- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. May 2012, 18:40
 #181 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Und wieder: Was haben die Verkaufszahlen eines Spiels mit dessen Qualität und was hat mit der Qualität der Konsole zutun? Laut Deiner Ausführung müsste Black Ops. dann ja das Beste Spiel aller Zeiten sein
Den Erfolg eines Spieles kann man messen. Aber das scheint dir nicht ganz klar zu sein.
Ein schlechtes Spiel würde sich nicht millionenfach verkaufen
und spätestens in Reviews würden es die Wertungen entsprechend runterputzen.

Dass die Fachpresse bestechlich ist, ist ein anderes Thema.
Deswegen habe ich auch Userwertungen berücksichtigt; denn die
spiegeln die Güte eines Spiel's immer noch am Besten wieder. (metacritic z.B.)
Was du "gut" findest ist deine Sache. Ich beziehe ich mir auf die Masse aller Spielekonsumenten.

Wenn du in deiner Freizeit z.B. lieber Barby's Reiterhof spielst und persönlich als besser
erachtest, als jedes dieser Spiele; ist das DEINE Meinung; und nicht automatisch die Meinung der Masse.

Und den Mittelwert all dieser Faktoren siehst du auf dieser Liste.

Über die Qualität der Konsole habe ich btw. erneut kein Wort verloren
Du liest etwas zu viel zwischen den Zeilen.

Zitat:
Alleine die Nintendo eigenen Spiele, die für den Gamecube erschienen sind, sind mindestens so gut wie die auf dieser Liste.
Ach ja? Warum? Weil DU sie als besser erachtest.
Einen anderen Grund kannst du nämlich nicht anführen.
Die Millionen von Spielekonsumenten sehen das leider anders.
Und ganau das, kann man so lustigen Statistiken entnehmen.

Zitat:
Nein, du ziehst dir rigendwelche "Fakten" von irgendwo her, wenn sie gerade deinen Standpunkt unterstützen.
Nutze Google; dann wirst du sehen, woher die Fakten kommen.
Wenn du etwas gegenteiliges findest, darfst du es auch gerne posten.

Ich kann wenigstens ein paar offizielle Zahlen und Statistiken vorlegen.
Was haben wir denn von dir bereits zu sehen bekommen?
Nichts. Nur deinen persönlichen Geschmack und der interessiert wenig bis garnicht.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (9. May 2012 um 19:35 Uhr).
 
Alt
9. May 2012, 19:05
 #182 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ach ja? Warum? Weil DU sie als besser erachtest.
Einen anderen Grund kannst du nämlich nicht anführen.
Die Millionen von Spielekonsumenten sehen das leider anders.
Und ganau das, kann man so lustigen Statistiken entnehmen.
Wenn für dich Metacritic eine gute Quelle ist, hier:

Wind Waker: 96%
Metroid Prime: 97%
Metroid Prime 2: 92%
F-Zero GX: 89%
Super Smash Bros. Melee: 92%
Twilight Princess: 95% (Wii) 96% (GC)
Eternal Darkness: 92%
Super Mario Sunshine: 92%

gegen:

Grand Theft Auto: San Andreas: 93% (PC)
Halo 2: 95%
Half Life 2: 96%
Battlefield Vietnam: 84%
Battlefield 2: 91%
Kotor 2: 85%


Dazu haben Wind Waker und Metroid Prime den Stil einer Menge Spiele geprägt. Cel Shading wurde durch Wind Waker beliebt, und das Feature, dass Dinge aus der Außenwelt auf den Visor der Spielfigur einwirken kommt aus Metroid Prime.
 
Alt
9. May 2012, 19:13
 #183 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Need vergiss es einfach dass ist als wenn man einem religiösen Extremisten versucht nen anderen Glauben auf zu zwingen.
Anders kann ich Sorrel´s Argumentation nicht verstehen.

btw.: Ich hab nen Gamecube und sehe es wie Need. Die einzig heute noch guten Spiele auf dem kleinen Würfel sind die Mario Party Teile ansonsten ist alles ausgelutscht und macht keinen Spaß mehr.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
9. May 2012, 19:19
 #184 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Need vergiss es einfach dass ist als wenn man einem religiösen Extremisten versucht nen anderen Glauben auf zu zwingen.
Anders kann ich Sorrel´s Argumentation nicht verstehen.

btw.: Ich hab nen Gamecube und sehe es wie Need. Die einzig heute noch guten Spiele auf dem kleinen Würfel sind die Mario Party Teile ansonsten ist alles ausgelutscht und macht keinen Spaß mehr.
Meta Critic doch nicht mehr Aussagekräftig?
 
Alt
9. May 2012, 19:24
 #185 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Meta Critic doch nicht mehr Aussagekräftig?
Vergleich deine Babyliste mal mit einer Liste der anderer Konsolen im gleichen Releasezeitraum dann wirst du ganz schnell feststellen dass sie im vergleich zur Masse guter Spiele die sonst wo erschienen sind eine kleine Minderheit darstellen. Was dann wohl wiederspiegelt dass der GC kaum gute Spiele ab 2004 hatte.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
9. May 2012, 19:26
 #186 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Du hast aber schon gelesen, dass ich da nur einige Spiele von 2004 -2006 aufgelistet habe, ja?
Schließlich rede ich die ganze Zeit von der Softwareflaute ab Mitte 2004.
Von den Jahren davor habe ich nie gesprochen.

Dann solltest du vllt auch mal Spiele auflisten, die aus diesen Zeitraum stammen.
Und chronologisch sieht btw. auch anders aus.

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Wind Waker: 96% - 2002
Metroid Prime: 97% - 2002
Metroid Prime 2: 92% - 2004
F-Zero GX: 89% - 2002
Super Smash Bros. Melee: 92% - 2001
Twilight Princess: 95% (Wii) 96% (GC) - 2006
Eternal Darkness: 92% - 2002
Super Mario Sunshine: 92% - 2002
Also wenn man dann mal die Spiele rausfallen lässt,
die sich allein schon aufgrund ihres Alters für diesen Vergleich disqualifizieren,
bleiben noch genau Metroid Prime 2 und Twilight Princess. Mehr hast du also nicht zu bieten, ja?

Aber ich bin ja ein liebes Kerlchen und greife dir unter die Arme.
Alle Nintendo-Spiele (GC) aus dem Jahre 2004-2006 in chronologischer Reihenfolge:



Metroid Prime 2, Pikmin 2 und Twilight Princess stechen aus der Masse heraus.
Wenn wir nett sind, auch noch Paper Mario: The Thousand-Year Door und Fire-Emblem.

Das wären dann also 5 "gute" Nintendo-Spiele für den GC innerhalb von 3 Jahren *lol*.
Der Rest ist allenfalls mittelmäßige Durchschnittskost ...und das ist noch durch die Blume gesprochen.

Und das Nintendo bereits seit März 2006 keine Spiele mehr für den GC bringt,
sollte dir vielleicht auch zu denken geben.

Bei 19 Spielen innerhalb von 3Jahren, sind auch noch ganze 7 Mario-Titel dabei.
Das ist natülich ganz besonders "kreativ".

PS:
Solche Listen spiegeln natürlich immer nur die Meinungen der Masse wider.
Geschmäcker sind verschieden und man mag auch Games mit 70er Wertung persönlich gut finden;
aber darum geht's hier ja nicht.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (9. May 2012 um 19:34 Uhr).
 
Alt
9. May 2012, 19:34
 #187 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Du hast aber schon gelesen, dass ich da nur einige Spiele von 2004 -2006 aufgelistet habe, ja?
Schließlich rede ich die ganze Zeit von der Softwareflaute ab Mitte 2004.
Von den Jahren davor habe ich nie gesprochen.
Vielleicht grenzen wir den Bereich noch etwas weiter ein? Vielleicht streichen wir gleich alle Spiele, die unter 85% bekommen haben?
Du hast davon gesprochen, dass ab dann für den Gamecube gar nichts mehr kam, und das ist falsch. Selbst eine 70% Wertung ist ein gutes Spiel und dazu kamen noch Spiele von Drittherstellern, auch wenn diese keine Exklusiv Titel waren.

Und wenn man sich den Gamecube mal insgesamt ansieht muss man ihm auch zugestehen, dass viele dieser Spiele die damalige Spielelandschaft bedeutend geprägt haben. (Wind Waker, Metroid Prime) Oder bis heute immer noch einzigartig sind. (Eternal Darkness)

Was mich wieder zurück zum PC bringt: Was hat der denn in den letzten Jahren groß zum Gaming beigetragen?
 
Alt
9. May 2012, 19:38
 #188 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ach was würd ich nur ohne euch zwei machen!
ich hoffe wir können hier noch ein paar seiten genießen,
wenn nicht bitte ich um ein anderes thema um die diskussion am laufen zu halten!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. May 2012, 19:39
 #189 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Vielleicht grenzen wir den Bereich noch etwas weiter ein? Vielleicht streichen wir gleich alle Spiele, die unter 85% bekommen haben?
Du hast davon gesprochen, dass ab dann für den Gamecube gar nichts mehr kam, und das ist falsch. Selbst eine 70% Wertung ist ein gutes Spiel und dazu kamen noch Spiele von Drittherstellern, auch wenn diese keine Exklusiv Titel waren.

Und wenn man sich den Gamecube mal insgesamt ansieht muss man ihm auch zugestehen, dass viele dieser Spiele die damalige Spielelandschaft bedeutend geprägt haben. (Wind Waker, Metroid Prime) Oder bis heute immer noch einzigartig sind. (Eternal Darkness)

Was mich wieder zurück zum PC bringt: Was hat der denn in den letzten Jahren groß zum Gaming beigetragen?

Mehr als der GC je hätte. Und da der ja deine Referenz ist können wir ja gerne vom Release des GC an bis heute jeden Beitrag den der PC in dem Zeitraum gemacht hat anführen oder ist das wieder zu unfair oder falsch oder gelogen oder whatever dir als Ausrede wieder dient.

Übrigenz die letzte Liste von Need ist die Liste ALLER Spiele die im Zeitraum 2004-2006 rausgekommen sind. Da zählen auch deine ach so heiß geliebten Dritthersteller Games dazu. Aber egal ich halt mich ab jetzt wieder raus. Kann ja nich angehen dass ich mich hier mit nem Fanatisten streiten muss.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Geändert von Ghardyne (9. May 2012 um 19:48 Uhr).
 
Alt
9. May 2012, 19:44
 #190 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Vielleicht grenzen wir den Bereich noch etwas weiter ein? Vielleicht streichen wir gleich alle Spiele, die unter 85% bekommen haben?
Du hast davon gesprochen, dass ab dann für den Gamecube gar nichts mehr kam, und das ist falsch.
Nochmal zum Mitschreiben, für die ganz langsamen. Selbstzitat:
"Oh Mann; ich sehe schon ich darf mich nicht überspitzt ausdrücken, da es sonst nicht verstanden wird.

Ich schrieb "Softwareflaute"; das heißt nicht, dass es überhaupt keine
Spiele mehr gegeben hat, sondern nur noch sehr sehr wenige."


Zitat:
Selbst eine 70% Wertung ist ein gutes Spiel und dazu kamen noch Spiele von Drittherstellern, auch wenn diese keine Exklusiv Titel waren.
Selbstzitat:
"Solche Listen spiegeln natürlich immer nur die Meinungen der Masse wider.
Geschmäcker sind verschieden und man mag auch Games mit 70er Wertung persönlich gut finden;
aber darum geht's hier ja nicht."


Zitat:
Und wenn man sich den Gamecube mal insgesamt ansieht muss man ihm auch zugestehen, dass viele dieser Spiele die damalige Spielelandschaft bedeutend geprägt haben. (Wind Waker, Metroid Prime) Oder bis heute immer noch einzigartig sind. (Eternal Darkness)
Zitat:
Was mich wieder zurück zum PC bringt: Was hat der denn in den letzten Jahren groß zum Gaming beigetragen?
1.
Du hast nicht den blassesten Schimmer, was der PC zum Gaming beigetragen hat;
also lasse dich am Besten erst garnicht auf das Thema ein.
Dafür fehlt dir jedwedes Verständnis der Materie.

2. Selbstzitat:
"PC und Konsole MÜSSEN koexisiteren.
Kein Konsolenentwickler entwickelt die Hardware für seine Konsole selbst.
Kein Hersteller hat die nötigen Anlagen und das KnowHow,
jeden Bestandteil selbst zu entwickeln, geschweige denn zu fertigen.

Ohne die Entwicklung der Hardware für den PC, würde es keine Konsole geben.
Eine Konsole ist nur ein Bündel aus modifizierter PC/Server-Hardware,
für das ein eigenes Betriebssystem geschrieben wird."


Soll heißen:
Ohne den PC hätte es deinen ach so über-genial-geilen GameCube nie gegeben.
Und rate mal auf was Konsolenspiele geschrieben/entwickelt werden -> PC's !
Ghardyne, DerGepard and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
9. May 2012, 19:56
 #191 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Selbstzitat:
"aber darum geht's hier ja nicht."
Das ist unser eigentliches Problem: Worum geht es denn dann? Du willst die ganze Zeit die Themen diktieren und springst dabei völlig hin und her. Ich weiß sehr wohl, dass der PC für das Entwicklen von Spielen gebraucht wird, aber das hat nichts damit zutun, wie der Spielemarkt auf dem PC selbst aussieht. Ich weiß, dass sich der Gamecube schlecht verkauft hat, aber was sagt das im Zusammenhang zwischen PC und Konsole aus? Ich weiß, dass PC Spiele damals schönere Screenshots hatten, aber auch das hat keinerlei Relevanz.

Du wirfst einfach irgendwelche Fakten hier hinein, interpretierst sie so wie du willst und gibst dann ein dazu passendes Thema vor. Nötigenfalls änderst du deine eigenen Aussagen, weil die ja so überspitzt waren und so. Kannst du mal aufhören, dich im Kreis zu drehen und mir sagen, wo bei dir überhaupt noch die Verbindung zum eigentlichen Threadthema besteht?
 
Alt
9. May 2012, 20:05
 #192 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
eige reagiert need nur auf deine aussagen und zerlegt jede einzelne...
er macht nicht mehr und nicht weniger...

bei dir seh ich kein argument das deine aussagen bekräftigt und need's
aussagen zerschlagen... dabei läuft so nunmal eine diskussion...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. May 2012, 20:18
 #193 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
eige reagiert need nur auf deine aussagen und zerlegt jede einzelne...
er macht nicht mehr und nicht weniger...

bei dir seh ich kein argument das deine aussagen bekräftigt und need's
aussagen zerschlagen... dabei läuft so nunmal eine diskussion...
Natürlich nimmt er meine Aussagen auseinander, ich weiß ja nichtmal worauf er hinaus will, wie soll ich da etwas sagen, was gegen ihn standhält?
 
Alt
9. May 2012, 20:32
 #194 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa da hat man nur mit fakten eine chance...
persönliche meinung geht da in keinster weise...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. May 2012, 20:40
 #195 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
joa da hat man nur mit fakten eine chance...
persönliche meinung geht da in keinster weise...
Welche Fakten? Es gibt keine Fakten, die eine Aussage über die Qualität treffen können. Selbst die Meinung der Allgemeinheit ist nur eine Meinung von vielen Leuten. Es gibt keine faktisch guten oder schlechten Spiele.
Zumindest nicht, wenn man wie Need argumentiert.
 
Alt
9. May 2012, 21:27
 #196 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
für mich sind verkaufszahlen aber ganz klar eine mess-latte für ein gutes spiel...
Ghardyne likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. May 2012, 22:09
 #197 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Du willst die ganze Zeit die Themen diktieren und springst dabei völlig hin und her.
Einen scheiß tue ich.
Ich widerlege deine willkürlichen Behauptungen und mehr nicht.
Du versuchst hier lediglich immer wieder auszuweichen und unterstellst
mir, die Fakten wären zu meinen Gunsten geschönt bzw. ich würde sie so auslegen;
dass sie meine Aussagen rechtfertigen würden.

Bullshit.
Du kannst nichts widerlegen und bringst Spiele von Anno 2001/2002
in eine Diskussion in der es um die Spieleflaute des Gamecubes ab Mitte 2004 geht.

Die Jahreszahlen hast du natürlich nicht dazugeschrieben.
Vergessen? Naja, vielleicht merkt es ja keiner, ne?

Erst mit GC-Spielen die schon 10 Jahre und mehr auf dem Buckel haben eine Liste von 2004-2006 anfechten wollen;
und nachdem man dir mit einer korrekten Liste mal wieder die Hosen runtergelassen hat;
kommt nur noch: "Selbst eine 70% Wertung ist ein gutes Spiel..."

Schön um 180° gedreht und ein ziemlich billiger Versuch, den Tatsachen auszuweichen.

Zitat:
Ich weiß, dass sich der Gamecube schlecht verkauft hat, aber was sagt das im Zusammenhang zwischen PC und Konsole aus?
Fragt derjenige, der hier schon seit 15 Post's den GameCube in den Himmel lobt.
Das kann wohl nicht dein Ernst sein, oder?

Zitat:
Ich weiß, dass PC Spiele damals schönere Screenshots hatten, aber auch das hat keinerlei Relevanz.
Screenshots?
Die von mir angeführten Spiele sahen generell besser aus.
Völlig egal ob in Bewegung oder auf Standbildern. Und ich kann dir auch noch einige weitere nennen, wenn du willst.

Und Relevanz hat das Ganze sehr wohl.
Nämlich dann, wenn die selbe Person nur wenige Post's davor behauptet;
die Grafik des GameCubes war quasi unangefochten -> Fail.

Zitat:
Du wirfst einfach irgendwelche Fakten hier hinein, interpretierst sie so wie du willst und gibst dann ein dazu passendes Thema vor.
Bullshit³ ... aber das habe ich oben bereits erwähnt.

Zitat:
Nötigenfalls änderst du deine eigenen Aussagen, weil die ja so überspitzt waren und so.
Gleich reicht's mir. Ich schrieb:
"2004 sind die Verkäufe bereits eingeknickt und es gab keine brauchbaren Spiele mehr."

Und was machst du aus "keine brauchbaren Spiele mehr"?
Du interpretierst es als "Was? Es soll ÜBERHAUPT KEINE Spiele mehr gegeben haben?" *trololol*

Für deine Begabung, Texte falsch zu lesen, zu verstehen oder zu interpretieren; kann ich nichts.

Zitat:
Kannst du mal aufhören, dich im Kreis zu drehen und mir sagen, wo bei dir überhaupt noch die Verbindung zum eigentlichen Threadthema besteht?
Mach du doch mal den Anfang; dann sage ich es dir
Schreibt die ganze Zeit fleißig mit und auf einmal bin ich plötzlich OffTopic;
weil ich in einem "PC vs. Konsole"-Thread über eine Konsole schreibe? Ich dachte der 1. April sei längst schon vorbei ?!

Ich kann dir nochmal ein bisschen was vorkauen:

Zitat:
Somit kann eine Konsole Grafik stämmen, die ein PC mit gleicher Leistung nie hinbekommen könnte.
Eine willkürliche Behauptung von dir und leider falsch.

Zitat:
Als der Gamecube entwickelt wurde hat man ihn zum Beispiel schon gleich technisch auf Wind Waker und Metroid Prime abgestimmt
Hardware an Spiele anpassen deren Entwicklung noch garnicht begonnen hat?
Selbstverständlich doch... bei dir ist alles möglich ^^

Zitat:
Da frage ich aber gleich mal nach wie Teuer, bzw. stark PCs damals gewesen sein mussten um diese Grafik darzustellen.
Hey, ein zusammenhangsloser Themenwechsel. Lange schon nicht mehr gesehen.

Zitat:
Weil die Charakter Modelle von Unreal 2 ja auch nur so vor Polygonen gestrotzt haben.
Wow... dieser Satz trieft geradezu vor Fakten.

The Legend of Zelda: The Wind Waker - Link besteht aus 2800 Polygonen.
Unreal 2 - Jedes(!) Crewmitglied besteht aus 5000 Polygonen und
jeder einzelne Gegner aus ca. 2100 Polygonen; je nach Gegnertyp.

War leider ein Fail deinerseits. Sry.

Zitat:
Der Gamecube war bedeutend stärker als die PS2 und stand der XBox nur minimal nach.
War eigentlich nie das Thema der Diskussion;
aber man nimmt natürlich jede Gelegenheit zu einem Themenwechsel wahr. ^^

Zitat:
Oh man. Natürlich wurde MP2 entwickelt, bevor es veröffentlicht wurde. Was sagt das aus? Nichts.
Da hast du dir schon wieder selber ein Ei gelegt.
Es ging (wie immer) um die Softwareflaute ab Mitte 2004 und du bringst ein
Spiel in den Vergleich, dass sich bereits seit 2003 in der Entwicklung befand.

Den Zusammenhang hast du scheinbar nicht so ganz verstanden.
Motzen kannst du trotzdem ganz toll

Zitat:
Twilight Princess wurde für den GC entwickelt, dann um ein Jahr verschoben und dann auf auf die Wii gebracht. Die GC version erscheine eine Woche später und war mit der Wii Version Deckungsleich, nur, dass die Wii Version gespiegelt war und Bewegungssteuerung hatte.
Deckungsgleich... ich muss immer noch darüber schmunzeln ^^
Das die Wii-Version eine höhere Auflösung besitzt, 16:9 Bildformat unterstützt
und die Texturen generell höher aufgelöst wurden; wird mal gekonnt übergangen.

Zitat:
Darüber hinaus kamen zu dem Zeitpunkt noch die meisten 3rd Party Spiele auf den GC, also nix mit "es gab keine brauchbaren Spiele mehr."
Vollkommen falsch und aus den Fingern gesogen.
Natürlich willst (und kannst) du deine Behauptung nicht untermauern.

Zitat:
Und wieder: Was haben die Verkaufszahlen eines Spiels mit dessen Qualität und was hat mit der Qualität der Konsole zutun?
Ich hoffe ich muss jetzt kein viertes Mal irgendwas über die "Qualität der Konsole" lesen.
Du schneidest das andauernd an und unterstellst mir, ich würde behaupten,
die Qualität des Gamecubes an sich, wäre schlecht.

Ich habe nichts derartiges auch nur erwähnt. Themenwechsel ftw, hm?

Zitat:
Was mich wieder zurück zum PC bringt: Was hat der denn in den letzten Jahren groß zum Gaming beigetragen?
Dazu schreibt man am Besten garnichts mehr. Das ist einfach nur noch peinlich *fremdschämen*

Zitat:
Und wenn man sich den Gamecube mal insgesamt ansieht muss man ihm auch zugestehen, dass viele dieser Spiele die damalige Spielelandschaft bedeutend geprägt haben. (Wind Waker, Metroid Prime) Oder bis heute immer noch einzigartig sind. (Eternal Darkness)
Oh ja, Eternal Darkness ist total einzigartig. Horror-Survial-Adventures gab es vorher
quasi nicht und es wurden auch seither keine mehr entwickelt.
Ich hoffe ich muss nicht auf die Ironie hinweisen?! Naja, sicherheitshalber tue ich das einfach mal ^^

Und wie hat WindWaker die "Spielelandschaft bedeutend geprägt"?
Du spielst auf das CelShading an? Wow... eine Weltneuheit.
Hätte es dass nicht schon Jahre früher gegeben; in Spielen wie:

Cel Damage
Sheep, Dog 'n' Wolf
Sonic Shuffle
Robotech: Battlecry
Jet Set Radio etc.

Da wurde rein garnichts geprägt.
Oder welches Spiel wurde so stark davon inspiriert? Fallen dir Beispiele ein?

Und auch zu MetroidPrime wäre mir kein Alleinstellungsmerkmal bekannt.
Ich hab' ne Idee: Liefere Tatsachen und keine leeren Behauptungen.


Ich darf ein kurzes Résumé ziehen:
Du hast dich auf den letzten Seiten oft genug selbst bloßgestellt.
Bist ausgewichen, hast Themen gewechselt und lediglich mit Behauptungen
und persönlichen Vorlieben argumentiert; nicht mit Fakten und Tatsachen.

Distanziertes/neutrales Betrachten des Thema's scheint dir unmöglich
und deine Meinung ist ja so oder so in Stein gemeißelt und quasi unanfechtbar.

Ich will dich keinen Fanboy schimpfen; aber ich stehe zumindest kurz davor...
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (9. May 2012 um 22:16 Uhr).
 
Alt
9. May 2012, 22:19
 #198 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Selbst eine 70% Wertung ist ein gutes Spiel...
Ja ne ist klar! In Schulnoten übersetzt bedeuten 70% lediglich "befriedigend" (Note 3)! Gehst du in den Laden und kaufst dir ein Produkt, das in verschiedenen Tests nur ein "befriedigend" erreicht hat? Also ich greife da eher zu "gut" und "sehr gut", es sei denn es wurde mir von Bekannten ein Produkt explizit empfohlen, dann stört mich auch ein "befriedigend" nicht. So oder so ähnlich werden das die meisten machen, auch bei Spielen.

/edit: Und jetzt zurück zum Thema, welches da lautet "PC/Konsolen-Diskussion" und nicht "The Sorrel vs. Need2Kill"...
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
9. May 2012, 22:39
 #199 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Ja ne ist klar! In Schulnoten übersetzt bedeuten 70% lediglich "befriedigend" (Note 3)! Gehst du in den Laden und kaufst dir ein Produkt, das in verschiedenen Tests nur ein "befriedigend" erreicht hat? Also ich greife da eher zu "gut" und "sehr gut", es sei denn es wurde mir von Bekannten ein Produkt explizit empfohlen, dann stört mich auch ein "befriedigend" nicht. So oder so ähnlich werden das die meisten machen, auch bei Spielen.
Ja und?

Zitat:
Einen scheiß tue ich.
Ich widerlege deine willkürlichen Behauptungen und mehr nicht.
Du versuchst hier lediglich immer wieder auszuweichen und unterstellst
mir, die Fakten wären zu meinen Gunsten geschönt bzw. ich würde sie so auslegen;
dass sie meine Aussagen rechtfertigen würden.
Deine Fakten sind einen Scheiß wert. Verkaufszahlen und Wertungen auf Metacritic sagen nicht mehr aus als meine oder deine persönliche Meinung. Du kannst nicht zum einen eine Meinung als Wertlos abstempeln, auf der anderen Seite aus der Meinung der Masse einen "Fakt" zusammen stricken.

Zitat:
in eine Diskussion in der es um die Spieleflaute des Gamecubes ab Mitte 2004 geht.
Seit wann? Du hast irgendwann etwas von 2004 gesagt, aber das wolltest du ja später nicht mehr so gemeint haben. Ich dachte hier geht es um PCs und Konsolen, und du reitest die ganze Zeit nur auf dem Gamecube herum, den ich lediglich als Beispiel benutzt habe.

Zitat:
Screenshots?
Die von mir angeführten Spiele sahen generell besser aus.
Völlig egal ob in Bewegung oder auf Standbildern. Und ich kann dir auch noch einige weitere nennen, wenn du willst.
*Klick* *Klack*

Zitat:
Hardware an Spiele anpassen deren Entwicklung noch garnicht begonnen hat?
Selbstverständlich doch... bei dir ist alles möglich ^^
Was glaubst du eigentlich, wie lange die Entwicklung eines Spiels dauert?

Zitat:
Deckungsgleich... ich muss immer noch darüber schmunzeln ^^
Das die Wii-Version eine höhere Auflösung besitzt, 16:9 Bildformat unterstützt
und die Texturen generell höher aufgelöst wurden; wird mal gekonnt übergangen.
Und inwiefern ist eine Version mit minimal schlechteren Texturen und keinem 16:9, wie sagtest du, "stark geschnitten"?
Und deine Behauptung, die GC Version wäre einen Monat später gekommen spricht auch nicht gerade für deine "Fakten".

Zitat:
Es ging (wie immer) um die Softwareflaute ab Mitte 2004 und du bringst ein
Spiel in den Vergleich, dass sich bereits seit 2003 in der Entwicklung befand.
Jedes Spiel, das 2004 heraus kam, befand sich schon 2003 in Entwicklung. Du hast z.B. Half Life 2 angeführt, wenn es danach ginge, wann es in Entwicklung ging, dürfte es sich nicht einmal in die Nähe einer Liste von 2004 wagen. Zumal du von einer "Spieleflaute 2004" sprichst. Und 2004 kan MP2 auf den Markt. Punkt.

Zitat:
Oh ja, Eternal Darkness ist total einzigartig. Horror-Survial-Adventures gab es vorher quasi nicht und es wurden auch seither keine mehr entwickelt.
Vielleicht solltest du ein Spiel zuerst Spielen, bevor du es auf sein Genre reduzierst

Zitat:
Du hast dich auf den letzten Seiten oft genug selbst bloßgestellt.
Bist ausgewichen, hast Themen gewechselt und lediglich mit Behauptungen
und persönlichen Vorlieben argumentiert; nicht mit Fakten und Tatsachen.

Distanziertes/neutrales Betrachten des Thema's scheint dir unmöglich
und deine Meinung ist ja so oder so in Stein gemeißelt und quasi unanfechtbar.
Deine "Fakten" sagen aber auch nur so viel aus, wie du darin rein interpretierst.

Darüber hinaus gibt es gerade kein Thema.
 
Alt
9. May 2012, 22:40
 #200 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Ich sag nur Eins dazu: Legt euch nicht mit Need an
--> sondern profitiert von Ihm und seinem Wissen!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav