kann man am PC. Es ist aber halt ein wenig mehr feinjustierung nötig damit das läuft und der Grossteil der Spieler hat da einfach keinen Bock drauf und/oder keine Ahnung davon.

-Der wichtigste Punkt! Windows! Das Internet ist Windows! Es gibt keine andere Software die soweit entwickelt und verbreitet ist wie Windows! Das Monopol bekommt keiner mehr weg! Der PC und das INTERNET sind Windows!
Wenn microsoft kein Plugin für dein System integriert, kannst du mit deiner Software zu Hause offline bleiben!

-Der Vorteil der selben Technik in allen Konsolen wird in kommenden Windows Releases schmilzen! Genauso der Vorteil der Einfachheit! Windows8 wird Plattformübergreifend spielbar sein weil es X-BoxLive unterstützt! Ein Schlag ins Gesicht von Sony vergleichbar mit Fukushima, denn dann heisste es nicht mehr PC vs Konsole sondern PC/X-Box vs Sony/Nintendo! Nintendo wird die einzige Konsole sein die überlebt btw!
Windows 8 wird apps haben!
Windows 8 wird einen online Store haben ala Origin und Steam!
Windows 8 bringt Kinect auf den Rechner!

Ich wette mit euch wenn es nicht einige kartellrechtliche Hindernisse gäbe, hätte Microsoft schon längst jeden anderen Hersteller vom Markt gefegt!

-Ein kleiner schwarzer Multimedia PC unterm Fernseher steht in Sachen Design und Funktion jetzt schon einer Playstation in nix nach!

-Der 99% sichere Kopierschutz auf Konsolen ist bald auch dahin, weil einfach jetzt schon fast jedes Spiel ne permanente Verbing zu nem Server vorraussetzt!

Eins steht fest, am Ende wird es nur noch Microsoft und Windows geben! Wer von einem anderen Ausgang des Krieges PC vs Konsole träumt, soll weiter träumen!

edit:


NEIN, hab das alles geschrieben bevor ich das gelesen habe! NICHT LÖSCHEN!!!!!!
Als erstes muss ich sagen das ich nicht nachvollziehen kann wie man so euphorisch über eine so verabscheuungswürdige Firma wie Microsoft sprechen kann.

- Eine Konsole ist viel effizienter als ein PC. Auf einem PC der 2008 400€ gekostet hat würde heute niemals Uncharted3 laufen.
- Ihre unaufrüstbarkeit ist der größte Vorteil der Konsole.
- Wenn der PC vom Laptop verdrängt wird, und ich mit Pad am Fernseher spiele . . . dann ist es doch ne Konsole!
- Konsolen haben, unter anderem, auch so gute Verkaufszahlen weil ich eben auch komplett offline zocken kann. Das wird mal noch mindestens 10Jahre so bleiben.
- Das man mit Windows8 Xbox-Spiele kaufen kann würde ich ehr als Armutszeugnis für PC-Gaming bezeichnen. Aber gut.

Ich lege mich nicht auf Sony fest. Auch wenn sie in der Vergangenheit einen guten Rischer für die Entwicklung der Spieleindustrie bewiesen haben, schließe ich nicht aus mir auch eine Konsole eines anderen Herstellers zuzulegen. Sollte ich aber irgendwann gezwungen sein meine Daten auf einer Cloud zu hinterlegen, höre ich auf zu zocken!
playlessNamer and Mr.BaDBoY like this.
 
Alt
26. February 2012, 15:33
 #20 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Ich möchte das du mich verstehst!!

Die Software-Piraterie beginnt schon VOR dem release der Titel!! Es ist Wurst ob die dann oder dann im Regal stehen!!

Die ersten Cracks bekommst du in der Regel schon fast mit Release, und meinst du das sich sowas in 5min schreiben lässt??? Die müssen da schon wochenlang vorher dran arbeiten!

Also, wo deiner Meinung nach haben sie die Info´s über den jeweiligen Kopierschutz her?? Garantiert nicht von MediaMarkt oder Wal-mart aus´m regal!!
playlessNamer and DerGepard like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav