|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Wow! Ich bin begeistert! So nen wöchentlichen Blog wie Dota2 ihn zB auch hat, hab ich kürzlich erst angesprochen! Sehr angenehm sowas! Ich freu mich jeden Donnerstag (+/- Zeitverschiebung nach Washington...) auf frische Dota News. Wenn sie es richtig machen sind sie gerade von der Gosse in die Championsleague aufgestiegen in Punkto Community Kommunikation! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
HAH! Und da haben doch Leute behauptet der Blackout würde nichts bringen. Die Ankündigung hat schon gereicht. Ich bin angenehm überascht von DICE. _________________________________________________________________________________________ | |
|
die gegner der blackout-idee hab ich auch nie verstanden. allerdings hätte ich nicht mit so einer schnellen und imo guten reaktion von dice/ea gerechnet. schauen wir mal _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
| Zitat:
Ne DLC ankündigung wäre noch sexier... Zitat:
Zitat:
EDIT: Was für ein geiler ME3 trailer. Ob die grafik irgendwann ingame auch so wird so in 10 Jahren ? Shigera and Rosinenbomba like this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
Geändert von Mr.BaDBoY (25. February 2012 um 14:17 Uhr). | ||||
|
Viellecht schafft es GTA V auch mal in die News bei uns, ja. Aber dann auch nur am Rande...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Das machte es mir oft sehr schwer deine Kommentare ernst zu nehmen. Zur News: WoW . . .*gähn*. . . es kommt ein neues Medal of Honor. Und wider im MW-Setting. Rosinenbomba likes this. | |
|
Zitat:
Etwa schon ein neues BF? PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lance Corporal | Ich hab gestern die beiden Fragen gestellt aber keine Antwort gekriegt. Ich versuchs wieder. Ich finde die Änderungen zu 98% super, nur das mit den Flares und Javelin wundert mich. Zwei Fragen habe ich an Uruk oder an die, die es wohl sicher wissen: 1.) Wird der Frontgriff gefixt, also dass der Soldat den Frontgriff richtig haltet? 2.) Man hat doch davon geredet, dass jezt zum Beispiel der Pilot vom Transportheli mehr Assist Punkte kriegt wenn die Typen an den beiden Miniguns Kills machen, das wär legendär, kommt das auch? Danke und Hoaahh (Edit) Die erste Frage kann man nicht beantworten, ich habe den Artikel vom 1.1.2012 falsch verstanden. |
|
Aber natürlich hast du recht, die Möglichkeit dass es doch ein gutes Spiel wird besteht. Ich bin auch gespant welchen Shooter EA 2013 ins "Weihnachtsrennen" schiegt. BF4 halte ich für ausgeschlossen. Ich denke ehr an: - BF:BC3 - BF:XY (mit der BF3-Technik so wie BF:Vietnam auf BF:1943- und BF:2142 auf BF:2-Basis.) - Das neue Spiel von den MW2-Machern die von Activision zu EA gewechselt sind. Mr.BaDBoY likes this. | |
|
Gunnery Sergeant | hätte ich die MoH Bilder ohne kontext gefunden, hätte ich wohl gedacht, dass das erste bilder eines neuen Kriegsfilm sind. der ME3 Trailer sieht schon sehr nice aus. und da sich die technologie doch sehr rasant entwickelt, werden wir in einigen jahren bestimmt so eine grafikpracht ingame bewundern können. irgendwann gehts bestimmt so: nach einer durchzockten nacht, geht man früh morgens raus und denkt sich: "mein garten bräuchte auch mal wieder nen grafik-update, schlimm dieser texturenmatsch...". Geändert von -WnB (25. February 2012 um 15:29 Uhr). |
|
Sergeant Major | Ich glaub nicht wirklich, dass diese Operation Blackout der Auslöser für diesen wöchentlichen Blog (welchen es schon zu BC2 Zeiten gab) war. Und alle, die sich jetzt erhoffen auch nur ansatzweise irgendetwas Relevantes in diesen Blogs zu finden, muss verrückt sein - oder eben neu bei der Serie. Für Letztere: Willkommen, ihr werdet es hassen. Ad ME3: Erinnert nur mich der Trailer sehr stark an den Halo 3 Trailer? |
|
Sergeant First Class | Ich denke, dass wir in 10 Jahren an der Granze zum Fotorealismus seien werden, was die Spielegrafik angeht. Teilweise ist es ja jetzt schon bei BF3 so, dass man sich denkt, scheisse sieht das gut/realistisch aus. Der nächste Grafikhammer ist Project Cars. Das Spiel befindet sich noch in der Alpha Phase und hat schon extrem gute Quallität. http://www.pcgameshardware.de/aid,86...mulation/News/ Wenn man bedenkt, dass sich ungefähr alle 2 Jahre die Rechenleistung verdoppelt, dann sind wir in 10 Jahren sehr weit was die Grafik angeht. Das soll jetzt KEIN Konsolenbash sein (hab selber ne PS3) aber wenn die in ihrer Leistung mitlerweile sehr beschränkten Konsolen nicht wären, würde sich die Grafik in Spielen auch schneller weiterentwickeln. |
|
Zitat:
2.) - Vermutlich schon. Die Patch-Liste ist ja nicht vollständig. izzy_1902 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Captain | Ich hätte schn einen Vorschlag was sie in diesen Blog schreiben können. Patchrelease 1.3.2012 oder da sich EA/DICE schon so schön an den Ami Markt halten können sie auch 3 und 1 vertauschen... Schön und gut, dass das sie planen, aber Ergebniss die in diesem Monat nicht erbracht wurden durch einen Patch, der für die Zukunft geplant ist, bekannt zu geben...naja. Also damit locken sie mich grade nicht Nächste Grafikbombe wird Crysis 3 Ne Scherz die halten sich zu stark an die Konsolen. Aber vielleicht kommt noch ein etwas nettes nächstes Jahr _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
First Sergeant | @ uruk weiss man schon ob dieses mal der patch zeitgleich für alle plattformen kommt, oder muss man auf der xbox wieder einen monat länger warten? |
|
Es gibt auch dazu keine Infos... maniac mase likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das die Rechenleistung noch lange, im heutigen Tempo, weitersteigt halte ich für unwahrscheinlich. Da kommt die Technik ballt an ihre physikalischen Grenzen. Es arbeiten zwar Forscher daran mit Nanotechnologie noch kleinere Chips zu bauen, aber wer soll die bezahlen? Auch bei der Spielegrafik glaube ich dass wir irgendwann eine wirtschaftliche Grenze erreichen. Selbst wenn die Rechner in der Lage sein werden noch viel mehr Details darzustellen, die muss ja auch erst mal einer bauen! Ich glaube dass es irgendwann an den Lohnkosten scheitert. Wir Gamer (PCler + Konsoleros) sollten nicht zu viele Hoffnungen in die neuen Konsolen setzen. Ne Konsole dar nicht mehr wie 500€ kosten. So ne suuuper Technik kann dort also nicht drin stecken. (auch wenn Konsolen effizienter konstruiert sind als PCs) Außerdem gab es Serien wie HALO und GodofWar schon auf der Xbox und der PS2, es gibt sie jetzt auf der 360 und der PS3, und MS und Sony starten jetzt jeweils neue Trilogien (HOLO4/GoW4) für die neuen Konsolen. Wir bekommen also weiterhin dieselben Spiele, sie sehen NUR besser aus. | |
|
Neues über MoHa Warfigter : Infos zum Multiplayer und zur Handlung | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |