- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. March 2014, 11:00 - Battlefield 4 - Naval Strike Interview - Infos - Phishing - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Naval Strike Interview - Infos - Phishing - Videos & Mehr
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Naval Strike Interview, Pishing-Warnung, Videos, Tweets & Mehr

Die neue Woche beginnt und wir versorgen euch zum Start in den Montag mal wieder mit der aktuellen Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir ein Interview mit dem Producer von Naval Strike zu allen nur denkbaren Themen von Ideen und asymmetrischen Maps über Easter-Eggs und dem Phantom-Program bis hin zur Arbeit an Patches. Außerdem haben wir Informationen zur Flugzeugträgergröße, Battlelog, dem Loadout-Feature und ähnlichen Dingen. Dazu haben wir ein Video zum Thema Rush und was dort schief läuft und wir versorgen euch mit Community-Videos und Nachrichten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. March 2014, 11:39
 #2 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Wie immer schöne NEWS Uruk!!!!

Man hat die Endsequenz wegen der Performanz sozusagen rausgeschnitten. Da sie schon fertig war, hätte DICE die Sequenz ja wenigstens auf dem PC drinnen lassen können.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (24. March 2014 um 11:45 Uhr).
 
Alt
24. March 2014, 11:49
 #3 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Der Zustand des Rush-Modus
Ihr werdet vermutlich nicht an einem Herzinfarkt sterben, wenn wir erwähnen, dass der Rush-Modus in Battlefield 4 mehr als nur ein Problem hat. Was genau in dem bei vielen - jetzt dezent enttäuschten - Spielern beliebten Modus in Battlefield 4 schief läuft, erzählt euch jetzt ein bekannter Youtuber…
RUSH:

So, aus gegebenem Anlass muss ich mir jetzt nochmal was von der Seele schreiben.
Ich weiß, dass einige hier mein Gejammer nicht mehr ertragen können. In dem Fall würde ich euch bitten diesen Kommentar einfach zu ignorieren, denn es wird viel gejammert werden.

Rush wurde von DICE speziell für das erste (echte) Konsolen-BF entwickelt. Aus – wie ich glaube – zwei Gründen.
Ersten brauchte man einen Modus der sich auch mit kleinen Spielerzahlen nach viel Action anfühlt. Denn man hatte sich für eine zerstörbare Umgebung und gegen große Spielerzahlen entschieden.
Und Zweitens sollte Gold-Rush (wie der Modus damals noch hieß) auch ohne großartige Kommunikation unter den Spielern funktionieren können. Denn die war in BC1 noch kaum möglich.
Über den Erfolg von Gold-Rush (und BC1 allgemein) war man wohl selber überrascht.

Der Modus ist super eingängig und simpel. Jeder der ihn spielt versteht ihn sofort. Außerdem erzeugt ehr ein WIR-Gefühl ganz ohne Kommunikation. Weil sich das Team nicht auf viele Flaggen verteilt sondern gemeinsam auf ein Ziel hinarbeitet. Man ist automatisch näher zusammen und hat somit auch sofort das Gefühl Unterstützung und Hilfe zu bekommen.
Und trotz seines simplen Aufbaus bietet Rush soviele Möglichkeiten.
Ich muss versuchen meinen Gegner zu lesen, wo stehen die Verteidiger, wo kann ich durch? Woher kommen die Angreifer wo kann ich sie abfangen? Und nach jeder Runde lehrt man etwas vom eigenen Team oder vom Gegner. Ich kann mir einen genauen Plan machen, und so auch Punkt für Punkt vorgehen. Und wir alle kennen das geile Gefühl wenn ein Plan funktioniert.

Ihr merkt mal wider ich liebe diesen Modus!
Ich habe in BC1 und 2 praktisch nichts anderes gespielt.
BF3 hatte schon noch einige gute, aber keine wirklich überragende Rush-Map mehr. Und auch einige schlechte. "Alle Modi auf allen Maps" sei Dank.
BF4 nun hat nicht EINE gute Rush-Map. Und es ist mir ein absolutes Rätsel wie die Mache von ARICA HARBOR, VALPARAISO, OASIS oder HARVEST DAY so einen Murks abliefern konnten.

Ich weiß ich bekomme Ärger mit Uruk wenn ich das sage, aber es scheint so als hätten die Entwickler ihren eigenen Modus nicht verstanden.
Die M-Coms stehen IMMER viel zu eng beieinander und der Verteidiger-Spawn ist da auch noch viel zu dicht dran. Und das passiert nicht nur ein paar Mal, so das man sagen könnte es ging halt nicht anderes "jeder Modus auf jeder Map". NEIN das ist auf praktisch jeder Map der Fall. Oft auch völlig unnötig.
Hinzu kommt das dauer UAV des Commanders, das jede Flankierung im Keim Erstickt.
Der unerträgliche Dauer-Granaten-Regen und das viele Spieler in zwischen jede Art von Teamplay förmliche Verweigern. (es ist ja auch unnötig kompliziert und bringt kaum etwas)
Besonders deutlich wird das auf den SA-Maps. Diese machen zwar dank durchdachtem Aufbau und logischer MCom-Platzierung deutlich mehr Spaß. Durch Commander und Gamplay reichen sie aber nicht annähernd an die originale heran.

DICE hat inzwischen auf vielen Maps das Arsenal der Angreifer aufgestockt um sie wenigstens zur zweiten Base zu bringen. Auf Golmud Railway kämpfen die Angreifer inzwischen mit 3 MBTs, zwei Jeeps und einem LittleBird gegen einen MBT der Verteidiger.



Einige der Maps sind für den Rush-Modus völlig verbaut und können nicht mehr gerettet werden. Adere wären ohne den Commander und mit umgestellten MComs vielleicht wirklich spaßig.
Aber das wird nicht passieren. DICE nimmt ein "Feature" nicht mehr aus dem Spiel.
Und es ist ihnen auch offensichtlich scheißegal!
Und wenn ich dann lese das der Rush-Modus ja der Lieblings Modus von vielen Entwicklern ist. Und das sie bei einigen Maps speziell an den Rushmodus gedacht haben, bekomme ich einfach nur das kalte Kotzen.


Ich hab mir das Spiel gekauft, im Vertrauen darauf Rush spielen zu können.
Aber es geht nicht, es ist kaputt! Wie fast alles an diesem Spiel.

Ich ende mit dem was ich in letzter Zeit nur noch sage.
Ich fühle mich betrogen, und bin maßlos enttäuscht!

Geändert von PS3-Besitzer (24. March 2014 um 11:59 Uhr).
 
Alt
24. March 2014, 11:53
 #4 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Es ist wirklich schade das der RUSH-Modus so schlecht umgesetzt wurde. Hab weit über die Hälfte meiner Spielzeit in BF3 im Rush-Modus verbracht.

In BF4 anfangs auch aber es machte bei weitem nicht soviel Spaß. Hoffe da tut sich noch was. Eventuell bringen die neuen Maps Besserung.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. March 2014, 11:55
 #5 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Heisst das wirklich "Pishing"? Ich kannte das nur als "Phishing".
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
24. March 2014, 12:00
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Heisst das wirklich "Pishing"? Ich kannte das nur als "Phishing".
Foxed.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. March 2014, 12:09
 #7 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Auch ich habe, vor allem in BFBC2, sehr viel Zeit im Rush-Modus verbracht. In BF3 hingegehen nicht mehr so viel da mir der CQ mit mehr Fahrzeugen einfach besser unterhalten hat. In BF4 hingegen ist der Rush-Mode wirklich...naja....verhunzt worden.

Ich habe jedoch mal gelesen das die MCOM's verschoben wurden, war dies nur ein Gerücht oder ist da tatsächlich was passiert?

PS: Danke für die News, Uruk! Bin mal wirklich gespannt auf Morgen...
 
Alt
24. March 2014, 12:12
 #8 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
RUSH:

So, aus gegebenem Anlass muss ich mir jetzt nochmal was von der Seele schreiben. ...
THIS!!!!! (Auch wenn dieses THIS von vielen gehasst wird)

Beim Rush-Modus fühlt man immer eine erdrückende Überlegenheit der Verteidiger obwohl die Spielerzahl im Vergleich zum Vorgänger nur um 4 pro Seite angehoben worden ist. Am besten merkt man dies bei alles SA-Maps wenn man die im Vergleich zu BF3-Rush sieht. Probiert's aus...

Neben der Unspielbarkeit vom RUSH Modus, sind es aber auch diese Laggs, die das Spiel auf der Konsole versauen. Hier muss! langsam aber sicher nachgebessert werden. Ich kann auf der Konsole nix einstellen, habe keine anderen Möglichkeiten als die Leute auf dem PC und trotzdem muss ich mit so was spielen?? Nach fast 4 Monaten ist dieses Spiel immer noch mit massiven Problemen belastet.
PS3-Besitzer and TEQUILAS like this.
 
Alt
24. March 2014, 12:59
 #9 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
RUSH:


Ihr merkt mal wider ich liebe diesen Modus!
Ich habe in BC1 und 2 praktisch nichts anderes gespielt.
BF3 hatte schon noch einige gute, aber keine wirklich überragende Rush-Map mehr. Und auch einige schlechte. "Alle Modi auf allen Maps" sei Dank.
BF4 nun hat nicht EINE gute Rush-Map. Und es ist mir ein absolutes Rätsel wie die Mache von ARICA HARBOR, VALPARAISO, OASIS oder HARVEST DAY so einen Murks abliefern konnten.
[/b]
Alleine diese Mapnamen..... machen mir wieder Lust auf BC2

BC2 war leider genau umgekehrt, da war Conquest leider ein bissl kacke ^^ Dafür Rush aber super. Sah Conquest bei BC2 aber auch nur als "Extra" und nicht als Hauptmodus weil BC2 ja eindeutig als Konsolenport angekündigt war und eben auch auf diese optimiert wurde.

Dafür war die Umsetzung am Ende aller Patches aber recht gut und spätere Karten von der Größe her auch im Conquest klasse.
 
Alt
24. March 2014, 12:59
 #10 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Ach der gute alte Rush Modus.
Könnt ihr euch an die Battlelog Umfrage erinnern???
Welcher Spielmodus ist euer Favorit?
Da war Conquest ganz oben gefolgt von Rush. So ....
Jetzt wurden die Maps für Conquest designed. Da sieht man mal wie man sich schön selber ins Knie ..... kann. Wir haben abgestimmt und müssen es nun ertragen. Halbgrare Spielmodi und zudem miese Casual-Ich-darf-auch-mal-killen-Balance.

Ups?
http://www.behindgames.com/battlefie...-s-nameserver/

Geändert von Kachatczy (24. March 2014 um 13:42 Uhr).
 
Alt
24. March 2014, 13:49
 #11 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Der Background: Den kommenden Battlelog-Background mit sich bewegenden Wellen wird man nicht ändern können. Leistungseinbußen beim Zocken muss man aber nicht befürchten: Die Animation stoppt, sobald man im Spiel ist.
Doch mit dem Better Battlelog Plugin und einem anderem Theme wird das gehen denke ich. Ich benutze auch immer die anderen Hintergründe von BB Standard ist Kacka
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. March 2014, 13:53
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Doch mit dem Better Battlelog Plugin und einem anderem Theme wird das gehen denke ich. Ich benutze auch immer die anderen Hintergründe von BB Standard ist Kacka
Stimmt - mit Better Battlelog geht das, ja. Aber weil DICE Battlelog so oft updatet, habe ich better Battlelog rausgeworfen. Das macht nach dem Update regelmäßig Probleme.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. March 2014, 13:58
 #13 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Stimmt - mit Better Battlelog geht das, ja. Aber weil DICE Battlelog so oft updatet, habe ich better Battlelog rausgeworfen. Das macht nach dem Update regelmäßig Probleme.
Der T3RRORTOAST von hier ist doch gerade an einem Theme dran, weiß einer wann das released wird ? Finde das graue Top, den im moment gibts ja keine in BB 4.0 !

http://getbblog.com/de/board/topic/1...e-Shadow-Theme
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. March 2014, 14:04
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Der T3RRORTOAST von hier ist doch gerade an einem Theme dran, weiß einer wann das released wird ? Finde das graue Top, den im moment gibts ja keine in BB 4.0 !

http://getbblog.com/de/board/topic/1...e-Shadow-Theme
Ich weiß zumindest leider nichts über einen Termin. Soon.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. March 2014, 14:07
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Es gibt für Battlelog doch auch jetzt schon einen animierten Hintergrund. Wenn man es aktiviert regnet es im Hintergrund.

Maus oben rechts über den Namen bewegen, dann auf Settings und dann ganz unten enable video background.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. March 2014, 14:10
 #16 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
http://www.behindgames.com/battlefie...-s-nameserver/
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
24. March 2014, 14:11
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ganz normal. EA hat auch schon Domains wie Battlefield8.com und sonstwas...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. March 2014, 14:16
 #18 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr

LoL, 2018 wird wohl nix

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ganz normal. EA hat auch schon Domains wie Battlefield8.com und sonstwas...^^
Ok bin beruhigt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. March 2014, 14:20
 #19 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ganz normal. EA hat auch schon Domains wie Battlefield8.com und sonstwas...^^
Sollte auch nichts heißen, wollte nur mal reinstellen, weil es ja auch ne News ist
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
24. March 2014, 14:21
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Sollte auch nichts heißen, wollte nur mal reinstellen, weil es ja auch ne News ist
Schon klar.

Ich wollte nur diversen Spekulationen vorbeugen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav