- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. May 2012, 14:24
 #21 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Ja das hab ich auch schon oft gehabt meist spiel ich dan viel besser und mach damit so 10-20 Kills=)
Ich spiele für gewöhnlich so erfolgreich. Außer wenn an einem Tag einfach alles abfuckt und man ständig von hinten erschossen wird und all so ein Dreck. Ich war nur erstaunt, dass es trotz Spawnmenü in der Fresse so gut funktioniert hat.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
8. May 2012, 16:42
 #22 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Den Bug kennen sicher einige:
Man wird reanimiert und hat das Spawnmenü im Gesicht und kann nichts machen. Man kann sich nicht bewegen, man kann keinen Selbstmord machen, der Spawntimer steckt fest. Nichts geht.
Das hatte ich heute (fast) wieder.

Wieder mal das Spawnmenü in der Fresse nach der Reanimation, aber ich konnte glücklicherweise trotzdem noch spielen. Habe ich so noch nicht erlebt, dass man trotzdem weiter spielen kann.

Guckst du hier:
Das ist der nervigste Bug ever, vor allem wenn du irgendwo in der Pampa stehst.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.