- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Benutzerliste

Spliff Spliff ist offline

Minion

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 3 von 3
  1. cow
    8. November 2011 18:28 - permalink
    cow
    quote
    ich bin auch froh, dass die zerstörung sich in grenzen hält. wegen der deckung und weil, wie ich finde, schuttberge auf der map wie in bc2 einfach scheisse aussehen.

    wenn ich einen server miete, wird da nix zerstört, bzw. jeder vorsetzlich angerichtete schaden vom gehalt/taschengeld abgezogen und die map für die dauer der bauarbeiten gesperrt.

    2 jahre sind okay. wenn ich mich recht erinnere hat es auch nur deshalb solange ( 6 jahre ) gedauert, weil die technik für die neue engine noch nicht so weit war. jetzt ist sie es offensichtlich wobei die grafiksprünge logischerweise nicht so drastisch wie grade jetzt ausfallen werden.
    Uruk verbesser mich bitte falls es nicht stimmt.

    für die vorderen plätze wirds aber sicher immer reichen, ich vertrau da ganz auf Dice.

    @ Uruk: jetzt wo unser forum immer größer wird und die beiträge immer mehr werden, gäbs da ne möglichkeit zum "letzten gelesenen Beitrag" zu springen. kann man so ne funktion einbauen. würd helfen glaub ich


    edit: infest, bist du das aus unserem alten CSS-clan >CC< mit dem Kricky als leader ?

    quote

    ich sage nur cologne centurion ;D

    weiß zwar nicht wer du bist, aber wenn du lust hast schau doch einfach mal vorbei
    das platoon heißt wie zu erwarten: cologne centurion ^^
  2. Spliff
    13. July 2011 23:06 - permalink
    Spliff
    na dann schick ich mal ein hi zurück ^^
  3. stumper
    13. July 2011 17:18 - permalink
    stumper
    ich lass mal ein freundliches hallöchen hier!!!:-)

Über mich

  • Über Spliff
    Geschlecht:
    männlich
    Wohnort
    Nähe München
    Haupt-Foren
    Bad Company 2
    Plattformen
    PC, Laptop
    Interessen & Hobbies
    schnelle Motorräder :)
    Lieblingsserien:
    King of Queens
    Bad Company 2 Soldat
    Schmuuf
  • Signatur
    Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 30. March 2013 11:58
  • Dabei seit: 26. February 2011

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav