- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. March 2014, 16:55
 #81 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
1. Direkt verlangt hast du es nicht, nein. Aber Sachen gesagt wie "So tolle Videos von dem könnten auch in die News kommen..." hast du.

2. Ich habe ihm kein Mal die Kompetenz abgesprochen. Ich habe ihm nur vorgeworfen, keine fairen und ausgewogenen Videos zu machen, in denen nicht übertrieben wird. Das ist ein großer Unterschied. Kompetent ist er sicher - ich mag die sehr betont negativen Videos von ihm nur absolut nicht. Und manchmal vereifnacht er Dinge aus meiner Sicht zu sehr und lässt ein apar Sachen außen vor.

3. Ich habe das Thema hierher verschoben, weil es im News-Thread nichts verloren hatte. Ich stehe aber durchweg zu den Dingen, die ich sage.^^ (Eineinhalb Rage-Postings aus 8 Jahren Forenzeit ausgneommen.)^^
1. Das ist doch genau das, was ich vorhin geschrieben habe. Wenn Du genau hinsiehst, habe ich vorgeschlagen, dass solche Videos wie die von Jacksfrags in den News auftauchen könnten.
Und dann habe ich unabhängig davon zwei andere Videos vorgestellt.

2. Seine Funvideos sind ganz ohne Zweifel einseitig und auch ein Stück unfair. Seine ernsthaften Videos zeigen zwar vorrangig Kritikpunkte (vorallem, wenn dies im Videotitel schon angekündigt wird), können aber eigentlich nicht als unfair bezeichnet werden. Das Titanfall-Review ist zum Beispiel sehr ausgewogen (ich kann es Dir wirklich nur empfehlen) und es werden sowohl die positiven als auch negativen Punkte gleichsam erwähnt. Im Endeffekt ist es jedoch so, wie es schon des öfteren im Forum angesprochen wurde: Niemand muss bei einem Shooter eigentlich besonders hervorheben, wenn die Waffen funktionieren oder das Spiel flüssig läuft. Das mag aufs erste wie eine einseitige Betrachtungsweise wirken, ist aber dem Verlangen verschuldet, ein besseres Spiel für alle zu fördern.

3. Ich habe das Löschen der Beiträge vorgeschlagen, weil es eigentlich eine persönliche Diskussion zwischen uns beiden ist und man dem Rest damit nicht auf die Nerven gehen braucht.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
23. March 2014, 16:59
 #82 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

@Uruk:

An einer Stelle im NT hast du gesagt, dass es hier weniger Fanboys gibt, bzw. weniger Leute die das Spiel loben.

Kann man sich darūber wirklich am Kopf kratzen?

Um nicht gleich als Hater gebrandmarkt und direkt verbal erschossen zu werden, sag ich es mal so: BF4 ist ein solider Shooter, der in einigen Kategorien der Konkurrenz weit ūberlegen ist.

Zum Beispiel im Audio/Grafik-Bereich. Auch das Gunplay funktioniert IMO wenn man die Netzwerk-Glättung richtig konfiguriert hat - zwar nicht einwandfrei und auf einem Level wie CS, aber im Optimalfall für mich
persönlich ganz gut.

Aber was ist mit anderen Bereichen? Die Helikopter sind trotz gut gemeinter Stärkungen immernoch gameplaytechnisch ein fliegender Sarg, oder ein Einweg-Angriff, danach ist man auf vielen Karten sofort nurnoch eine große Zielscheibe ohne weitere Defensivmöglichkeiten.

Rush ist durch das universale Map-Design bis auf 1-2 Ausnahmen unspielbar. Auf den Konsolen läuft das Spiel seit Release mehr schlecht als recht.

Das ganze Balancing wird durch neue Gimmicks immer wieder an den Rand des Kollaps gebracht. Unkoordiniertes Spielen und Egoisten werden an jeder Stelle gefördert. Auf vielen Maps gibt mit 48 Spielern nurnoch Random - Gameplay, wo man alle 5 Sekunden von Hinten erschossen wird und Feinde/Fahrzeuge instant spawnen.

Content-Overkill.

Und vieeele kleinere Bugs und andere Dinge, die mir auf Anhieb nicht einfallen gibt es auch - hier haben andere schon besser und umfangreicher zusammengefasst.

Meinem persönlichen Empfinden nach redest du solche Dinge klein, oder ignorierst sie? Einzig zu technischen Problemen bist du kurzzeitig nach Release eingeknickt und die Leute konnten undifferenziert auf die Technik des Spiels hauen, als wäre gerade die Mauer gefallen.

Und dann gibt es noch 1-2 weitere Posten die dir persönlich ebenfalls missfallen (was ich auch komplett nachvollziehen kann) wie die AR-Raketen oder die MAA generell.

Wo sitzt also die Lobby fūr Fanboys?

Die sitzen bei Mordor - alle Leute die unglaublich viel Spaß mit soliden Spielen wie BF2 oder BF2142 hatten.

Wo sitzt die Lobbby für Fanboys von BF4?

Auf dem Pausenhof der Rütli-Hauptschule.

Die Zielgruppe, die ein lieblos hingeklatschtes, immer mehr an CoD-orientiertea Random-Gameplay wollen und auf Fahrzeuge eh scheißen kõnnen.

Die Casual-Zocker zu deren Gunsten das gesamte Spiel seit BF3 vom besten Taktik-Shooter auf dem Markt, zu einem CoD 2.0 mit neuer Grafik und Fahrzeugen umfunktioniert wurde - ohne Rücksicht auf Verluste.

An der Stelle mach ich Schluss - mir sind schon die Beine eingeschlafen und der Akku will auch nicht mehr lange...
 
Alt
24. March 2014, 00:42
 #83 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

...
Videos von SkillClinic wird es aus einer ganzen Tonne an Gründen nicht geben...
- Der Typ ist ein Hater.
- Der Typ spiegelt - Stichwort Netcode-Video... - ein Fachwissen vor, dass er nicht hat und haut Absolutaussagen raus, die so nicht stimmen.
- Ich finde die Videos nicht gut gemacht. Allein die Art und Weise wie er spricht - tausend Verhaspler und Co. - gehen einfach nicht.
- Habe ich erwähnt, dass er ein Hater ist? (Aber Uruk - wie kannst du denn sagen, dass er ein Hater ist? Naja - sagt er nur eine wirklich durchweg positive Sache in irgendeinem seiner Videos? Nur eine? Eben.)
...
Dass sich der SkillClinic schonmal in seinen Ausführungen verhaspelt sprich verspricht ist doch kein Grund seine Viedeos nicht ernst zu nehmen. Vielmehr meine ich einen ziemlichen Accent rauszuhören und evtl. ist English nicht seine Muttersprache (Spekulation) und der verspricht sich eben schon mal. Das kann doch kein Grund sein um zu sagen dass deswegen die Aussagen dahinter Mist sind.
Ich halte den Typen ganz nund gar nicht für eine Hater sondern um einen engagierten Gamer, dem die ganzen Bugs wie uns allen massiv auf den Sack gehen und er diese deswegen sehr offen anprangert um Dice evtl. zum Nachdenken anzuregen über den Mist den die verzapfen. Wie hier schon mal gesagt wurde holt Dice einen grossen Teil seiner Informationen über Bugs, Gameplayfails etc. aus Youtube Videos. Deswegen halte ich die Arbeit von SkillClinic schon für ziemlich gut.
Btw: Ich bin auch sehr kritisch was die ganzen Bugs angeht und die Art und weise, wie massivst auffällige Fehler über mehrere Patches hinweg nicht gefixt werden, aber ich bin auch kein Hater und spiel das Game recht gerne wenn auch nicht mehr so gerne wie die BF Titel zuvor.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
24. March 2014, 00:49
 #84 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Dass sich der SkillClinic schonmal in seinen Ausführungen verhaspelt sprich verspricht ist doch kein Grund seine Viedeos nicht ernst zu nehmen. Vielmehr meine ich einen ziemlichen Accent rauszuhören und evtl. ist English nicht seine Muttersprache (Spekulation) und der verspricht sich eben schon mal. Das kann doch kein Grund sein um zu sagen dass deswegen die Aussagen dahinter Mist sind.
Seh ich absolut genau so (wie auch den Rest deines Posts). Da kannst du aber Gift drauf nehmen, dass englisch nicht seine Muttersprache ist.

Der hat halt einen krassen Akzent und sowas kommt halt nur zu Stande, wenn man sonst eine andere Sprache gewöhnt ist.

Der Typ kommt aus Portugal.
https://docs.google.com/document/d/1...vAIqiLWlg/edit


Ich finde seine Troll und Hater Videos übrigens irrsinnig witzig.
Seine ernt gemeinten Videos zeigen aber ganz klar was er wirklich für einer ist - und ein Vollbluthater ist er auf gar keinen Fall - auch wenn ein Teil von ihm ein Hater ist. So gesehen ist aber auch ein Teil von mir ein Hater, definitiv.
Trinidadd likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. March 2014, 10:52
 #85 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen

Jeder "Dieses-Hater-Pack"-Brüller sollte sich einfach nur dieses eine Video "Why do i criticize EA DICE & BF? (serious video) " von ihm ansehen, dann versteht er, wieso ich und andere "Hater" in diesem Forum so daran interessiert sind, den allzu blauäugigen Fans von BF4 die Mängel nahe zu bringen und zu einem Umdenken zu bewegen, dass wir uns nicht mit Spielen mit einer Qualität von BF4 zufrieden geben dürfen.
Denn wieso sollte DICE/EA irgendwas in Zukunft ändern, wenn "der Launch von BF4 sich keinesfalls negativ auf die Marke ausgewirkt hat" und es selbst jetzt mit den offensichtlichsten Problemen (die ja nur die Spitze des Eisberges darstellen) noch unzählige treuherzige Fans gibt, die das Spiel abfeiern.
Ich verstehe diese Schwarz/Weiß-Denke nicht. Glaubst du denn wirklich, jeder der mit BF4 Spaß hat ist blauäugig und möchte keine Verbesserungen? Glaubst du wirklich du könntest jemandem mit deinen Posts die Augen öffnen? So nach 200h Spaß mit BF4 guck ich ein Video und auf einmal find ich es scheiße? Sorry, verstehe ich nicht.
Es ist viel Raum für Verbesserungen aber für mich gibt es keinen vergleichbaren Shooter und ist trotz der Mängel einer der Besten aktuell. Man kann, sollte und es wird auch konstruktiv auf die Fehler hingewiesen aber Trollvideos gehören nicht dazu. Zumal es vielen "Hatern" ja auch um das Gameplay an sich geht (=Geschmackssache), das wird dann vermischt mit unwissenden Aussagen über die Technik, mit Bugs und so Unsinn wie Metro 64 und fertig ist das Video. Gibt ja auch am meisten Klicks, weil irgendetwas von den Dingen jeden anspricht...(Ich meine damit nicht explizit das eine "ernsthafte" Video welches du gepostet hast)

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wo sitzt die Lobbby für Fanboys von BF4?

Auf dem Pausenhof der Rütli-Hauptschule.

Die Zielgruppe, die ein lieblos hingeklatschtes, immer mehr an CoD-orientiertea Random-Gameplay wollen und auf Fahrzeuge eh scheißen kõnnen.

Die Casual-Zocker zu deren Gunsten das gesamte Spiel seit BF3 vom besten Taktik-Shooter auf dem Markt, zu einem CoD 2.0 mit neuer Grafik und Fahrzeugen umfunktioniert wurde - ohne Rücksicht auf Verluste.

An der Stelle mach ich Schluss - mir sind schon die Beine eingeschlafen und der Akku will auch nicht mehr lange...
Du hast in dem Post vorher viel sinnvolles geschrieben aber der zitierte Rest deines Posts ist wieder ein gutes Beispiel wie man eben nicht konstruktiv diskutiert. Schwarz/Weiß halt. Zur Schule geh ich schon seit 12 Jahren nicht mehr und trotzdem hab ich Spaß an BF4 und sehe es nicht als CoD 2.0. Und auch ich habe jedes BF ausgenommen 2142 gespielt. Und weiterhin sehe ich nicht, dass das Gameplay vereinfacht wurde, es ist weiterhin einer der komplexesten Shooter auf dem Markt. Der einzige Vorwurf, den man DICE in dieser Hinsicht machen kann ist, dass sie es zugänglicher gemacht haben im Vergleich zu BF2. Klar, die selbsternannten "Pro's" stört es natürlich da der Skillgap kleiner wird...aber ich persönlich bin froh, dass ich seit BF3 z.B. nen Heli oder Jet steuern kann da es in BF2 ohne hunderte Stunden Übung nicht möglich war Erfolgserlebnisse zu feiern. Aber vielleicht gehöre ich ja zur Target Audience der Casual Spieler nur weil ich nicht 30+ Stunden pro Woche vorm PC sitze?

Und um meine Sicht auf BF4, abgesehen von Bugs/Balance abzuschließen: Ich hätte z.B. gerne etwas langsameres Gameplay. Die Classic-Einstellungen helfen da schon weiter und DICE gibt uns die Möglichkeit dazu, auch wenn es für mich immer noch nicht optimal ist. Aber das ist nunmal kein Wunschkonzert. Und nur mit dem Bruchteil an Spielern die langsameres, taktischeres Gameplay wünschen bzw. "BF-Veteranen" wäre nicht mal ansatzweise ein Spiel dieser Größe und mit dem Technikgerüst möglich gewesen. Damit muss man leben oder eben nicht und sich andere Games suchen...Aber da gibt es nicht so viele mit dem Umfang und den Features die BF4 bietet, richtig?
 
Alt
24. March 2014, 14:14
 #86 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich bin ja der Meinung BF4 ist der letzte Höhepunkt für solche Leute, die ihren Fokus auf Teamplay setzen.

BF5 kann nur schechter werden. Was denkt ihr? Werden sie Commander, Squads und Co. für BF5 so behalten oder weiter ausbauen?

Ich denke genau das nämlich nicht. Sie werden an diesen Sachen hunderprozentig irgendwas rumschrauben. Die Schrauberei wird aber bestimmt so enden, dass alles irgendwie total bescheuert ist.

Darum ist meine Einstellung gegenüber BF5 jetzt schon eher abstoßend.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. March 2014, 15:39
 #87 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Beim nächsten BF wird man sich nach dem Jetzigen zurück sehnen.
Genau wie Viele momentan nach BF3 oder BF2.
Das liegt zum Einen an Neuerungen, mit denen sich die Spieler net abfinden können/wollen.
Zum Anderen an deren Umsetzung, die mit fortlaufender Dauer der Serie immer weniger gut gelingt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. March 2014, 16:14
 #88 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Beim nächsten BF wird man sich nach dem Jetzigen zurück sehnen.
Genau wie Viele momentan nach BF3 oder BF2.
Das liegt zum Einen an Neuerungen, mit denen sich die Spieler net abfinden können/wollen.
Zum Anderen an deren Umsetzung, die mit fortlaufender Dauer der Serie immer weniger gut gelingt.
Abgesehen vom technischen und Balance-Aspekt, finde ich hat BF4 fast nur Fortschritte gemacht.

Das Waffengefühl fand ich in BF3 geiler. Die Waffen hatten gefühlt einfach mehr Bums und einen geileren Sound, find ich. In BF4 fühlen sich die Waffen irgendwie alle wie Plastik an.

Und halt wie gesagt der technische Aspekt. BF3 lief rein netcode-technisch einfach besser.

Aber sonst? Gameplay mit Commander und Squads, Maps etc. finde ich alles besser als in BF3. In BF3 gab's ja wirklich kaum eine Map, die mir wirklich gut gefallen hat. In BF4 gibt's gleich mehrere. Dawnbreaker, Shanghai, Paracel Storm...ich mag sogar Zavod echt gerne, wenn man es denn ohne 3D Spotting spielt und die mittleren Punkte möglichst meidet. Meine Güte, ich mag sogar Lancang Dam, wenn ich ehrlich bin. Aus der Map hätte man halt nur noch mehr rausholen können.

Was gab's in BF3 für Maps? Karkand fand ich sehr geil, aber ist halt keine echte BF3, sondern eine BF2 Map. Oman hab ich gerne gespielt, weil man da ganz gut Heli fliegen konnte, ist aber auch eine BF2 Map. Auf den beiden Maps hab ich die meiste Zeit verbracht, weil die anderen für mich einfach nicht genug Reiz hatten, um sie stattdessen zu spielen.


Durch die Technik und die Balance hat BF4 es trotzdem geschafft was BF3 nicht geschafft hat: Und zwar mich dazu zu bringen es zu deinstallieren, mehrmals. Im Moment hab ich aber wieder großen Spaß dran. Ich hoffe, dass es so bleibt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. March 2014, 17:48
 #89 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Teile die Meinung fast komplett, nur dass ich das Waffenverhalten in BF4 besser finde. Wenn auch zum Großteil aufgrund der Tatsache, dass es so gut wie keine "Laserwaffen" a la M16A3 mehr gibt Und, dass ich BF4 bisher nicht ein Mal deinstalliert habe

Deswegen sehe ich auch nicht so schwarz für das nächste BF da auch für mich BF4 wieder ein Schritt in die richtige Richtung gewesen ist, BF3 war für mich eindeutig die falsche Richtung (auch wenn es kein schlechtes Spiel war).
 
Alt
25. March 2014, 17:30
 #90 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Vote für ATS Mapcycle

https://www.umfrageonline.com/s/ff8ddc9

Ich kann mich leider noch nicht festlegen, weil ich die NS Maps nicht kenne.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. March 2014, 17:50
 #91 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Hm jo ich warte auch ab. Hoffentlich dauert es nicht zu lange Ich nehme mal an es geht um CQ only?

Wird auf jeden Fall schwierig für mich, zumindest wenn alle Naval Strike Maps was taugen...Ich käme dann auf 10-12 Maps die ich gerne sehen würde (alle DLCs eingeschlossen)
 
Alt
25. March 2014, 17:56
 #92 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Vote für ATS Mapcycle

https://www.umfrageonline.com/s/ff8ddc9

Ich kann mich leider noch nicht festlegen, weil ich die NS Maps nicht kenne.
Done!
 
Alt
27. March 2014, 12:07
 #93 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
- Die ersten 10 sec. im Spiel ist kein Sound vorhanden (alle maps). Man hört nur die eigenen abgegebenen Schüsse. (Also wohl kein Sound vom Server? Kenn mich da aber null aus deswegen spekulier ich da gar nicht weiter^^)
Meiner Beobachtung nach liegt das daran, dass die Map noch lädt, wenn die Ladezeit an sich schon beendet ist und man gespawnt ist.

Besonders gut kann man das bei Golmud beobachten. Steigt da mal in einen Panzer und fahrt los. Man sieht da ganz deutlich, dass das Modell des Panzers sich während der Fahrt noch detailliert und auch das Terrain wird erst nach einiger Zeit detailreicher. Das merkt man auch am Fahrgefühl. Bevor das Terrain vollständig geladen wurde, fährt es sich darauf sehr holprig.

Bei Paracel Storm hab ich das auch beobachten können. Und zwar bin ich dort im Attack Jet gespawnt und bin in die Außenansicht gegangen. Bei der A10 kann man ganz deutlich an den Triebwerken erkennen, dass diese noch gar nicht rund, sondern eckig sind. Erst wenn man eine Weile (ca. die besagten 10 Sekunden) geflogen ist, wird das Modell detailreicher und die harten Ecken verschwinden und die Triebwerke werden richtig rund.

Das dürfte dann halt bei allen Maps der Fall sein und auch der Umgebungssound dürfte immer erst als letztes geladen werden. Daher kommt das wohl.

Das ließe sich ganz sicher beheben, wenn man den Ladebildschirm wirklich erst dann verlässt, wenn wirklich alles geladen ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. March 2014, 12:27
 #94 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Besonders gut kann man das bei Golmud beobachten. Steigt da mal in einen Panzer und fahrt los. Man sieht da ganz deutlich, dass das Modell des Panzers sich während der Fahrt noch detailliert und auch das Terrain wird erst nach einiger Zeit detailreicher. Das merkt man auch am Fahrgefühl. Bevor das Terrain vollständig geladen wurde, fährt es sich darauf sehr holprig.

Bei Paracel Storm hab ich das auch beobachten können. Und zwar bin ich dort im Attack Jet gespawnt und bin in die Außenansicht gegangen. Bei der A10 kann man ganz deutlich an den Triebwerken erkennen, dass diese noch gar nicht rund, sondern eckig sind. Erst wenn man eine Weile (ca. die besagten 10 Sekunden) geflogen ist, wird das Modell detailreicher und die harten Ecken verschwinden und die Triebwerke werden richtig rund.
Ok dann antwort ich halt hier. Ist auch besser für den anderen thread^^
Das mit den Details is mir auch schon aufgefallen. Die A-10 hat am Anfang noch dreieckige Raketen dabei und der Tank auf Rogue lässt sich zu Beginn auch fahren als wenn dir 100 Leute in die Karre fahren.
Ist das auf dem PC etwa auch?
 
Alt
27. March 2014, 12:31
 #95 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Ok dann antwort ich halt hier. Ist auch besser für den anderen thread^^
Das mit den Details is mir auch schon aufgefallen. Die A-10 hat am Anfang noch dreieckige Raketen dabei und der Tank auf Rogue lässt sich zu Beginn auch fahren als wenn dir 100 Leute in die Karre fahren.
Ist das auf dem PC etwa auch?
Ja, auf dem PC ist das genau so.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. April 2014, 12:26
 #96 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Selbst Lvlcap meinte in seinem Video über Naval Strike, dass er keine Hoffnung mehr hat, dass der Netcode von BF4 wohl nicht mehr gefixed wird und wir alle liebevoll auf die Zockerzeiten zurückblicken sollen, als man noch Deckung hinter einer Ecke suchen konnte ohne dann 2 Sekunden später doch noch zu sterben.

_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
8. April 2014, 13:13
 #97 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ist das das Video das Uruk aus dem NT entfernt hat und als Propaganda bezeichnet?

Schon bezeichnend dass die ehemaligen Günstlinge sich jetzt doch gegen die Hand wenden die sie fütterte, ich muss ihm aber leider leider Recht geben - ich habe die Hoffung auch aufgegeben und BF4 war wohl mein letztes BF, ich scheiss auf alles was EA in Zukunft produziert, selbst Battlefront sehe ich mir erst an und entscheide den Kauf erst Monate NACHDEM es rauskam wenns dann eventuell einigermassen rennt.

DICE hat eine Geschichte was unfertigen Dreck angeht (jawohl, ich zähle BF2 auch dazu!!) und die wird sich auch mit dem neuen Franchise fortsetzen, da bin ich mir zu 100% sicher.

Es gibt nur einen gewaltigen Unterschied zu Battlefield: Die Star Wars Fanbase wird sie im www dafür buchstäblich töten...würde mich nicht wundern wenn das ihr letztes Spiel sein wird, EA hat nicht umsonst die Engine und einzelne Produktionsstationen wie DLCs auf alle Studios verteilt - da verursacht der Tod und die Zerschlagung eines einzelnen Studios mit 250-(zeitweise) 500 Leuten kein wirkliches Problem mehr.

Da kann man nur hoffen dass die DICE Deppen was aus BF4 gelernt haben, ich wünsche niemanden den Jobverlust auch wenns ein arroganter unfähiger Dev mit komplett anderen Ansichten als seine Kundschaft ist.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. April 2014, 13:19
 #98 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ist das das Video das Uruk aus dem NT entfernt hat und als Propaganda bezeichnet?
Das von dir verzweifelt gesuchte Wörtchen heißt Off-Topic.

Außerdem...
- Levelcap wendet sich gegen niemanden, sondern sagt seine Meinung...
- Yep, DICE veröffentlicht seit Anbeginn der Zeit dezent mehr oder weniger verbuggte Spiele.
- Ich habe die große Hoffnung, dass die "Star Wars"-Fanbase sichd as mit dem Töten bei Problemen oder Fails nochmal überlegt. George Lucas lebt trotz der letzten drei Episoden ja immer noch.
- EA wird DICE niemals schließen. Die sehen die Verkaufszahlen, die Ratings, die Spielerzahlen und sie sind nunmal nicht unzufrieden damit. Und sie wissen nunmal auch, was sie an DICE haben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. April 2014, 13:24
 #99 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Selbst Lvlcap meinte in seinem Video über Naval Strike, dass er keine Hoffnung mehr hat, dass der Netcode von BF4 wohl nicht mehr gefixed wird und wir alle liebevoll auf die Zockerzeiten zurückblicken sollen, als man noch Deckung hinter einer Ecke suchen konnte ohne dann 2 Sekunden später doch noch zu sterben.
Das Video wurde in den vorletzten News schonmal gepostet ohne verschoben zu weden und ich habe mir ein Komentar gespart, weil ich die Fanboys nicht verärgern wollte bei denen es keine Bugs gibt, der Netcode super läuft und auch ansonsten das Game an Perfektion nicht zu überbieten ist.
Bei mir ist es jedenfall mit dem Netcode so wie Levelcap das beschreibt. Dabei kommt es auf den Server an. Und es liegt nicht mal am Ping, weil ich nur auf Server gehe wo ich einstelligen oder sehr nirdrigen zweistellingen Ping habe. Aber auf manchen läuft es rel. OK und bei manchen kommen 50% der Schüsse nicht an und man bekommt Schaden wenn man schon Sekunden aus dem Beschuss raus gelaufen ist. Vor allem bei den NS Maps habe ich das. Evtl. liegt das an der unzureichenden Hardwareausstattung der Server, die mit so viel Wasser und Remidemi nicht klarkommen.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
8. April 2014, 13:38
 #100 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das von dir verzweifelt gesuchte Wörtchen heißt Off-Topic.
Ein positives NS Review ist off-Topic? Oder hattest du nur vor das in kommende News zu packen?


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- Ich habe die große Hoffnung, dass die "Star Wars"-Fanbase sichd as mit dem Töten bei Problemen oder Fails nochmal überlegt. George Lucas lebt trotz der letzten drei Episoden ja immer noch.
Du hast augenscheinlich keine Ahnung was nach Episode I in der Fanbase passiert ist, oder?
Lucas' finanzielles Glück von je her war und ist dass er alles an Merchandising selber einsackt.
Er hat ja nicht umsonst Jar-Jar bei Ep. II und III rausgenommen und den grundlegend kindischen Touch gestrichen.
Einzig was bleibt ist die Tatsache dass das ganze Grundgerüst der Macht des Imperiums lose auf einem blöden Handelskrieg aus EP I ruht, DAS hat man ihm noch mehr angekreidet...jaja und die Tatsache dass er die Macht als im Blut messbar darstellte...Mediclorianer, LOL
Lucas' Zeit war schon VOR Ep. I vorbei...naja.
Na gut, du warst damals so an die 9 Jahre und definitiv das zufriedene Zielpublikum das sich einen Ast lachte als sich Jar-Jar die Zunge am Speeder lähmte, stimmt's?

Tja, so ändern sich die Zeiten, Star Wars war 1977 für ERWACHSENE konzipiert, ebenso wie BF42 es war und sicher nicht für gehirnamputierte Teenager wie BF3 und 4 und auch Battlefront 3 sein wird...da bin ich mir sicher.
Wenn man so will gibt es da wohl Parallelen...

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- EA wird DICE niemals schließen. Die sehen die Verkaufszahlen, die Ratings, die Spielerzahlen und sie sind nunmal nicht unzufrieden damit. Und sie wissen nunmal auch, was sie an DICE haben.
Sie brauchen sie aber als Firma nicht mehr wenn du mal nüchtern nachdenkst - die Engine wird in vielen anderen Studios weiterentwickelt und die einzelnen Devs und Artisten kommen sicher ohne Probleme bei anderen unter.
Und NEIN ich will nicht dass DICE geht, aber in Zeiten der Globalisierung ist eine einzelne Firma im Konzern absolut nichts wert wenn es den Aktionären in einem Quartal hilft..

----------

Weisst du worum es mir im Prinzip geht?

Es wird in der Unterhaltungsbranche zu 95% nur noch für konsumsüchtige Crackheads produziert, egal ob TV, Kino oder eben Spiele - wenn man kein dummer Lemming ist der noch selber nachdenken kann, hat man schon seit einiger Zeit leicht das Gefühl in Sachen Unterhaltung intellektuell zu verhungern...und das stört mich sehr an der gegenwärtigen Gesellschaft, denn diese verblödete Mehrheit wählt dann alle 4-5 Jahre genau die Pfeifen die dann über mich bestimmen wollen.

Da du ja ein Marketingprofi bist, weisst du ja wie man sich eine neue Kundschaft oder gar ein neues Volk macht....denn wer weiss warum in Supermärkten der Eingang meist so gewählt wird dass man sich immer gegen den Uhrzeiger bewegt, weiss auch das.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (8. April 2014 um 14:00 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav