- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. March 2014, 13:10
 #21 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Wenn ich Teil1+2 mit 3+4 vergleiche hat *bitte beliebige Spiele-/Filmereihe einfügen* qualitativ schwer nachgelassen. Gehört heute anscheinend zum Standard Spiele in immer kürzeren Perioden zu Lasten der Qualität zu veröffentlichen.
Ich hab das Zitat mal angepasst.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Alt
21. March 2014, 13:19
 #22 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr

Spoiler :): Aufklappen
GebirgsJäger likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
21. March 2014, 13:30
 #23 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Danke für die News

Aber gabs nicht schon gestern oder vorgestern oder davor die Berichte zu den Maps?

Das mit dem Rubberbanding tritt bei mir mittlerweile nicht mehr auf Auch sonst hab ich keine Probleme mit der PS4 Version
Waaas? Niemals. Hast du den Server Perfomance Test mal gemacht wenn die Runde richtig am laufen ist? Bezweifel ich stark das es zu keinem Rubberbanding mehr kommt. Ist im Moment einfach so. Man hat immer Packet loss. Ich komm bei den EU Servern manchmal auf moderate Ergebnisse aber komplett "Beschwerdefrei" gibts im Moment nicht.

An die Pc'ler: Ihr könnt doch auch den Server Perfomance test machen. Habt ihr bei 64 CQL noch Packet loss? Bitte um Antworten pls

Alt
21. March 2014, 13:36
 #24 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Waaas? Niemals. Hast du den Server Perfomance Test mal gemacht wenn die Runde richtig am laufen ist? Bezweifel ich stark das es zu keinem Rubberbanding mehr kommt. Ist im Moment einfach so. Man hat immer Packet loss. Ich komm bei den EU Servern manchmal auf moderate Ergebnisse aber komplett "Beschwerdefrei" gibts im Moment nicht.

An die Pc'ler: Ihr könnt doch auch den Server Perfomance test machen. Habt ihr bei 64 CQL noch Packet loss? Bitte um Antworten pls
Häääääääääää

Paket loss Zeichen ist da aber kein Rubberbanding Oder ist Rubberbanding schon für dich wenn das Zeichen da ist Und vielleicht hast du es übersehen ich spiel nur Obliteration
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
21. March 2014, 13:39
 #25 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger

Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Das mit der Atombombe wird sich eher in einem zerstörten Setting wiederspiegeln. Evtl. gibt es auch ein Leck durch das man Energie verliert, wie beim Feuer.
Die neuen Maps besonders Lost Islands haben was von FarCry... sehr nice!

Alt
21. March 2014, 13:49
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Das mit der Atombombe wird sich eher in einem zerstörten Setting wiederspiegeln. Evtl. gibt es auch ein Leck durch das man Energie verliert, wie beim Feuer.
Die neuen Maps besonders Lost Islands haben was von FarCry... sehr nice!
Mich erinneren die Maps übrigens recht stark an Battlefield 1943. Grade was die Atmosphäre angeht...
Capt. Clark likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
21. March 2014, 13:51
 #27 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Häääääääääää

Paket loss Zeichen ist da aber kein Rubberbanding Oder ist Rubberbanding schon für dich wenn das Zeichen da ist Und vielleicht hast du es übersehen ich spiel nur Obliteration
Ich spiele fast nur CQL. Da fällt das besonders auf. Vllt ist es in Obliteration etwas entspannter, keine Ahnung.

Mich würde trotzdem interessieren was für einen Packet loss du in Obliteration hast!?

Alt
21. March 2014, 13:59
 #28 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Zitat:
Ich spiele fast nur CQL. Da fällt das besonders auf. Vllt ist es in Obliteration etwas entspannter, keine Ahnung.

Mich würde trotzdem interessieren was für einen Packet loss du in Obliteration hast!?
Jetzt gerade 0,00 haha

Alt
21. March 2014, 14:00
 #29 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger

Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o

Ich gebe zu 1943 habe ich damals verpasst. Die hellen Farben gefallen mir sehr gut endlich mal nicht immer diese düstere Stimmung (bei Caspain Boarder auch schon). Bei Paracel Storm setzt der Sturm zu früh ein Hainan ist aber auch recht idyllisch ^^

Geändert von Freddi-Krueger (21. March 2014 um 14:10 Uhr).

Alt
21. March 2014, 14:04
 #30 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Jetzt gerade 0,00 haha
Voller Server ? EU ? Verbindung über Lan? Alle notwendigen Ports freigegeben?
Sry wenn ich frage. Ich versuche alles damit das Game richtig läuft.
Probiers es öffter hintereinander! Bei mir oft auch so. Anfangs alles ok und nimmt mit der Spielzeit krass ab.

Alt
21. March 2014, 14:08
 #31 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Zitat:
Voller Server ? EU ? Verbindung über Lan? Alle notwendigen Ports freigegeben?
Sry wenn ich frage. Ich versuche alles damit das Game richtig läuft.
Probiers es öffter hintereinander! Bei mir oft auch so. Anfangs alles ok und nimmt mit der Spielzeit krass ab.
30 Leute, EU, über Wlan, keine ports freigegeben.

Ich wundere mich gerade ehrlich gesagt auch. Sowas hatte ich noch nie
Ich habs seitdem post jetzt mehrmals gemacht, es bleibt bei null. Lediglich eine Latenz von 0.12

Alt
21. March 2014, 14:09
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen

Ich gebe zu 1943 habe ich damals verpasst. Die hellen Farben gefallen mir sehr gut endlich mal nicht immer diese düstere Stimmung (bei Caspain Boarder auch schon). Bei Paracel Storm setzt der Sturm zu früh ein Hainan ist aber auch recht idyllisch ^^
Die hellen Farben haben die dann allerdings etwas abgedunkelt, als die Community gemeckert hat. Am Ende sah es so aus...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
21. March 2014, 14:18
 #33 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wegen der PM: Klick...
Schön zu lesen, auch wenn ich als Konsolero immer mit 64 Mann spielen wollte, aber da müssen dann ja auch die Maps mitspielen und das ist in vielen Fällen ja leider nicht der Fall.

Danke das du da mal nachgefragt hast
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
21. March 2014, 14:19
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Schön zu lesen, auch wenn ich als Konsolero immer mit 64 Mann spielen wollte, aber da müssen dann ja auch die Maps mitspielen und das ist in vielen Fällen ja leider nicht der Fall.

Danke das du da mal nachgefragt hast
Mache ich doch gerne. Der Vincent antwortet dazu meistens auch.

#BFS

Alt
21. March 2014, 14:34
 #35 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
30 Leute, EU, über Wlan, keine ports freigegeben.

Ich wundere mich gerade ehrlich gesagt auch. Sowas hatte ich noch nie
Ich habs seitdem post jetzt mehrmals gemacht, es bleibt bei null. Lediglich eine Latenz von 0.12
Hm, muss ich mal probieren. Hängt wohl nur am Spielmodus und der Spielerzahl.
Wenn du Zeit hast kannst du gerne mal auf einen vollen CQL Server gehen und das selbe nochmal probieren. Wenn du in CQL auch keinen Packet loss hast, gebe ich auf

Alt
21. March 2014, 14:39
 #36 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wegen der PM: Klick...
Danke, dass du gefragt hast.
Die Antwort ist leider wie gewohnt sehr schwammig. Und die Karten sollen ernsthaft alle für 64 designed sein? Ich weiß ja nicht du.

Alt
21. March 2014, 14:45
 #37 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Danke, dass du gefragt hast.
Die Antwort ist leider wie gewohnt sehr schwammig. Und die Karten sollen ernsthaft alle für 64 designed sein? Ich weiß ja nicht du.
Bin ich auch eher skeptisch, ob die Maps 64-tauglich sind. Wenn man sich allerdings Paracel Storm anguckt...

...würde man auch nicht denken, dass das mit 64 Spielern gut funktioniert. Tut es aber und man hat auf Paracel eigentlich nie das Gefühl, dass 64 Spieler zu viel wären.

Von daher bin ich mal gespannt.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
21. March 2014, 14:51
 #38 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Die meisten Karten sind auch auf 64 relativ gut spielbar.

Ich denke aber da vor allem an Locker, Floodzone und Zavod. Da ist das an den Hotspots manchmal echt ne Zumutung.

Und ich würde auch gerne mal ne Runde Metro spielen aber mit 64 is das einfach nur schwachsinnig.

Alt
21. March 2014, 14:55
 #39 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen

Und ich würde auch gerne mal ne Runde Metro spielen aber mit 64 is das einfach nur schwachsinnig.
Domination auf Metro is geil! Ist nur 10 gegen 10 und hat die gleiche Flaggenverteilung.
Einzige Möglichkeit die Map zu "genießen", zumindest auf den Konosolen. Ich will endlich Conquest small haben. Wo ist das verf... Problem?

Alt
21. March 2014, 14:57
 #40 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Zitat:
Hm, muss ich mal probieren. Hängt wohl nur am Spielmodus und der Spielerzahl.
Wenn du Zeit hast kannst du gerne mal auf einen vollen CQL Server gehen und das selbe nochmal probieren. Wenn du in CQL auch keinen Packet loss hast, gebe ich auf
Brauch ich schon garnicht mehr. Auf der nächten Karte (Spind) hatte ich dann direkt Paket loss wie sau. Komisch das es auf Golmund nichts gab

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.