- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. April 2012, 17:35 - mysteriöses auf dem schlachtfeld...
 #1 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I
Sergeant Major

los leute,

lasst uns mal gegenseitig seltsame vorkommnisse bei bf3 erzählen. was habt ihr schon erlebt? ich habe seit neustem probleme mit c4, das ich vor 2 sekunden an ein fahrzeug geklebt habe, es sprenge und nichts passiert. schon 50000 mal wurde ich von einer sks oder beliebiger sonstiger sniper one shot gekillt, ohne headshot, teilweise aus unfassbaren distanzen. besonders die m98b ist lächerlich, da ist bei mir immer ein schuss tödlich. ohne headshot. auch aus riesigen distanzen. 100% health natürlich.
auf der anderen seite habe ich schon 450 pumpgun schüsse aus 1 m überlebt, ohne dass ich überhaupt feuer erwidert habe.

dieses spiel ist so kompliziert dass es garnicht richtig funktionieren kann aus diesem grund sollte man nie alleine spielen und immer mind. einen medic dabei haben, um sinnfreie und unerklärliche tode vergessen zu machen ^^

also, was habt ihr schon so erlebt?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. April 2012, 18:10
 #2 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Am schlimmsten find ich, dass man meist garnicht merkt das ein Gegner schiesst! 1Schuss - Peng - und tot biste. Der hat vielleicht ein ganzes Magazin Geschossen, aber man ist plötzlich tot, obwohl man noch genügend Zeit gehabt hätte um in Deckung zu springen

Das zweitschlimmste ist, dass man des öftern um die Ecke erschossen wird... d.h. wenn einer auf mich schiesst und ich in Deckung gehe sterbe ich gefühlte Sekunden später trotzdem.... zieht den sonst schon geschwächten Spielspass noch tiefer runter
Fackler187 likes this.
 
Alt
24. April 2012, 18:26
 #3 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Am schlimmsten find ich, dass man meist garnicht merkt das ein Gegner schiesst! 1Schuss - Peng - und tot biste. Der hat vielleicht ein ganzes Magazin Geschossen, aber man ist plötzlich tot, obwohl man noch genügend Zeit gehabt hätte um in Deckung zu springen

Das zweitschlimmste ist, dass man des öftern um die Ecke erschossen wird... d.h. wenn einer auf mich schiesst und ich in Deckung gehe sterbe ich gefühlte Sekunden später trotzdem.... zieht den sonst schon geschwächten Spielspass noch tiefer runter
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Gerade wegen dem Blureffekt weiß man sofort ob man gerade beschossen wird. Und ist es nicht gerade das was alle so übertrieben finden?
Dann zock mal Call of Duty auf Hardcore^^ Da denkt man jeder wäre Cheater, bis man in dem Replay sieht das er schon seit Jahren auf mich geschossen hat.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
24. April 2012, 18:35
 #4 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Ich habe mal einen Medic gesehn, der mich wiederbelebt hat...
Das war schon sehr merkwürdig. Das kennt man normalerweise nicht...

Wirklich merkwürdige Momente beim Gameplay?...Nö da fehlt es BF 3, dann irgendwo doch an lustigen Bugs oder Spieltiefe
Aber lustige Momente bei der Steuerung habe ich anzubieten.
Gilt das auch?
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
24. April 2012, 18:46
 #5 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Gerade wegen dem Blureffekt weiß man sofort ob man gerade beschossen wird. Und ist es nicht gerade das was alle so übertrieben finden?
Dann zock mal Call of Duty auf Hardcore^^ Da denkt man jeder wäre Cheater, bis man in dem Replay sieht das er schon seit Jahren auf mich geschossen hat.
ja normalerweise schon, aber manchmal hab ich das Gefühl durch ne M16 mit einem Schuss getötet worden zu sein! ->wenns der Kamarad im Ts war und man nachfragt heisst es: "Spinnst du?? ich hab ein ganzes Magazin gebraucht!"
manchen ists ja egal wie oft sie sterben, aber mir nicht! Ich will etwas fürs Team unternehmen und nicht tot herumliegen
und wenn ich dann noch auf so komiche Arten sterbe frustrierts mich schon ein bisschen.... werd selten ganz normal erschossen..
 
Alt
24. April 2012, 19:55
 #6 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
lasst das mal nicht zu einem bitching-thread verkommen!
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.
 
Alt
24. April 2012, 22:18
 #7 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I
Sergeant Major

hier solls nicht über die bestens bekannten probleme mit bf3 gehen sondern eher um LOL momente, die eventuell dadurch entstehen oder eben durch andere komischen oder seltenen umstände :-)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. April 2012, 03:54
 #8 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Ich renne einfach nur die Gegend und fall plötzlich tot um.
Bad Luck!
LOL

Aber Scherz beiseite:
Ich habe keine einzelnen lustigen Momente anzubieten. Was ich generell immer lustig finde, sind z.B. Leute, die als Leiche so schräg sitzend ggf. halb in der Wand hängen und die ich dann noch wiederbeleben kann. Schon mehrfach passiert.
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
 
Alt
25. April 2012, 13:58
 #9 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich hab mal mit nem Jihad Jeep nen Jet gesprengt weil er zu tief über den Panzer flog den sprengen wollte
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
25. April 2012, 17:05
 #10 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Am schlimmsten find ich, dass man meist garnicht merkt das ein Gegner schiesst! 1Schuss - Peng - und tot biste. Der hat vielleicht ein ganzes Magazin Geschossen, aber man ist plötzlich tot, obwohl man noch genügend Zeit gehabt hätte um in Deckung zu springen

Das zweitschlimmste ist, dass man des öftern um die Ecke erschossen wird... d.h. wenn einer auf mich schiesst und ich in Deckung gehe sterbe ich gefühlte Sekunden später trotzdem.... zieht den sonst schon geschwächten Spielspass noch tiefer runter
Den sonst schon geschwächten Spielspass?

Mir macht Battlefield nach 6 Monaten immer noch viel Spaß
 
Alt
25. April 2012, 18:56
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ein Panzer, der 100m über der Base schwebte.
Also der übliche Spawnpunkt des Panzers, aber das Ding schwebte halt 100m über der Base und keiner kam ran.

Im Nachhinein hätte ich drüberfliegen und einsteigen sollen, um zu gucken, ob das Ding auch in der Luft weiterfährt, es runterfällt oder ob es sich garnicht von der Stelle rührt.
Tillee likes this.
 
Alt
25. April 2012, 20:10
 #12 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Den sonst schon geschwächten Spielspass?

Mir macht Battlefield nach 6 Monaten immer noch viel Spaß
jjaaaa, mir doch auch

Aber ich Reg mich jedes mal auf, wenn ich auf so ne komische Art und Weise sterbe

 
Alt
25. April 2012, 20:39
 #13 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
jjaaaa, mir doch auch

Aber ich Reg mich jedes mal auf, wenn ich auf so ne komische Art und Weise sterbe

Das nervt mich auch, aber wenn ich danach eine Triplekill mache, denk ich nicht mehr dran.
 
Alt
25. April 2012, 23:29
 #14 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Das nervt mich auch, aber wenn ich danach eine Triplekill mache, denk ich nicht mehr dran.
da brauch ich dann schon so ne 10er Serie

So, jetz is aber fertig mit plaudern! Back to Topic
 
Alt
4. May 2012, 21:43
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich habe einen Feindpanzer mit C4 ausgeschaltet und bei der Explosion ist ein Teammitglied tödlich verunglückt.
Wie kann das bitte sein auf einem nicht-HC-Server?
Also 2 Mysterien:
1) Ich mache überhaupt einen Teamkill
und jetzt kommts...
2) Die "Waffe" mit der ich ihn gekillt habe xD (siehe Screenshot)

WTF!

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. May 2012, 14:12
 #16 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Da gibt ein paar Möglichkeiten:
-Der zerstörte Panzer rutscht über den Kollegen
-Der Panzer explodiert ohne Fahrer und der Gegner und der Kollege stehen daneben
-Und das C4 erzeugt eine Umgebungszerstörung die den Kollegen killt

Warum allerdings Admin Kill angezeigt wird ist wieder mysteriöser...
Entweder wurde er in dem Moment geswitcht als er gekillt wurde oder der Server konnte soviel Pech nicht anders beschreiben. (Immerhin gibt es keine Suicidhilfe als Anzeige)
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
8. May 2012, 00:34
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Den Bug kennen sicher einige:
Man wird reanimiert und hat das Spawnmenü im Gesicht und kann nichts machen. Man kann sich nicht bewegen, man kann keinen Selbstmord machen, der Spawntimer steckt fest. Nichts geht.
Das hatte ich heute (fast) wieder.

Wieder mal das Spawnmenü in der Fresse nach der Reanimation, aber ich konnte glücklicherweise trotzdem noch spielen. Habe ich so noch nicht erlebt, dass man trotzdem weiter spielen kann.

Guckst du hier:
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. May 2012, 00:50
 #18 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Den Bug kennen sicher einige:
Man wird reanimiert und hat das Spawnmenü im Gesicht und kann nichts machen. Man kann sich nicht bewegen, man kann keinen Selbstmord machen, der Spawntimer steckt fest. Nichts geht.
Das hatte ich heute (fast) wieder.

Wieder mal das Spawnmenü in der Fresse nach der Reanimation, aber ich konnte glücklicherweise trotzdem noch spielen. Habe ich so noch nicht erlebt, dass man trotzdem weiter spielen kann.

Guckst du hier:
achja der PC.... bei der Konsole einfach das Ingamemenü öffnen und wieder schließen, dann ists weg... ich weiß aber nicht inwiefern der PC ein Ingamemenü hat...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. May 2012, 10:09
 #19 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Den Bug kennen sicher einige:
Man wird reanimiert und hat das Spawnmenü im Gesicht und kann nichts machen. Man kann sich nicht bewegen, man kann keinen Selbstmord machen, der Spawntimer steckt fest. Nichts geht.
Das hatte ich heute (fast) wieder.

Wieder mal das Spawnmenü in der Fresse nach der Reanimation, aber ich konnte glücklicherweise trotzdem noch spielen. Habe ich so noch nicht erlebt, dass man trotzdem weiter spielen kann.

Guckst du hier:
Du warst besser als je zuvor!
 
Alt
8. May 2012, 13:57
 #20 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du warst besser als je zuvor!
Ja das hab ich auch schon oft gehabt meist spiel ich dan viel besser und mach damit so 10-20 Kills=)
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav