|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
sooo abwegig finde ich die Theorie jetzt nicht.^^ | |
|
|
| Wie geil ist das denn ???? Hatte gestern über die news das hier in die comments geschrieben über, unter anderem MoH auch GESTERN Zitat:
HEUTE Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |||
|
Oha,ein wöchentlicher Blog.Da sind sicher sehr gute Englisch-Kenntnisse Voraussetzung damit nicht wieder Halbwahrheiten in die Comments getragen werden. Oder ein gutes Forum,wo die deutsche Übersetzung zeitgleich dem Release des Originals zu finden ist. Net wahr Uruk ? playlessNamer and Rosinenbomba like this. | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Mr.BaDBoY likes this. | |
|
Sergeant Major | Road to Moscow? Hab ich was verpasst? Informiert mich mal kurz Leute^^ _________________________________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... |
|
Sergeant Major | ..., Battlefield fans have to be the unhappiest people on earth. They hate Modern Warfare. They hate Origin. They hate Electronic Arts and, for all I can tell, they hate the game they play so much. It's a community that seems committed to proving itself to be the most knowledgeable, least appreciated, least understood and most pissed-off class of video gamer, an uber-treehouse among our treehouse culture. genau diesen eindruck habe ich auch Fakt ist aber auch, dass die Kommunikation teilweise wirklich deutlich besser werden muss - am Ende wollen wir als Fans ja nur Informationen, die man sowieso früher oder später veröffentlichen wird "sowieso früher oder später veröffentlichen" dann verstehe ich nicht, wie man dann so ausrasten kann, wie es anscheinend viele machen (wie das smile es sagt: spinner) also ich war schon vorher mehr als zufrieden mit der informationpolitik. ich will das verdamte spiel spielen und nicht über jeden kleinen scheiß informiert werden. wann gehen die macher auf toilette, was essen sie, wann fangen sie genau an zu arbeiten und beschäftigen sich mit dem patch. also sowas dummes in einer digitalen welt bei einem spiel habe ich noch nie gesehen. sucht euch eine beschäftigung. es gibt auch eine welt abseits von battlefield<--- kleiner tipp |
|
Das Wallpaper ist aufgrund des letzten Gewinnspiels entstanden und ist dementsprechend nur Fanmade. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das Hauptspiel so günstig zu verkloppen klingt für mich nach dem Konsolen Prinzip. Die Konsole (das Battlefield Grundspiel) mit Verlust verkaufen um dann an den Spielen (die massig BF3-DLCs) zu verdienen. Aber andererseits ist es eh Augenwischerei ein Addon zum Release zu bringen, weil das SPiel kostet atm 18€+15€+Kleingeld für Specops und Hüte. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Sergeant Major | Zitat:
beispiel bei CoD auf der Konsole. da kostet das spiel 60 euro und alle DLCs kosten 1200 MS das sind rund 15 euro. egal wie günstig das spiel im handel ist. das die Konsolenhersteller geld mit den DLCs machen ist logisch, aber ansonsten sollte man lieber mal ruhig sein, wenn man keine ahnung hat. (bei Battlefield gibt es sogar ksotenlose DLCs mit denen andere nix verdienen oder bei Halo) | |
|
konsolenspiele kosten immer mehr als pc-spiele. Schön, was hat das mit meinem Post zu tun? beispiel bei CoD auf der Konsole. da kostet das spiel 60 euro und alle DLCs kosten 1200 MS das sind rund 15 euro. egal wie günstig das spiel im handel ist. Wow, genauso irrelevant um es in Zusammenhang mit meinem Post zu bringen! das die Konsolenhersteller geld mit den DLCs machen ist logisch, Aha, die Konsolenhersteller verdienen also an DLC? Sehr interessant! aber ansonsten sollte man lieber mal ruhig sein, wenn man keine ahnung hat. In dem Punkt gebe ich dir Recht! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, und falls man sich nicht sicher ist einfach mal die Beleidingungen rauslassen fürs erste! Ausserdem empfehle ich Gelesenes verstehen zu lernen bevor man es zitiert! (bei Battlefield gibt es sogar ksotenlose DLCs mit denen andere nix verdienen oder bei Halo) aha, das dementiert jetzt natürlich alles! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Sergeant Major | Zitat:
es ist blödsinn zu behaupten, dass spiele mit verlust verkauft werden und dann lediglich an den DLCs gewinn zu machen. dagegen spricht: spiele sind teurer als pc (das würde nach dir bedeuten, dass durch pc-spiele mehr verlust gemacht wird), daher das beispiel mit CoD das beispiel mit den kostelosen DLC zeigt, dass es nicht nur darum geht, sich an DLCs zu bereichern ich hoffe das war jetzt verständlich genug (aber von leuten, die worte wie "fresse halten" verwenden, kann man nicht viel erwarten) | |
|
Gunnery Sergeant | BF3 + Karkand für 25€: http://www.gamekeys.biz/product.php?id_product=86 + http://www.gamerush.de/origin-games/...o-karkand.html Badman Arkham City 10€: http://www.gamekeys.biz/product.php?id_product=96 viel spaß beim shoppen |
|
ich merke, du verstehst es nicht. Gut dass du es verstehst es ist blödsinn zu behaupten, dass spiele mit verlust verkauft werden und dann lediglich an den DLCs gewinn zu machen. Du musst es ja scheinbar wissen! dagegen spricht: spiele sind teurer als pc und nachts ist kälter als draussen und bergab gehts schneller als zu Fuss! (das würde nach dir bedeuten, dass durch pc-spiele mehr verlust gemacht wird), daher das beispiel mit CoD das beispiel mit den kostelosen DLC zeigt, dass es nicht nur darum geht, sich an DLCs zu bereichern Ich habe lediglich gesagt, dass dieser frühe Preissturz vom Hauptspiel, nach dem althergebrachten System klingt die Konsolen mit Verlust als Basis zu verkaufen. Mehr nicht! Du interpretierst da irgendwas rein und regst dich gleich noch drüber auf! ich hoffe das war jetzt verständlich genug (aber von leuten, die worte wie "fresse halten" verwenden, kann man nicht viel erwarten) wo ist da der grosse Unterschied zu : ...aber ansonsten sollte man lieber mal ruhig sein, wenn man keine ahnung hat. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
25€ zu viel für eine software die mitlerweile zu 90% mit einem DirectX Invalid Argument abstürzt Egal, zur eigentlichen News: Das Intro ist in 3D ganz gut, teilweise seltsam (schwebendes Schiff) aber die Mero szene ist wieder richtig gut. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vlt wird Medal of Honor ja sogar ein Taktikshooter, eine Marktlücke wäre es ja. Naja das wird wohl eher eine Hoffnung bleiben. | |
|
Ich wäre ja schon mit einem guten und halbwegs authentischen Spiel glücklich, wo nicht andauernd alles explodiert. Und es klingt wirklich mehr als nur spannend - hoffentlich wird es wirklich so gut wie es sich anhört...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
So und hier nochmal das Original weils so schon ist. BTW: (1942 Scheinintro) Die hätten sich ein BISSCHEN mehr Mühe bei einigen Kamerawechseln/Positionen geben können.^^ e/ Und hier nochmal mein Lieblingstheme | |
|
Captain Price in Medal of Honor. Sieht sehr danach aus! _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |