![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Blasium likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 36
![]() Corporal | Großen Respekt und dickes Lob das ihr alles Übersetzt und aufgeschrieben habt ![]() playlessNamer and izzy_1902 like this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:"- L85A2: Die Genauigkeit wurde erhöht, das Hochschlagen vom Lauf wurde verringert. Durch die niedrige Feuerrate muss das L85A2 Vorteile in Genauigkeit und Rückstoß haben, die es aktuell nicht hat. " BAM. Das Habe ich schon vor 2 Monaten gewusst und darüber sogar im Battlelog-Forum geschrieben. Schön das meine alte Liebe jetzt noch besser wird. <3 L85 ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf3...4624799204698/ Th3.Sh0WGuN.! and Tikom like this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Meinte das in Hinblick darauf das man es schon erwarten konnte.^^ Th3.Sh0WGuN.! likes this. |
|
![]() | Scheiss ma auf den patch. Super übersetzung liebe redaktions/uruk. RESPECTA ![]() Kommt jetzt mit MoH noch so ein fliesbandgame ? _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Ich finds fast allesamt scheisse,... es wird ein Spiel entwickelt in dem das Gameplay mal komplett anders ist im gegensatz du Casual-Ego-Shootern, dann motzt die Community rum anstatt sich anzupassen und das Spiel wird komplett umgekrempelt,... also spielen wir nun nicht mehr BF3 sondern wieder BF2... (übertrieben gesehen) Fevil likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
- Das MAV wird nun zerstört, wenn es mit hohem Tempo in ein Fahrzeug oder einen Soldaten kracht. Dabei kann der Soldat getötet werden. - Das MAV wird jetzt in der Kill-Nachricht angezeigt. - Das MAV kann nicht mehr als Fahrstuhl benutzt werden. Also kann man mit der Drohne immernoch killen. Nur wenn man in "zu schnell" plattmacht geht die Drohne kaputt ?? ![]() Ich finde mit einer Aufklährungsdrohne sollte man gar nicht killen dürfen ![]() Verbessert mich bitte wenn ich was falsch verstanden habe in meinem Jugendlichen Leichtsinn.. R2D2-ShOt-YoU and HAND-GOTTES-01 like this. | |
|
Nein. Wenn du mit dem MAV einen Soldaten killst, dann zerstörst du dabei das MAV. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Patch soll heute noch kommen. Aber Pronto ![]() Th3.Sh0WGuN.! and Blasium like this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |