|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Die Informationspolitik seitens EA und DICE sind na sagen wir mal suboptimal. Ob ein Blackout etwas ändern wird, kann man im Vorfeld natürlich nicht sagen, schön wäre es aber. Wie welche Waffe gepatcht wird interessiert mich weniger, viel wichtiger fände ich Informationen zur Commo Rose oder dem Battlerecorder. Zur Frage ob ich einen Tag ohne Battlefield 3 leben kann ? Ja natürlich Und die Frage ob ich einen Tag ohne News auf Battlefield-3.org leben kann. Auch hier ein klares ja. Nimm Dir einen Tag frei "Sir Uruk" Du hast ihn dir verdient. | |
|
First Lieutenant | Zitat:
Überhaupt finde ich die Details des Patches jetzt nicht so sonderlich wichtig. Für so eine Aktion gab es wahrlich schon ganz andere Gründe, gerade um EA mal die Meinung zu pusten. Patchdetails mh,.. nicht deren ernst? | |
|
Ein Blackout wäre einen Versuch wert, vielleicht bemerkt ja irgendwer bei EA/DICE es und spricht es in der Firma an. GOGO Team Blackout! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | rasten die BF3 fans jetzt total aus? wie bescheuert ist das denn, wenn man wegen einem spiel zu solchen aktionen greift. haben die keine anderen probleme als sinnlose und dumme infos zu bekommen, die man sowieso bekommt, wenn die patches raus kommen? meine güte, man kann es echt übertreiben mein tipp: geht leben.... in der realen welt. da kann man genügend proteste starten, die auch wirklich wichtig sind ohne mist, ich glaubs nicht. aber was will man machen, wenn man nix zu tun hat, außer spiele zu spielen. ohne frau und ohne job gibt es halt nicht mehr viel im leben |
|
Sergeant First Class | Schade das die G3 nicht mehr so genau ist. Hat zwischendurch echt Spaß gemacht damit und auf mitlere Entfernung war die Waffe echt super. |
|
Lance Corporal | |
|
First Lieutenant | Zitat:
Was soll es jetzt groß noch für Informationen geben und was hätte man damit gewonnen? Nichts. Außer das sich die Entwickler wieder mit Unmengen an "Kritik" herumschlagen dürfen über Dinge, die noch kein Spieler gesehen hat. Trotzdem weiß jeder, dass alles scheiße ist. | |
|
nachdem ich jz schon fast 4 Wochen das Spiel nichtmehr angerührt hab, is mir der eine Tag auch egal gibt 1000 Dinge die besser sind als Betafield 3 zu spielen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
also entweder alle, oder man kann es gleich sein lassen und man wird schlecht jeden bf3-besitzer dazu bringen können. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Kann man mit dem Blackout nicht bis zum 8.März warten? Dann spiele sowieso die nächsten Tage nur ME3. Die Kommunikation bzw. Informationspolitik von EA/DICE ist wirklich sehr bescheiden und wenn etwas gesagt wird, muss man damit rechnen, dass es sich um eine Fehlinformation handelt. Dass man die Community damit auf Dauer auf die Palme bringt war absehbar. Ob nun ein Blackout die Lösung des Problems ist, eher nicht. Aber es wäre zumindest ein deutliches Zeichen an EA/DICE. Ich persönlich könnte einen Tag auf BF3 verzichten, aber will ich das? Wenn ich am 2. März lust habe BF3 zu spielen, dann tue ich das auch. Zumal mir die bisherigen Informationen zum Patch ausreichen. Wir wissen woran gearbeitet wird und was verbessert wird. Das einzige was fehlt ist ein Termin für den Patch. Ob ich nun den Termin heute erfahre, oder morgen macht für mich keinen Unterschied. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gute änderungen...aber eins stört mich -Laser Guided missiles can now be distracted by Flares. Schwachsinn hoch 3 ehrlich! Für was brauchen wir dann noch nen ECM störsender? Wollten die das ned so lösen das jedes teil im spiel verwendet wird? eins is sicher ECM nutz ich dann auch nicht mehr weil flairs dann göttliche ablenkungen sind.... Und tanks von vorne und seite nach einem schuss kampfunfähig machen?! Was soll heisen wenn man richtig trifft?! was soll man an der Front denn traffen?! den Fahrer oder was.... soll man den Kranz zwischen turm und wanne treffen oder was? Da passt aber kein schuss durch... Was soll der mist?! das passiert jetzt schon oft genug! Jetzt fördern die den mist auch noch! Das isn spiel keine simulation leute! DICE HÖRT AUF DAS SPIEL KAPUTT ZU MACHEN! EDIT:ja ich weiss mich stören mehr als eine sache ;-) _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
1. Zitat:
2. Zitat:
3. Zitat:
4. Zitat:
Ich könnte hier noch 20.000 Beispiele aufzählen die ich nicht verstehe. Damals, vor dem Release spekulierten alle wie toll realistisch doch alles sei, vor allem nach dem man teilweise in die Making-Of´s reinschnuppern konnte..... und nun wird letztendlich "fast" alles davon wieder, auf Geheiss der Community hin, weggepatched! Wie ich das lustig finde, sollen sie doch alle wieder "Ringo" auf´m C64 spielen.... da is immer alles gleich! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |||||
|
Zitat: Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Meiner Meinung nach ist diese Boykott-Aktion absolut lächerlich und in keiner Weise angebracht. 1. Ich kenne kaum einen anderen Publisher, der soviele Inhalte per Patch/Addon nachgeliefert hat und so eine umfangreiche Produktpflege betreibt wie DICE in der BF-Reihe. 2. fühle ich mich auf den zahlreichen offiziellen Kanälen (Twitter, Battlelog usw) sehr gut informiert 3. ein kleiner Vergleich zu den Rennspielen von Codemasters (der ein oder andere kennt die vielleicht): zu jedem Titel erscheint ca. 3 Monate nach Release einen (!) Patch. Dieser bringt meist mehr Fehler mit, als das er behebt. Nur über die Informationspolitik kann man sich bei CM nicht beschweren, sie ist schlichtweg nicht vorhanden. In diesem Sinne.. das einzige was ich boykottieren werde ist dieser alberne Aufruf ! Grüße PaPaSchlumpf and TheMaK like this. _________________________________________________________________________________________ Scheisse mit Erdbeeren. Boah, schon wieder Erdbeeren :/ Geändert von Karbe (23. February 2012 um 16:45 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Boykott? Das wird die Entwickler sicher hart treffen Sowas sinnloses, das Spiel kostet einen einmalig 50 Euro für hunderte Spielstunden, es wird nachgepatched und verbessert (hoffentlich verbessert...^^), und dann beschwert man sich über die Kommunikation mit der Community? Ach du Scheiße. Wir sollten mal lieber die Tankstellen und Öllieferanten boykottieren, bei Spritpreisen um die 1,70... da wird nämlich nix nachgebessert und Kommunikation gibt es auch keine Wenn man sonst keine Probleme hat | |
|
Zitat:
Um Gottes willen meinen die das ernst? Nicht nur das die Laser Guideds den Heli nicht mehr instant killen, nein sie können die jetzt auch noch weg flaren? Zumale Laser Guidedes auf den Laser gehen und nicht auf Hitzesignaturen. Sprich das gute Heli-Team wird gerade Public, von den Boons die da herumrennen absolut unkillbar. Die machen BF3 durch ihre absolut unrealistischen und unnötigen Handlungen völlig kaputt...... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Wie Meine vorredner schon erwähnt haden es ist nur ein Spiel .oder habt hir kein Reallive. | ||
|
Zitat:
Zum restlichen Changelog: Mein Gott, die stellen ja das ganze Spiel auf den Kopf. Kann man quasi wieder bei 0 anfangen. izzy_1902 likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |