- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. May 2012, 15:34
 #221 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Gut oder Schlecht sind wie Gut und Böse: Schlichtweg Subjektiv. Daher ist es innerhalb einer Diskussion wichtig sich darauf zu einigen was man als Maßeinheit angibt wenn man sich schon über Subjektive Tatsachen unterhält. Von Sorrel ist bisher nur seine eigenen Meinung hierzu gekommen, während Need2Kill von Anfang sich den Mittelwert innerhalb der Gaminggemeinde gestützt hat.
Schön, aber jetzt mal im Ernst, was trägt das zum Thema bei? Gar nichts.
Und wenn Need2Kill nur darauf aus ist, Zahlen zu vergleichen, ist er in einem Mathe Club besser aufgehoben als in einem Forum.

Zitat:
Mag sein das es Seitens Needs etwas schwach war, sich direkt auf Gut oder Schlecht zu beziehen und nicht direkt "Erfolgreich/Erfolglos" als Bezeichnung genutzt hat. Andererseits kann man doch vom Gegenüber erwarten, das er es als Fehler ansieht wenn er es so schon betitelt und darüberhinweg sieht sich darauf Konzentriert was Need damit aussagen wollte.
Zum einen habe ich ja gerade erst enträtseln können, wie er gut und schlecht gemeint hat, (und wie gesagt: Eine unglaublich schlechte Wortwahl seinerseits) zum anderen weiß ich immer noch nicht, was er jetzt direkt aussagen will, weil er sich entschieden weigert, zu einem Punkt zu kommen. Ja, der Gamecube war erfolglos, ist das alles, worüber wir uns gerade unterhalten haben?

Zitat:
Doch die Art und Weise wie Du(TheSorrel) hier schreibst lässt eher darauf schließen das du nur willst, das man dir Recht gibt.... Zumindest ließt es sich derzeit so und da braucht man sich nicht wundern wenn sich andere Einmischen um dir klarzumachen das man so keine Diskussion führen kann.
Und die Art und Weise wie alle anderen hier schreiben lässt nur darauf schließen, dass ihr mir um jeden Preis widersprechen wollt. Deshalb werde ich auch so auf Distanz gehalten. Die ganze Zeit tappe ich im Dunkeln darum, worauf ihr eigentlich hinaus wollt, und den einzigen Hinweis, den ich bekomme ist "Ja, das ist es nicht!"


Zitat:
Aber davon mal abgesehn, deine verlinkten Videos zeigen UT2 und Metroid (Ka ob eins oder Zwei...), aber auf anhieb ist UT2 optisch ansprechender als was Metroid zu bieten hat.
Was? Die Texturen mögen schärfer und die Auflösung höher sein. Dafür sind die Effekte absolut schwach, die Beleuchtung minimal und die Objekte echt sperrlich gesäht.


Zitat:
Nur weil 1 von 10 Kunden sagt das Spiel ist gut, finden es immer noch die restlichen 9 Kunden schlecht/haben es aufgrund Berichte etc. nicht gekauft.
Daraus folgt das der Hersteller es nicht weiterentwickelt wenn er nicht riskieren will erneut rote Zahlen zu schreiben.
Deine persönliche Meinung zählt nicht, die Meinung der Masse machts und das lässt sich aufgrund von Verkaufszahlen belegen.
Selbst darum geht es nicht. So weit ich das jetzt verstanden habe geht es darum, wie viele Leute das Spiel gekauft haben. Need wollte nie eine Aussage über die Qualität der Spiele treffen. Deshalb sind gut oder schlecht auch nicht die richtigen Worte.
Und nur weil jemand ein Spiel nicht gekauft hat heißt es nicht, dass es nicht gut ist. Der GC selbst hat sich sehr schlecht verkauft, also war die Userbase schon sehr klein.

Zitat:
Kaufst du dir etwa ein Produkt was von irgendeinen Hanswurstblatt 90% Wertung bekommen hat, wenn alle anderen Testmagazine ihm nur 45% geben?
Du kannst dir ja mal alles Tests zu Metroid Prime oder Wind Waker ansehen, bevor du dazu eine Aussage triffst
 
Alt
10. May 2012, 15:34
 #222 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Mal schauen, was die neue Konsolen Generation mit sich bringen wird, außer einer 40 € Grafikkarte.
 
Alt
10. May 2012, 15:38
 #223 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Eigentlich wollen wir nur dass du endlich Ruhe gibts Sorrel.
Susperia likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
10. May 2012, 17:06
 #224 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Eigentlich wollen wir nur dass du endlich Ruhe gibts Sorrel.
Und ich will, dass ihr euch den Kopf aus dem eigenen Arsch zieht. Aber man bekommt halt nicht das, was man will
 
Alt
10. May 2012, 17:08
 #225 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Und ich will, dass ihr euch den Kopf aus dem eigenen Arsch zieht. Aber man bekommt halt nicht das, was man will
Naja bisher bist du der einzige der seinen Kopf net rausbekommt ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
10. May 2012, 17:29
 #226 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Naja bisher bist du der einzige der seinen Kopf net rausbekommt ^^
Und du bist der einzige, der auf Biegen und Brechen nichts zum Thema beitragen will. Also schreib was gehaltvolles oder sei still.
 
Alt
10. May 2012, 17:30
 #227 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Und du bist der einzige, der auf Biegen und Brechen nichts zum Thema beitragen will. Also schreib was gehaltvolles oder sei still.
Erst wenn du damit auch langsam anfängst
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
10. May 2012, 17:33
 #228 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa bald wird hier abgebrochen ^^

und ich dachte die diskussion begann mit der aussage, dass ab mitte 04
der gc keine "erfolgreichen", "nennenswerte" (oder wie auch immer)
spiele im vergleich zu anderen systemen hat.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. May 2012, 20:40
 #229 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Jep, in absehbarer Zeit sollte das Niveau wieder steigen. ^^

Ich glaube man kann sich drauf einigen, dass der Gamecube die wirtschaftlichen Erwartungen von Nintendo nicht erfüllt hat. Das Spiele-Lineup war bestimmt ein großer Faktor, warum die Konsole keinen größeren Erfolg verzeichnen konnte. Was nicht heißen soll, dass es keine Perlen für den Gamecube gab. Die gab es durchaus, auch wenn überschaubar. Aber mich hat bereits der Style der Gamecube abgeschreckt. Irgendwie zu kindlich für mich. ^^
Ich war zufrieden, dass ich mir die Xbox damals zugelegt habe. Leider wurde sie schnell durch die X360 ersetzt.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav