![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() | Damit wir die Sache auch flott hinter uns bringen: Das neue AC wird als neue Strategie die sofortige Kapitluation anbieten. ![]() Irgendwer musste den Sprich ja bringen... ![]() ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
Joa, das Setting schreckt mich nicht gerade ab. Französische Revolution ist doch durchaus eine interessante Zeit. Die berühmten Tode Ludwig XVI. und Marie Antoinettes am Schafott wird man sicherlich live miterleben dürfen. ![]() Ich hoffe mal, dass es in diesem Teil endlich mal eine richtige Schleichmechanik geben wird (könnte durchaus sein) und dass man dann oft gezwungen wird zu schleichen, weil man sich einfach nicht mit vielen Wachen im offenen Kampf anlegen kann, weil es zu schwierig ist (wird nie im Leben passieren). Ansonsten stellt sich bei mir das selbe Gefühl ein wie jedes Jahr. "Ein neues Assassin's Creed also? Isses dann auch irgendwann mal gut, ja?" Aber wie immer spiel ich es dann trotzdem irgendwann. Vor allem, da mich AC4 so positiv überrascht hat. Außerdem frage ich mich auch immer wann diese Serie eigentlich mal stirbt? Entweder dann, wenn das Gameplay sich dermaßen erschöpft hat, dass es niemand mehr sehen kann, oder aber dann wenn sie alle Settings dieser Welt aufgebraucht haben. Irgendwie scheint Zweiteres wahrscheinlicher zu sein, oder? PS: Die Gegenwartsszenen haben in AC4 extrem gesuckt. Hoffentlich gibt es in Unity was besseres. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |