![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News ![]() Aber gabs nicht schon gestern oder vorgestern oder davor die Berichte zu den Maps? Das mit dem Rubberbanding tritt bei mir mittlerweile nicht mehr auf ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Ich hab irgendwie so ein ganz dummes Gefühl, dass der Patch bei mir wieder alles verschlimmern wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Servus, thx für die News. Wie beschrieben ist es mit dem lagging aktuell auf der PS4 ziemlich schlimm... Gestern und die letzten Tage eigentlich 95 % der Server ständig am ruckeln etc. Haben dann gestern aus lauter Verzweiflung wieder Asia Server gesucht (wie damals von mir beschrieben u. von anderen bestätigt) laufen diese im Vergleich zu EU Server Butterweich. Naja vorgestern wirklich viele schöne und laggfreie Runden gehabt. Hat richtig Spass gemacht ![]() ![]() ![]() Gestern wars aber nicht mehr so toll auf den Asia Servern. Zwar immer noch besser als die EU Server aber auch nicht wirklich befriedigend. Joa hey gestern waren wir auf Siege unterwegs und da war ein Helipilot der ging wirklich böse ab. Gleich mal die Stats gestalked^^ Top 2 der Welt. Richtiger Freak der Junge. War allein im Heli ist teilweiße im Flug vom Fahrer aufm Gunner platz gewechselt und hat uns weggeballert...... Der hat uns im Heli aussehen lassen wie die totalen Noobis. Wir waren 7 Mann und haben alle Stinger eingepackt. Bis wir den mal runtergekriegt haben. Ich hab den auch nur einmal mit Müh und Not mit der 120 mm erwischt und dann wollta wegfliegen, dann hat aber zum Glück noch einer ne Stinger reingehauen.... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Servus und danke für die News (und PN) Uruk. Killcam-Fix wird wohl nächsten Dienstag mit DLC kommen hoffe ich mal. ![]() Zitat:
Edit: Das mit den Asiaservern kann ich nur bestätigen. Kein Plan warum das so ist aber es funktioniert. Hitzerot104 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Danke für die News Lieblingsuruk ![]() | |
|
Achso was ich vergessen habe: Schon wieder ein Assassin's Creed?? Ich mein ich mag die Reihe ja aber langsam übertreiben sie es mit den Releases. Fand den letzten jetzt auch nicht soo prickelnd mit dem ständigen rumgeschipper auf den Schiffen | |
|
Wenn ich Teil1+2 mit 3+4 vergleiche hat Assassins Creed qualitativ schwer nachgelassen. Gehört heute anscheinend zum Standard Spiele in immer kürzeren Perioden zu Lasten der Qualität zu veröffentlichen. Es geht doch einfach nur noch um Gewinnmaximierung. Ich werde es mir nicht holen. Oh man noch nie war ich so heiß auf einen DLC wie bei NS. Dienstag wird ein Kracher. | |
|
Zitat:
Es gibt da jetzt täglich mehrere News und daher lohnt es sich auch da mehrmals am Tag mal reinzuschauen. Vor allem, da es oben ja auch endlich den Link zu GU Action gibt mit dem man bequem dorthin gelangen kann. Ich gehör zwar nicht zum Team und will auch nicht den Ordnungshüter spielen, aber ich find's schon schade, dass die Jungs sich da die Mühe machen so eine Seite aufzuziehen und da jetzt täglich was neues bringen, das von den meisten aber völlig ignoriert wird und stattdessen im BATTLEFIELD-THREAD über Assassins Creed und Co. geredet wird, obwohl es dafür auch einen speziellen Bereich gibt in den man genau so gut gelangen kann wie in den NT. In meinen Augen müssten die Mods diese Posts einfach mal dort ins richtige Forum verschieben und die Verfasser der Posts per PM darauf hinweisen, dass das jetzt da steht und dass sie das in Zukunft doch bitte direkt da reinschreiben sollen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (21. March 2014 um 12:02 Uhr). | ||
|
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Zitat:
yep sind in meinen Augen mit Shanghai die 3 besten Maps... Einfach genial gemacht. Obwohl Paracel auch ganz nice ist. Da nervt nur die AA übelst ab. | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Der März ist bald vorbei und vom Netcode oder Paketloss hört man nichts mehr. Mal sehen ob mit dem DLC etwas kommt. |
|
Zitat:
@Jolka: Wusste gar nicht, dass es da auch Kommentare gibt ![]() Naja ich geh jetzt erstmal Infamous antesten. | ||
|
Zitat:
![]() Auf Pilgo. Schnell noch das Seepferdchen gemacht, die Suchcrew reaktiviert, Schnorchel und Flossen bereitgelegt und auf geht's. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() Behemecoatyl and StoppableSan like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Zu GU/Action: Ich hab mich da gerade über The Division auf den neusten Stand gebracht. Sieht ja echt geil aus! Wenn es hält was es jetzt verspricht, werde ich es mir definitiv holen. Also Uruk,auch danke für diese News! Geändert von Po1337iKeR (21. March 2014 um 13:00 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Das mit den atomaren Bunkern hört sich ja schon sehr interessant an, auch wenn es wirklich Atombomben geben sollte, wäre ich doch sehr gespannt, wie diese implementiert wird. -Wären sie auch nur halbwegs realistisch, dann würden sie die ganze Map weggfegen und alle wären tot ![]() -Oder die werden so wie das Gunship eingebaut: Ein nettes Gimmick, aber in Wirklichkeit total unbrauchbar, da zu schwach ![]() -Es könnte natürlich auch Ziel eines Modus sein, zum Beispiel einen Transporter mit Atomsprengköpfen zu beschützen, die dann an der Ende des Zieles zerstört werden. Das wäre mein nächster Gedanke, da sie entweder zu stark oder viel zu schwach wären. Aber ist natürlich auch nur reine Spekulation, aber ich spekuliere ja gerne. ![]() |
|
Wie sieht's aus Leute - heute Abend ab ~21.30 Uhr mal wieder feinste Squad-Action mit Deluxe-Teamplay? Treffpunkt ist der GU TS, gespielt wird auf dem ATS-Server mit BF2 Classic Settings. cu on ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |