- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. March 2014, 23:51
 #141 (permalink)
Shigera

Braucht jemand einen Platz im 1. BF4-NET Platoon im BF4-Bereich? Da wurde gerade ein Platz frei.

Wer sich hier zuerst meldet mahlt zuerst.^^

Alt
22. March 2014, 00:26
 #142 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Braucht jemand einen Platz im 1. BF4-NET Platoon im BF4-Bereich? Da wurde gerade ein Platz frei.

Wer sich hier zuerst meldet mahlt zuerst.^^
Nicht Alle auf einmal melden
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
22. March 2014, 01:37
 #143 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Verlorene Inseln
Wellenbrecher
Nansha Angriff
Operation Mörser

Ach köstlich
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
22. March 2014, 01:57
 #144 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Verlorene Inseln
Wellenbrecher
Nansha Angriff
Operation Mörser

Ach köstlich
Thihihihihi ^^

Die sollten man nicht immer den Googleübersetzer nehmen ^^ Überhaupt, was spricht dagegen die originalnamen zu behalten. Das bissl english beherrscht ja nun wirklich jeder.

Ist ja schlimmer als so manch eine Filmtiteleindeutschungsvergewaltigung

Alt
22. March 2014, 02:00
 #145 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Igla/ Stinger Nerf is nett und das Cooldown der Gegenmaßnahmen

http://battlelog.battlefield.com/bf4...216/247175470/

Alt
22. March 2014, 09:44
 #146 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

War gestern nicht da und lese das jetzt erst.

@ Heininators Posts: Dont feed the Troll. Der will doch offensichtlich nur Unfrieden stiften.

@ MTU Anpassung: Ich habe es schon vor Monaten gemacht als hier die ersten Hints dazu kamen. Damals gab es die Anzeige für Packetloss nich, aber heutzutage und ich habe das Teil ausser einmal ganz kurz noch nie gesehen. Kann nicht sagen dass die MTU Anpassung unbedingt dafür verantwortlich ist, aber es ist allemal einen Versuch wert, wenn jamand mit Packetloss zu kämpfen hat. Wie es geht wurde ja hier schon beschlieben bzw. ein Link angeführt. Trotz fehlendem Packetloss habe ich aber trotzdem Netcode Probleme, a la Oneshotkills und massiv lange Zeit nach dem ich in Deckung bin noch Treffer einstecke. Jetzt kriegt man wenigstens noch oft mit wenn man was einsteckt. Deswegen nicht cool.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
22. March 2014, 10:52
 #147 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Kann nicht sagen dass die MTU Anpassung unbedingt dafür verantwortlich ist, aber es ist allemal einen Versuch wert, wenn jamand mit Packetloss zu kämpfen hat. Wie es geht wurde ja hier schon beschlieben bzw. ein Link angeführt.
Die MTU hat nichts aber auch gar nichts mit Packet Loss zu tun.

Ich habs ja schonmal gesagt: Lasst euch nicht einreden, dass Problem liege bei euch und euren Windows Settings, oder Leitungen oder sonst was.
Das Problem ist das Spiel!
Der Ball liegt bei DICE und ihrer verkorksten Infrastruktur und dem Netcode

Win 7 ist von Haus aus richtig eingestellt. Diese Verschlimmbesserungen bringen im besten Fall gar nichts.
Maj0r_Koenig

Alt
22. March 2014, 10:59
 #148 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen

Ich habs ja schonmal gesagt: Lasst euch nicht einreden, dass Problem liege bei euch und euren Windows Settings, oder Leitungen oder sonst was.

Win 7 ist von Haus aus richtig eingestellt. Diese Verschlimmbesserungen bringen im besten Fall gar nichts.
Das heißt, wenn jemand den Ping-Test zu Google macht und Packet Loss hat, dann liegt das daran, dass es die korrekten Einstellungen sind oder was?^^
Trinidadd likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. March 2014, 11:20
 #149 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Zitat:

Du weiss aber schon, dass die MTU im Inet eine andere ist als in einer LAN, wofür Windoof defaultmäßig eingestellt ist und wenn ich beim Anpingen verschiedener Inet Adressen Packetloss habe und mit einer veränderten MTU nicht mehr, dann muss es doch was damit zu tun haben. Mir ists auch theoretisch lieber, dass meine Packete nicht fragmentiert wieder und dann wieder zusammengesetzt. Bei einem verlustbehafteten Protokoll wie UDP, geht bei dem Verlust auch nur eines Fragments das ganze Paket verloren, da es nicht mehr zusammengesetzt werden und nicht neu angefordert werden kann. Bei TCP wäre das anders, aber bei UDP ist das nunmal so. Deswegen mein TIP: einfach mal ausprobieren, wenn nix bringt kann mans ja einfach rückgängig machen, wenn es aber doch was bringt, wann war es den minimalen Aufwand auf alle Fälle wert.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
22. March 2014, 13:53
 #150 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das heißt, wenn jemand den Ping-Test zu Google macht und Packet Loss hat, dann liegt das daran, dass es die korrekten Einstellungen sind oder was?^^
Sorry aber ihr habt keine Ahnung. Was ihr vermutlich meint ist packet overhead. Das hat aber nichts mit Packet Loss zu tun.

Seit 10 Jahren kommen Internetleitungen immer mit Interleaving und auch die Protokolle selbst sind noch mal gegen Verlust abgesichert.
Ohne Interleaving wären ja Games nach eurer Vorstellung unspielbar gewesen. Wie haben das die Leute nur damals gemacht? Müsste Fast Path nicht n massiver Nachteil gewesen sein!?^^

Oder zeigt mir einfach bitte, dass ihr mit default MTU Packet Loss reinbekommt, den ihr mit veränderter MTU nicht habt. Ich bin gespannt.

Ich hab natürlich auch die MTU richtig eingestellt, aber trotzdem hat das mit den Problemen in BF4 gar nichts zu tun.
Es ist nur wieder typisch DICE den Fehler auf die Spieler zu schieben, weil sie zu unfähig sind.
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (22. March 2014 um 14:12 Uhr).

Alt
22. March 2014, 19:07
 #151 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Sorry aber ihr habt keine Ahnung. Was ihr vermutlich meint ist packet overhead. Das hat aber nichts mit Packet Loss zu tun.

Seit 10 Jahren kommen Internetleitungen immer mit Interleaving und auch die Protokolle selbst sind noch mal gegen Verlust abgesichert.
Ohne Interleaving wären ja Games nach eurer Vorstellung unspielbar gewesen. Wie haben das die Leute nur damals gemacht? Müsste Fast Path nicht n massiver Nachteil gewesen sein!?^^

Oder zeigt mir einfach bitte, dass ihr mit default MTU Packet Loss reinbekommt, den ihr mit veränderter MTU nicht habt. Ich bin gespannt.

Ich hab natürlich auch die MTU richtig eingestellt, aber trotzdem hat das mit den Problemen in BF4 gar nichts zu tun.
Es ist nur wieder typisch DICE den Fehler auf die Spieler zu schieben, weil sie zu unfähig sind.
Sorry, aber...

- Wer redet von "Wir"? Zumindest kommst du ja mit "ihr" an...
- DICE hat niemandem die Schuld zugeschoben. Spieler haben das ausprobiertt und von besseren Ergebnissen berichtet. Darüber haben dann diverse Seiten - diese hier auch - berichtet.

Es ist leider typisch, dass manche Leute - in dem Fall halt du... - gewaltig austeilen und Anschuldigungen verteilen, wo nichts ist. Und das finde ich leider nicht so gut...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. March 2014, 20:31
 #152 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

"ihr" weil ich 2 Antworten auf meine Aussage bekommen habe, die ich damit beide beantwortet habe.
Wo ist das Problem?
Maj0r_Koenig

Alt
23. March 2014, 11:11
 #153 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Hier wurde mal ne Methode gepostet, wo man prüfen kann ob nach vberänderter MTU es zu Packetfragmentation und Loss kommt. Das kannst du selbst ausprobieren.

Alt
23. March 2014, 11:25
 #154 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Zitat:
Hier wurde mal ne Methode gepostet, wo man prüfen kann ob nach vberänderter MTU es zu Packetfragmentation und Loss kommt. Das kannst du selbst ausprobieren.
Den Thread kenn ich und da war schon das selbe haarsträubende Quatsch drin

Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
Erste Tests zeigen: Oh! 100% Paketverlust! also MTU angepasst, bis ich irgendwann beim Wert 1480 gelandet bin statt Standard-1500. Kein Paketverlust mehr.
100% Packet Loss
Ja klar, da wird wieder alles durcheinandergeschmissen. In Wirklichkeit wurde nie Packet Loss getestet.

Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
Und generell sind Firefights wieder einschätzbar - man kann in Deckung gehen wenn man die ersten Treffer kassiert und der Gegner feuert einfach live und nicht bevor er erst herschaut und und und.... das spiel ist einfach wieder synchron!!!
Unglaublich, wie ich seit dem abgeh. Es ist doch nicht alle PROS geworden, letztendlich wars doch nur mein Netzwerk, das dieses Spiel so komplett gaga gemacht hat.
Ziemlicher Quatsch, weil der Post vor den Netcode Fixes verfasst wurde. Anscheinend konnte er also die Bugs im Netcode, die erst später von DICE gefixed wurden durch seine Einstellungen selbst fixen.
Das ist schlicht nicht möglich und ziemlicher Bullshit.
Maj0r_Koenig

Alt
24. March 2014, 00:01
 #155 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Wie schon mehrfach gesagt, die Theorie dahinter ist mir eigentlich egal, ich habe nur festgestellt, dass ich nie Packetloss habe und wollte diejenigen, die unter Packetloss leiden nur ermuntern das mal selbst zu testen, egal ob du das jetzt als Quatsch ansiehst oder nicht.

Alt
24. March 2014, 12:51
 #156 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Wie schon mehrfach gesagt, die Theorie dahinter ist mir eigentlich egal, ich habe nur festgestellt, dass ich nie Packetloss habe und wollte diejenigen, die unter Packetloss leiden nur ermuntern das mal selbst zu testen, egal ob du das jetzt als Quatsch ansiehst oder nicht.
Das wird mir trotzallem wohl nicht mit dem Packet loss auf der PS4 helfen oder ?
Keine ahnung was ich noch machen soll

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.