- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. February 2012, 07:46
 #81 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich denk mal,das in den "Labors" der Entwickler schon viel höhere Level,was Grafik und Detailletreue betrifft,gefahren werden.Auf "Superhighend-PC's" oder vielleicht auch schon "Next-Next-Generation-Konsolen" ist dementsprechend viel mehr möglich.
Nur,was bringt dies der breiten Masse ? Nicht jeder kann sich zu jedem neuen Release neue Hardware leisten.Und die Konsolen scheinen eh schon am Limit angelangt zu sein,können aber nicht jedes Jahr neue Exemplare auf den Markt werfen.
Ich stehe auf dem Standpunkt, dass ich mir ein Spiel für meinen Computer kaufe und nicht einen PC für mein Spiel.
Auch dies müssen die Entwickler im Auge behalten.
DICE (Frostbite) und Crytek (Cry-Engine) haben das ganz gut im Griff,ohne Weiterentwicklungen aus dem Auge zu verlieren.
Andere,IW z.B.,bohren ihre Grafik mit jedem Titel nur auf.Das find ich (wie auch die meisten CoD'ler) mehr als bescheiden.Das verkörpert Stillstand und Stillstand bedeuted Rückschritt.(5 Euro ins Phrasenschwein)
Auch das sollte man mal in Betracht ziehen wenn man bei Neuankündigungen Großes erwartet,aber "nur" wenige Neuerungen grafikmäßig erhält.
 
Alt
26. February 2012, 10:24
 #82 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Überlegt mal, vielleicht werden die Konsolen der Zukunft so sein das man wie beim PC die Hardware austauschen kann. Somit wären wir "Konsolen Zocker" auch immer uptodate.

Wer weiss
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
26. February 2012, 10:32
 #83 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Leute... muss dieser Konsolen vs PC Krieg immer sein?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
26. February 2012, 10:33
 #84 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

@Mr.BaDBoY
Dann hätte man einen PC und der Vorteil, dass jeder die gleiche Hardware hat, wäre sofort dahin.
 
Alt
26. February 2012, 11:45
 #85 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von DK-Chrys Battlefield 3 Profil von dkchrys
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Leute... muss dieser Konsolen vs PC Krieg immer sein?
JA

Also,nein.
Mich stören nur vorurteilige Argumente. Wie z.b. nicht jeder kann sich einen 3000 € Gaming PC leisten. Oder auf Konsolen spielen nur casualty Leute.

Wenn das dann noch so Leute sind,die wirklich das glauben,was sie sagen,dass man für einen guten PC 3000 € zahlen muss und anderesrum vor der Konsole die dummen Konsumzombies sitzten,die keine anspruchsvolle Spiele mehr spielen wollen,
dann geht es um Aufklärung.
Nur meistens verhättert sich das dann wirklich in einen PC vs Console, weil bei vielen Leuten die Emotionen hochkochen und na ja.
 
Alt
26. February 2012, 11:52
 #86 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Warum eigentlich? Ich hasse dieses elitäre Gebashe nur...

Konsolen haben ihre Vorteile: Sie sind schön billig, ich kann ganz locker im Wohnzimmer auf der Couch am riesige Megascreen zocken und echte üble Bugs und Probleme - wie etwa der Crash-Bug in Battlefield 3 bei manchen Spielern - gibt es nicht.

Andererseits habe ich auf dem PC teilweise Mods, kann viele Spiele besser steuern und habe unbestritten die bessere Technik. Das ist kein Totschlagargument gegen irgend etwas - sowohl PC als auch Konsole haben jeweils Vorteile. Und anstatt drei Jahre in Foren drüber zu streiten sollte man sich vielleicht die jeweilige andere Plattform mal holen oder bei einem Freunde probespielen...^^
PS3-Besitzer and Mr.BaDBoY like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. February 2012, 12:07
 #87 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Naja, Skyrim ist eine 3rd Person Geschichte und das gehört für mich auf die Konsole. Fifa, Assasins Creed, Red Dead Redemption usw usw usw. Alles Zeug wo man nicht blitzschnell aimen muss etc. und vorallem geile SP´s.
Shooter, die gehören einfach auf den PC weils da eben auch ohne Zielhilfe xmal schneller abläuft als auf der Konsole.
Muss mich mal selbst zitieren damit das ein Ende hat.
Beide Geräte haben eben ihre Vor- und Nachteile.
Alle wurden genannte. Ich habe beides Daheim und spiele die Spiele, die für mich aufs jeweilige System gehören.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. February 2012, 12:40
 #88 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum eigentlich? Ich hasse dieses elitäre Gebashe nur...

Konsolen haben ihre Vorteile: Sie sind schön billig, ich kann ganz locker im Wohnzimmer auf der Couch am riesige Megascreen zocken und echte üble Bugs und Probleme - wie etwa der Crash-Bug in Battlefield 3 bei manchen Spielern - gibt es nicht.

Andererseits habe ich auf dem PC teilweise Mods, kann viele Spiele besser steuern und habe unbestritten die bessere Technik. Das ist kein Totschlagargument gegen irgend etwas - sowohl PC als auch Konsole haben jeweils Vorteile. Und anstatt drei Jahre in Foren drüber zu streiten sollte man sich vielleicht die jeweilige andere Plattform mal holen oder bei einem Freunde probespielen...^^

Genau so siehts aus uruk. Beide haben vor und nachteile. Wobei PC könnte man auch am Flat TV/Beamer anschließen. Aber das ganze wird schon umständlich keyboard und so.

Hab leider nicht die kohle und auch keine lust meinen PC fast jedes jahr aufzurüsten, daher lieber grafik lastige spiele lieber auf Konsole und strategie zeugs auf PC. Und die welt ist wieder jut

@uruk kommt heut ne news ?
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
26. February 2012, 12:44
 #89 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Erstens es gibt in der heutigen Zeit auch auf Konsolen verdammt üble Bugs ich sag nur als aktuellstes Beispiel Skyrim und die PS3 .

Zweitens die Konsole der Zukunft: Hardware tauschen ? Wo ist dann noch bitte der Unterschied zum PC ? Schalt mal dein Hirn ein.

Das gaming von morgen läuft über die Cloud. Wenn ihr das nicht wahr haben wollt dann sprechen wir uns in 10 - 15 Jahren wieder. Mir kanns egal sein in 10 - 15 Jahre werde ich mit Sicherheit nicht mehr Zocken.

EDIT: Es gibt kein Spiel das nur auf die Konsole gehört, denn der PC kann alles das was die Konsole kann. Mit Gamepad, sogar Lenkrad und Joystick. Das kann die Konsole eben nicht, zumindest habe ich nie Lenkrad und Joystick für Konsole gesehen lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Also hört doch auf mit dem gebrabbel.

Mfg
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Hu hu ich bins (26. February 2012 um 12:49 Uhr).
 
Alt
26. February 2012, 13:06
 #90 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant

Meine Güte, wie kann man sich über so ein Thema bloß so aufgeilen?

Konsole bleibt halt Party-Gerät (Fifa, Buzz etc.) wo man mit seinen Kumpels zusammen auf der Couch, bevor man feiern geht, noch n bissl zocken kann.

Den PC sehe ich persönlich immernoch als Einzelspielergerät, natürlich kann man Fifa auch auf dem PC spielen, aber in der Regel hat der PC den Monitor auf dem Schreibtisch, da fehlt einfach das besondere Etwas, z.B. das Sitzen auf der Couch (wie bereits erwähnt).
Die Konsole hat denke auch ne längere Haltwertszeit (Generation i.d.R. 6-8 Jahre), die PC müsste man in kürzen Intervallen aufrüsten.

Aber Liri-Larum, habt eure Meinung, steht einfach dazu und haltet still
Macht aber nicht die, die ne andere Meinung haben nieder
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2012, 13:09
 #91 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
Erstens es gibt in der heutigen Zeit auch auf Konsolen verdammt üble Bugs ich sag nur als aktuellstes Beispiel Skyrim und die PS3 . Zweitens die Konsole der Zukunft: Hardware tauschen ? Wo ist dann noch bitte der Unterschied zum PC ? Schalt mal dein Hirn ein.

Mfg
Du gehst mir langsam aufn sack mit deinen beleidigungen (ist nicht das erste mal), wenn du schon ne antwort auf ein comment geben willst, dann mach es ohne jemanden zu beleidigen. Was bist du ? Der nächste Bill Gates ? Ich weiss es nicht besser daher habe ich gefragt um ne diskusion zu starten.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
26. February 2012, 13:22
 #92 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
Erstens es gibt in der heutigen Zeit auch auf Konsolen verdammt üble Bugs ich sag nur als aktuellstes Beispiel Skyrim und die PS3 .

Zweitens die Konsole der Zukunft: Hardware tauschen ? Wo ist dann noch bitte der Unterschied zum PC ? Schalt mal dein Hirn ein.

Das gaming von morgen läuft über die Cloud. Wenn ihr das nicht wahr haben wollt dann sprechen wir uns in 10 - 15 Jahren wieder. Mir kanns egal sein in 10 - 15 Jahre werde ich mit Sicherheit nicht mehr Zocken.

EDIT: Es gibt kein Spiel das nur auf die Konsole gehört, denn der PC kann alles das was die Konsole kann. Mit Gamepad, sogar Lenkrad und Joystick. Das kann die Konsole eben nicht, zumindest habe ich nie Lenkrad und Joystick für Konsole gesehen lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Also hört doch auf mit dem gebrabbel.

Mfg
Hoppla, da hat aber jemand seine Tage gekriegt!
Wenn du sooo gelassen in die Zukunft des PC-Gaming siehst, braucht du ha nicht so aggressiv zu werden.

Zum Thema Lenkrad für Konsole:
http://www.gameone.de/blog/2012/2/trants-fahrschule
Hammer Video, hab sehr gelacht!
Mr.BaDBoY likes this.
 
Alt
26. February 2012, 13:34
 #93 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Und mir geht dummheit aufn Keks

Ich sehe nicht gelassen in die Zukunft des Gaming PC's ich sage ja die Cloud.....

Und nein Bill Gates ist ein Idiot er dachte 640 KB würden reichen.

Mfg
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2012, 13:44
 #94 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Das Thema PC vs. Konsole ist beendet. Jeder nächste Post wird dazu gelöscht.
Und falls jemand meint, er müsse noch in irgendeiner Art und Weise beleidigend werden gibt es eine Verwarnung dazu.

e/
Die letzten zwei Posts wurden in ein neues Thema verschoben.
Wenn ihr zum Thema PC/Konsole noch irgendwas auf dem Herzen habt, dann bitte hier posten:
Hier Klicken
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav