- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. February 2012, 13:25 - Battlefield 3 - Kein Blackout - Blackout-Bashing - Intro - Viel mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Kein Blackout - Blackout-Bashing - Intro - Viel mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Kein Blackout, Blackout-Bashing, Intro-Remake & Medal of Honor: Warfighter

Während wir versuchen, uns mental auf die heutigen Fußballspiele vorzubereiten, müssen wir uns irgendwie ablenken - da kommen uns frische Neuigkeiten zu Battlefield 3 nur recht. Und so kümmern wir uns heute um all die Themen, die irgendwo wichtig, spannend und bedeutend sind: Die Fanseite Battlefieldo ist zufrieden mit der Reaktion von DICE und EA und bläst den geplanten Blackout ab, dazu hackt eine große Gaming-Website wegen genau dieser Thematik ganz unfair böse auf der Battlefield-Community herum. Außerdem haben wir das Remake vom "Battlefield 1942"-Intro in Battlefield 3 nachgestellt im Internet gefunden, die Grundversion von Battlefield 3 ist über Amazon brutal günstig zu bekommen und wir haben frische Details zu Medal of Honor: Warfighter. Und sagen nur: Holy shit - wenn die das hinkriegen, dann wird das aber ein echter Kracher. Be advised - let's get started...

Den Anfang machen wir bekanntlich mit dem Top-Thema des Tages - und das ist der jetzt augenscheinlich ausfallende Battlefield 3 Blackout. Wir fassen alles zusammen, was so gesagt und passiert ist und haben...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. February 2012, 13:35
 #2 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Die Community bestehe nur aus Leuten, die das Spiel hassen würden, die ganze Aktion sei sinnlos und lächerlich
Naja,
sooo abwegig finde ich die Theorie jetzt nicht.^^
 
Alt
26. February 2012, 13:38
 #3 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Tja da bin ich mal gespannt was da Danger Close auf die Beine stellt
Hoffentlich wird der 2.Teil besser.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
26. February 2012, 13:43
 #4 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Wie geil ist das denn ????
Hatte gestern über die news das hier in die comments geschrieben über, unter anderem MoH auch

GESTERN
Zitat:
Warum kann man als irakischer,polnischer oder australischer soldat nicht die welt retten ? Für mich sind die ganzen realen szenarien nicht wichtig. Wichtig ist mir da eher reales gameplay und das viele nationen anwählbar sind.
was lese ich gerade über das neue MoH

HEUTE
Zitat:
Im Multiplayer werden Spezialeinsatzkräfte aus Deutschland, Australien, Polen und Großbrittanien aufeinandertreffen.
Ok jetzt wünsch ich mir im nächsten Bad Company, Streitwagen wo man miniguns anbringen kann
TCSxMax112, Shigera, Tato and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
26. February 2012, 13:59
 #5 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Oha,ein wöchentlicher Blog.Da sind sicher sehr gute Englisch-Kenntnisse Voraussetzung damit nicht wieder Halbwahrheiten in die Comments getragen werden.
Oder ein gutes Forum,wo die deutsche Übersetzung zeitgleich dem Release des Originals zu finden ist.
Net wahr Uruk ?
 
Alt
26. February 2012, 14:03
 #6 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Wie geil ist das denn ????
Hatte gestern über die news das hier in die comments geschrieben über, unter anderem MoH auch

GESTERN


was lese ich gerade über das neue MoH

HEUTE


Ok jetzt wünsch ich mir im nächsten Bad Company, Streitwagen wo man miniguns anbringen kann
http://www.youtube.com/watch?v=_uW86WR3WoU
Mr.BaDBoY likes this.
 
Alt
26. February 2012, 14:07
 #7 (permalink)
D.D.Mashine ist offline  
D.D.Mashine
Beiträge: 337
Sergeant Major I
Sergeant Major

Road to Moscow?

Hab ich was verpasst? Informiert mich mal kurz Leute^^
_________________________________________________________________________________________
Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst.....
 
Alt
26. February 2012, 14:08
 #8 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I
Sergeant Major

..., Battlefield fans have to be the unhappiest people on earth.

They hate Modern Warfare. They hate Origin. They hate Electronic Arts and, for all I can tell, they hate the game they play so much. It's a community that seems committed to proving itself to be the most knowledgeable, least appreciated, least understood and most pissed-off class of video gamer, an uber-treehouse among our treehouse culture.


genau diesen eindruck habe ich auch

Fakt ist aber auch, dass die Kommunikation teilweise wirklich deutlich besser werden muss - am Ende wollen wir als Fans ja nur Informationen, die man sowieso früher oder später veröffentlichen wird

"sowieso früher oder später veröffentlichen" dann verstehe ich nicht, wie man dann so ausrasten kann, wie es anscheinend viele machen (wie das smile es sagt: spinner)


also ich war schon vorher mehr als zufrieden mit der informationpolitik.
ich will das verdamte spiel spielen und nicht über jeden kleinen scheiß informiert werden. wann gehen die macher auf toilette, was essen sie, wann fangen sie genau an zu arbeiten und beschäftigen sich mit dem patch.

also sowas dummes in einer digitalen welt bei einem spiel habe ich noch nie gesehen.

sucht euch eine beschäftigung. es gibt auch eine welt abseits von battlefield<--- kleiner tipp
 
Alt
26. February 2012, 14:09
 #9 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von D.D.Mashine Beitrag anzeigen
Road to Moscow?

Hab ich was verpasst? Informiert mich mal kurz Leute^^
Das Wallpaper ist aufgrund des letzten Gewinnspiels entstanden und ist dementsprechend nur Fanmade. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2012, 14:11
 #10 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das Hauptspiel so günstig zu verkloppen klingt für mich nach dem Konsolen Prinzip.
Die Konsole (das Battlefield Grundspiel) mit Verlust verkaufen um dann an den Spielen (die massig BF3-DLCs) zu verdienen.

Aber andererseits ist es eh Augenwischerei ein Addon zum Release zu bringen, weil das SPiel kostet atm 18€+15€+Kleingeld für Specops und Hüte.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
26. February 2012, 14:17
 #11 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das Hauptspiel so günstig zu verkloppen klingt für mich nach dem Konsolen Prinzip.
Die Konsole (das Battlefield Grundspiel) mit Verlust verkaufen um dann an den Spielen (die massig BF3-DLCs) zu verdienen.

Aber andererseits ist es eh Augenwischerei ein Addon zum Release zu bringen, weil das SPiel kostet atm 18€+15€+Kleingeld für Specops und Hüte.
konsolenspiele kosten immer mehr als pc-spiele.
beispiel bei CoD auf der Konsole. da kostet das spiel 60 euro und alle DLCs kosten 1200 MS das sind rund 15 euro. egal wie günstig das spiel im handel ist.

das die Konsolenhersteller geld mit den DLCs machen ist logisch, aber ansonsten sollte man lieber mal ruhig sein, wenn man keine ahnung hat.

(bei Battlefield gibt es sogar ksotenlose DLCs mit denen andere nix verdienen oder bei Halo)
 
Alt
26. February 2012, 14:27
 #12 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
konsolenspiele kosten immer mehr als pc-spiele.
Schön, was hat das mit meinem Post zu tun?

beispiel bei CoD auf der Konsole. da kostet das spiel 60 euro und alle DLCs kosten 1200 MS das sind rund 15 euro. egal wie günstig das spiel im handel ist.
Wow, genauso irrelevant um es in Zusammenhang mit meinem Post zu bringen!

das die Konsolenhersteller geld mit den DLCs machen ist logisch,
Aha, die Konsolenhersteller verdienen also an DLC? Sehr interessant!

aber ansonsten sollte man lieber mal ruhig sein, wenn man keine ahnung hat.
In dem Punkt gebe ich dir Recht! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, und falls man sich nicht sicher ist einfach mal die Beleidingungen rauslassen fürs erste!
Ausserdem empfehle ich Gelesenes verstehen zu lernen bevor man es zitiert!

(bei Battlefield gibt es sogar ksotenlose DLCs mit denen andere nix verdienen oder bei Halo)
aha, das dementiert jetzt natürlich alles!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
26. February 2012, 14:42
 #13 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
konsolenspiele kosten immer mehr als pc-spiele.
Schön, was hat das mit meinem Post zu tun?

beispiel bei CoD auf der Konsole. da kostet das spiel 60 euro und alle DLCs kosten 1200 MS das sind rund 15 euro. egal wie günstig das spiel im handel ist.
Wow, genauso irrelevant um es in Zusammenhang mit meinem Post zu bringen!

das die Konsolenhersteller geld mit den DLCs machen ist logisch,
Aha, die Konsolenhersteller verdienen also an DLC? Sehr interessant!

aber ansonsten sollte man lieber mal ruhig sein, wenn man keine ahnung hat.
In dem Punkt gebe ich dir Recht! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, und falls man sich nicht sicher ist einfach mal die Beleidingungen rauslassen fürs erste!
Ausserdem empfehle ich Gelesenes verstehen zu lernen bevor man es zitiert!

(bei Battlefield gibt es sogar ksotenlose DLCs mit denen andere nix verdienen oder bei Halo)
aha, das dementiert jetzt natürlich alles!
ich merke, du verstehst es nicht.

es ist blödsinn zu behaupten, dass spiele mit verlust verkauft werden und dann lediglich an den DLCs gewinn zu machen.
dagegen spricht: spiele sind teurer als pc (das würde nach dir bedeuten, dass durch pc-spiele mehr verlust gemacht wird), daher das beispiel mit CoD
das beispiel mit den kostelosen DLC zeigt, dass es nicht nur darum geht, sich an DLCs zu bereichern

ich hoffe das war jetzt verständlich genug
(aber von leuten, die worte wie "fresse halten" verwenden, kann man nicht viel erwarten)
 
Alt
26. February 2012, 14:49
 #14 (permalink)
-WnB ist offline  
-WnB
Beiträge: 101
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

 
Alt
26. February 2012, 15:08
 #15 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
ich merke, du verstehst es nicht. Gut dass du es verstehst

es ist blödsinn zu behaupten, dass spiele mit verlust verkauft werden und dann lediglich an den DLCs gewinn zu machen. Du musst es ja scheinbar wissen!
dagegen spricht: spiele sind teurer als pc und nachts ist kälter als draussen und bergab gehts schneller als zu Fuss!
(das würde nach dir bedeuten, dass durch pc-spiele mehr verlust gemacht wird), daher das beispiel mit CoD
das beispiel mit den kostelosen DLC zeigt, dass es nicht nur darum geht, sich an DLCs zu bereichern

Ich habe lediglich gesagt, dass dieser frühe Preissturz vom Hauptspiel, nach dem althergebrachten System klingt die Konsolen mit Verlust als Basis zu verkaufen. Mehr nicht! Du interpretierst da irgendwas rein und regst dich gleich noch drüber auf!

ich hoffe das war jetzt verständlich genug
(aber von leuten, die worte wie "fresse halten" verwenden, kann man nicht viel erwarten) wo ist da der grosse Unterschied zu : ...aber ansonsten sollte man lieber mal ruhig sein, wenn man keine ahnung hat.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
26. February 2012, 15:08
 #16 (permalink)
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Lieutenant Colonel I
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
25€ zu viel für eine software die mitlerweile zu 90% mit einem DirectX Invalid Argument abstürzt

Egal, zur eigentlichen News: Das Intro ist in 3D ganz gut, teilweise seltsam (schwebendes Schiff) aber die Mero szene ist wieder richtig gut.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2012, 15:13
 #17 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Vlt wird Medal of Honor ja sogar ein Taktikshooter, eine Marktlücke wäre es ja.

Naja das wird wohl eher eine Hoffnung bleiben.
 
Alt
26. February 2012, 15:16
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Vlt wird Medal of Honor ja sogar ein Taktikshooter, eine Marktlücke wäre es ja.

Naja das wird wohl eher eine Hoffnung bleiben.
Ich wäre ja schon mit einem guten und halbwegs authentischen Spiel glücklich, wo nicht andauernd alles explodiert. Und es klingt wirklich mehr als nur spannend - hoffentlich wird es wirklich so gut wie es sich anhört...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. February 2012, 15:16
 #19 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Wie geil ist das denn ????
Hatte gestern über die news das hier in die comments geschrieben über, unter anderem MoH auch

GESTERN


was lese ich gerade über das neue MoH

HEUTE


Ok jetzt wünsch ich mir im nächsten Bad Company, Streitwagen wo man miniguns anbringen kann
Ich will einen gepanzerten Bollerwagen mit 49ccm und Stand-MG.

So und hier nochmal das Original weils so schon ist.

BTW: (1942 Scheinintro) Die hätten sich ein BISSCHEN mehr Mühe bei einigen Kamerawechseln/Positionen geben können.^^



e/ Und hier nochmal mein Lieblingstheme

 
Alt
26. February 2012, 15:17
 #20 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Captain Price in Medal of Honor. Sieht sehr danach aus!
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav