- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. March 2014, 11:10 - Battlefield 4 - Killcam - Atombomben - Naval Strike - Infos - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Killcam - Atombomben - Naval Strike - Infos - Videos & Mehr
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Killcam, Naval Strike Gameplay, Map-Infos, Atombomben, News & Mehr

Das Wochenende haben wir fast erreicht, das Wetter ist großartig und den Frühlingsanfang haben wir auch überstanden. Jetzt ist es wieder Zeit für die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4: Ein Fix für den Killcam-Bug ist fertig und bereit zur Veröffentlichung, dazu schauen sich die Entwickler das Rubberbanding auf den “Nex Gen”-Konsolen an. Außerdem gibt es Spekulationen zu Atombomben und kommenden Maps dank merkwürdiger Aufschriften an den Wänden sowie die offiziellen Map-Beschreibungen von Naval Strike, die Entwickler verraten Informationen zu allen nur denkbaren Dingen und wir haben über eine Stunde Gameplay von Carrier Assault. Dazu gibt es Nachrichten zu anderen Spielen und Mehr. In diesem Sinne. Let’s get this done…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. March 2014, 11:21
 #2 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Danke für die News

Aber gabs nicht schon gestern oder vorgestern oder davor die Berichte zu den Maps?

Das mit dem Rubberbanding tritt bei mir mittlerweile nicht mehr auf Auch sonst hab ich keine Probleme mit der PS4 Version
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
21. March 2014, 11:23
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich hab irgendwie so ein ganz dummes Gefühl, dass der Patch bei mir wieder alles verschlimmern wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. March 2014, 11:27
 #4 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Servus,

thx für die News.

Wie beschrieben ist es mit dem lagging aktuell auf der PS4 ziemlich schlimm...

Gestern und die letzten Tage eigentlich 95 % der Server ständig am ruckeln etc.

Haben dann gestern aus lauter Verzweiflung wieder Asia Server gesucht (wie damals von mir beschrieben u. von anderen bestätigt) laufen diese im Vergleich zu EU Server Butterweich.

Naja vorgestern wirklich viele schöne und laggfreie Runden gehabt.

Hat richtig Spass gemacht

Gestern wars aber nicht mehr so toll auf den Asia Servern.
Zwar immer noch besser als die EU Server aber auch nicht wirklich befriedigend.


Joa hey gestern waren wir auf Siege unterwegs und da war ein Helipilot der ging wirklich böse ab.

Gleich mal die Stats gestalked^^ Top 2 der Welt. Richtiger Freak der Junge.
War allein im Heli ist teilweiße im Flug vom Fahrer aufm Gunner platz gewechselt und hat uns weggeballert......

Der hat uns im Heli aussehen lassen wie die totalen Noobis.

Wir waren 7 Mann und haben alle Stinger eingepackt.

Bis wir den mal runtergekriegt haben.

Ich hab den auch nur einmal mit Müh und Not mit der 120 mm erwischt und dann wollta wegfliegen, dann hat aber zum Glück noch einer ne Stinger reingehauen....
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
21. March 2014, 11:30
 #5 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Servus und danke für die News (und PN) Uruk.

Killcam-Fix wird wohl nächsten Dienstag mit DLC kommen hoffe ich mal.


Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Das mit dem Rubberbanding tritt bei mir mittlerweile nicht mehr auf Auch sonst hab ich keine Probleme mit der PS4 Version
Rubberbanding hab ich manchmal noch auf Damm und circa 5 FPS wenn auf Hainan Teile des Hauses einkrachen^^ Abgesehen davon läufts eigentlich ganz gut.

Edit: Das mit den Asiaservern kann ich nur bestätigen. Kein Plan warum das so ist aber es funktioniert.
Hitzerot104 likes this.
 
Alt
21. March 2014, 11:34
 #6 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Servus und danke für die News (und PN) Uruk.

Killcam-Fix wird wohl nächsten Dienstag mit DLC kommen hoffe ich mal.




Rubberbanding hab ich manchmal noch auf Damm und circa 5 FPS wenn auf Hainan Teile des Hauses einkrachen^^ Abgesehen davon läufts eigentlich ganz gut.
Damm und Hainan spiel ich schon garnicht mehr. Steige in Paracel ein und steig nach Shanghai wieder aus Und das immer und immer wieder
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
21. March 2014, 11:36
 #7 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Danke für die News Lieblingsuruk
 
Alt
21. March 2014, 11:39
 #8 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Achso was ich vergessen habe: Schon wieder ein Assassin's Creed??

Ich mein ich mag die Reihe ja aber langsam übertreiben sie es mit den Releases. Fand den letzten jetzt auch nicht soo prickelnd mit dem ständigen rumgeschipper auf den Schiffen
 
Alt
21. March 2014, 11:44
 #9 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Wenn ich Teil1+2 mit 3+4 vergleiche hat Assassins Creed qualitativ schwer nachgelassen. Gehört heute anscheinend zum Standard Spiele in immer kürzeren Perioden zu Lasten der Qualität zu veröffentlichen. Es geht doch einfach nur noch um Gewinnmaximierung. Ich werde es mir nicht holen.

Oh man noch nie war ich so heiß auf einen DLC wie bei NS. Dienstag wird ein Kracher.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. March 2014, 11:51
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Achso was ich vergessen habe: Schon wieder ein Assassin's Creed??

Ich mein ich mag die Reihe ja aber langsam übertreiben sie es mit den Releases. Fand den letzten jetzt auch nicht soo prickelnd mit dem ständigen rumgeschipper auf den Schiffen
Ich würde mich freuen, wenn dieser Seite (Kommentare sind hier) im Speziellen und dieser Seite im Allgemeinen mehr Aufmerksam zu Teil werden würde.

Es gibt da jetzt täglich mehrere News und daher lohnt es sich auch da mehrmals am Tag mal reinzuschauen. Vor allem, da es oben ja auch endlich den Link zu GU Action gibt mit dem man bequem dorthin gelangen kann.

Ich gehör zwar nicht zum Team und will auch nicht den Ordnungshüter spielen, aber ich find's schon schade, dass die Jungs sich da die Mühe machen so eine Seite aufzuziehen und da jetzt täglich was neues bringen, das von den meisten aber völlig ignoriert wird und stattdessen im BATTLEFIELD-THREAD über Assassins Creed und Co. geredet wird, obwohl es dafür auch einen speziellen Bereich gibt in den man genau so gut gelangen kann wie in den NT.

In meinen Augen müssten die Mods diese Posts einfach mal dort ins richtige Forum verschieben und die Verfasser der Posts per PM darauf hinweisen, dass das jetzt da steht und dass sie das in Zukunft doch bitte direkt da reinschreiben sollen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (21. March 2014 um 12:02 Uhr).
 
Alt
21. March 2014, 11:51
 #11 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Damm und Hainan spiel ich schon garnicht mehr. Steige in Paracel ein und steig nach Shanghai wieder aus Und das immer und immer wieder
Dawnbreaker und Rogue Transmission lässt du auch aus? Finde die eigentlich ziemlich genial.
 
Alt
21. March 2014, 11:55
 #12 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Dawnbreaker und Rogue Transmission lässt du auch aus? Finde die eigentlich ziemlich genial.
Aber auch nur weil ich Obliteration spiele. Mache zurzeit die Waffen bis aufs Master Dogtag (manche haben keine ). Die Karabiner hab ich schon fertig und bin bei den MGs da fehlen noch 4 Waffen
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
21. March 2014, 11:56
 #13 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Dawnbreaker und Rogue Transmission lässt du auch aus? Finde die eigentlich ziemlich genial.

yep sind in meinen Augen mit Shanghai die 3 besten Maps... Einfach genial gemacht. Obwohl Paracel auch ganz nice ist. Da nervt nur die AA übelst ab.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. March 2014, 11:56
 #14 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Der März ist bald vorbei und vom Netcode oder Paketloss hört man nichts mehr. Mal sehen ob mit dem DLC etwas kommt.
 
Alt
21. March 2014, 12:02
 #15 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Aber auch nur weil ich Obliteration spiele. Mache zurzeit die Waffen bis aufs Master Dogtag (manche haben keine ). Die Karabiner hab ich schon fertig und bin bei den MGs da fehlen noch 4 Waffen
Achso. Dachte da eher an Conquest^^

@Jolka: Wusste gar nicht, dass es da auch Kommentare gibt


Naja ich geh jetzt erstmal Infamous antesten.
 
Alt
21. March 2014, 12:12
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Und der Megalodon? Einer der Entwikcler hat bestätigt, dass man auf einer der “Naval Strike”-Maps nur weit nach draußen schwimmen muss, um ein großes Easter-Egg zu zu finden. Fans denken logischerweise sofort an den Megalodon, der angeblich irgendwo als Easter-Egg existieren könnte.
Es wieder einen Run drauf geben.
Auf Pilgo.
Schnell noch das Seepferdchen gemacht, die Suchcrew reaktiviert, Schnorchel und Flossen bereitgelegt und auf geht's.
MD241274, Husky, pilgo and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
21. March 2014, 12:18
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Servus und danke für die News (und PN) Uruk.

Killcam-Fix wird wohl nächsten Dienstag mit DLC kommen hoffe ich mal.
Wegen der PM: Klick...
Behemecoatyl and StoppableSan like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. March 2014, 12:53
 #18 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Höhere Tickrate: Ein Team bei DICE untersucht aktuell, ob man die Server-Tickrate auf enigen Servern nicht anheben kann.
Ich würde das gar nicht mehr erwähnen. Die werden die Tickrate eh NIE erhöhen! Die Damen und Herren Entwickler sind sich ja so sicher, dass das nichts bringen würde... Ja ne, ist klar! Darum laufen ja auch echte FPS wie Counter Strike oder Unreal Turnament (wie alt sind die Spiele noch gleich?!) auch mit einer Tickrate von 10!

Zu GU/Action: Ich hab mich da gerade über The Division auf den neusten Stand gebracht. Sieht ja echt geil aus! Wenn es hält was es jetzt verspricht, werde ich es mir definitiv holen.

Also Uruk,auch danke für diese News!
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Po1337iKeR (21. March 2014 um 13:00 Uhr).
 
Alt
21. March 2014, 12:55
 #19 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Das mit den atomaren Bunkern hört sich ja schon sehr interessant an, auch wenn es wirklich Atombomben geben sollte, wäre ich doch sehr gespannt, wie diese implementiert wird.

-Wären sie auch nur halbwegs realistisch, dann würden sie die ganze Map weggfegen und alle wären tot

-Oder die werden so wie das Gunship eingebaut: Ein nettes Gimmick, aber in Wirklichkeit total unbrauchbar, da zu schwach

-Es könnte natürlich auch Ziel eines Modus sein, zum Beispiel einen Transporter mit Atomsprengköpfen zu beschützen, die dann an der Ende des Zieles zerstört werden. Das wäre mein nächster Gedanke, da sie entweder zu stark oder viel zu schwach wären.

Aber ist natürlich auch nur reine Spekulation, aber ich spekuliere ja gerne.
 
Alt
21. March 2014, 13:04
 #20 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wie sieht's aus Leute - heute Abend ab ~21.30 Uhr mal wieder feinste Squad-Action mit Deluxe-Teamplay? Treffpunkt ist der GU TS, gespielt wird auf dem ATS-Server mit BF2 Classic Settings.

cu on
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav